• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RUK- Qualität der Strecke

diese halbwarmen industriewürstchen im labberbrötchen??? die waren ganz schön fies.
früh sport ging in ordnung, der apfel auch.

Die Wurst habe ich mir auch geschenkt. Und ne Banane wäre mir lieber gewesen, der Rest ging in Ordnung. Das Früh Sport war lecker.

Die Strecke fand ich super. War aber auch mein erstes Rennen überhaupt. Aber die Orga war super, gut ersichtlich und Anzeige von Gefahrenstellen einwandfrei.
Ziel und Start auch gut gewesen. Wetter definitiv viel Glück gehabt, ging ja nachmittags gut los dann.

Bensberg musste ich schieben, Streckenposten hatte das angesagt, fand ich doof und umständlich und dadurch war definitiv mehr Chaos angesagt.

Aber nun freue ich mich aufs nächste Jahr.
 
Bei den Würstchen war mir die Schlange zu lang. Außerdem hatte ich schon einen Apfel und eine Fass-Brause und war damit erst einmal gut versorgt. Später gab es dann noch ein Crèpe mit Banane und Nutella (Kakao hatten sie leider nicht, wäre perfekt gewesen) und einen Proteinriegel sowie einen Drink bei Nutrixxion.
Das Publikum war wieder einmal absolute Spitze. Das pusht einen doch immer wieder und es macht einfach mehr Spaß, wenn man sieht, wie einen die Leute anfeuern und sie auch Spaß an der Veranstaltung haben. Ich bin außer RuK bisher nur in Münster gefahren. Da habe ich das nicht ganz so euphorisch erlebt wie im Bergischen Land. Es war auch ok, aber rund um Köln geht es doch noch einmal netter, freundlicher und lustiger zu, finde ich.
Ganz großes Kompliment an die Zuschauer!
 
Ich war zum ersten Mal dabei und fand es eigentlich richtig geil.

Aber was mich nervt ist, dass die Startblockausschilderung bei jedem Rennen anders ist. In Göttingen musst du hinter den Schildern stehen, in Frankfurt ist es ganz anders geregelt und in Köln musste man nun vor dem jeweiligen Schild stehen. Das nervt.
Ich stand dann im falschen Block und kam nur sehr schwer wieder heraus. Leider hatten auch welche den Gehweg neben den Startblöcken zugeparkt, was es noch schwieriger gemacht hat. Sorry nochmal an die Frau, der ich wohl etwas weh getan habe, als ich aus dem Startblock wollte.
 
Ich war zum ersten Mal dabei und fand es eigentlich richtig geil.

Aber was mich nervt ist, dass die Startblockausschilderung bei jedem Rennen anders ist. In Göttingen musst du hinter den Schildern stehen, in Frankfurt ist es ganz anders geregelt und in Köln musste man nun vor dem jeweiligen Schild stehen. Das nervt.

Ja das war etwas chaotisch. Aus welchem Block bist du denn gestartet?
Letztlich darfst du ja auch von weiter hinten starten. Zeitmessung ist ja eh individuell.
 
Bin aus Block D gestartet. Wäre gerne noch weiter vorne gestartet. Weiter vorne sind eben auch die etwas schnelleren Leute, deshalb gibt es die Einteilung ja. Zum Ende des Rennens war ich in einer Gruppe, wo fast nur Leute aus den Startblöcken A,B und C waren.
Hatte mich am Anfag in Block D gestellt. Dumm gelaufen...
 
Bin aus Block D gestartet. Wäre gerne noch weiter vorne gestartet. Weiter vorne sind eben auch die etwas schnelleren Leute, deshalb gibt es die Einteilung ja. Zum Ende des Rennens war ich in einer Gruppe, wo fast nur Leute aus den Startblöcken A,B und C waren.
Hatte mich am Anfag in Block D gestellt. Dumm gelaufen...
Das ist sicherlich richtig. Allerdings gibt es in den hinteren Blöcken immer schnelle Leute (die zu ersten mal starten oder in einem Team fahren), und bei einer guten Zeit dieses Jahr startest Du nächstes Jahr weiter vorne. Ich hatte mich auch immer gefragt, warum Leute, die in A oder B starten, vermeindlich langsam sind- die Altersklasse wird offensichtlich bei der Startbockzuweisung berücksichtigt. ;)Das ist ähnlich wie bei den Beamten, die bekommen für das Älterwerden mehr Geld.;)
 
Zurück
Oben Unten