• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt

War es, stimmt schon.
Ansonsten finde ich die Mischung aus Leihen und Experte nicht schlecht.
 
jepp, die zwischeneinspieler sind zum glück im absolut im rahmen. Mir graut es immernoch wenn ich an die Rund um Köln zusammenfassung denke.

fehlende Abstände/Restkilometer sind wie immer nervig
 
Das wären wirklich gute Infos!Aber bis jetzt tolle Übertragung. Unterhaltsam.
 
Aber ein wenig mehr Infos über die Abstände wären nicht übel.
 
Musste bei Cyclingnews nachschauen wer in der Führungsgruppe ist und ich habe wirklich lange zugesehen.
Das Gequatsche ist auch nur schwer zu ertragen, trotzdem schön das übertragen wird. Man kann ja den Ton ausmachen.
 
Ja, stimmt...auch mir fehlen ein paar Infos über Abstände oder über die Zusammensetzung der Führungsgruppe.
Aber man ist ja über jede Übertragung im dt. TV froh...unterm Strich passts schon.
 
Gibt halt kaum noch gute Radsportkommentatoren in Deutschland. Aber kein Wunder, kann ja keiner mehr üben wenn nichts mehr übertragen wird...;-).

War gerade beim Spurt in den Mai in Büttgen-die haben da sinnvollere Kommentare abgelassen...
 
Bin bisher von der Übertragung positiv überrascht.
Auch die Auswahl der Kommentatoren von Laie ( Jörg Bombach ) und
Experte ( Florian Naß ) finde ich gut, da somit auch Fragen gestellt werden welche der normale Zuschauer beantwortet bekommt.:daumen:

Auch dass man per Mail Fragen stellen kann ist in Ordnung.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich zustimmen ! Bin auch angenehm überrascht , sehr lobenswert was der HR dort veranstaltet. Auch deren Meinung und Äusserungen zum Radsport sind beispielhaft - Toll !!
 
(Fast) Live von Zieleinlauf...
udarygeh.jpg

6ydynuve.jpg
 
Tolle Übertragung:daumen:, an den Zeitabständen und KM Infos kann man nochmal Arbeiten. Aber sonst gut gemacht, es wurden auch einige fragen für Laien beantwortet und so kann man den Leuten den Radsport näher bringen. Ich denke schon das beim HR noch einige Zuschalten die sonst keinen Radsport verfolgen. Wirklich Beispielhaft das die dort eine 5h Live Bericht Erstattung auf die Beine stellen. Vielleicht ziehen in ein paar Jahren wieder einige nach, mit Rund um Köln, Münsterland Giro und dem Pro Race Berlin gäbe es durch aus die möglichkeiten dazu. Zudem gibt es wieder einige Deutsche Fahrer die sich gut Verkaufen können und auch ansprechende Leistungen bringen. Mit einem gutem Marketing kann man den Radsport wieder nach vorne bringen, das dass Interesse da ist haben die Zuschauermassen an der Strecke gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten