• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Janner, malst du noch ein paar Sonnenstrahlen auf die Wetterkarte oder müssen wir deine mit Liebe geschmierten Brötchen im Regen verzehren???
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Wenn die richtige Wettervorhersagenseite gefunden ist, sieht es ganz ok aus... Ist wer dabei?

RTF Malente
Flo
 
Am Vormittag sieht es doch gut aus, erst am Nachmittag könnte etwas runter kommen. Aber dank des Windes werden die Regenwolken auseinander gepustet!
Seit herzlich willkommen und genießt die Landschaft und unsere Rampen :)
 
Das war wie vielfach angekündigt eine tolle RTF, großartige Strecke und auch das Wetter hat viel besser mitgespielt als es die düsteren Ansagen voraus sehen wollten. Vielen Dank an Janner und die Crew, ich komme gerne wieder.

Wer zu spät kommt fährt allerdings lang im Wind... Irgendwann habe ich dann aber zum Glück zu @Sasel mit netter Gruppe aufgeschlossen...
 
Da haben die unterwegs schon recht gehabt mit dem Spruch " der hat im letzten Jahr tolle Fotos gemacht". Danke für die von diesem Jahr! Kannste gut!
 
Moin ,
bin in Münster beim Giro ,noch Jemand dort?
Ansonsten viel Spaß beim Almabtrieb !
LG,
der Turbo


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten