• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF RSC Moers 13.09.14

Wicki

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Fährt hier jemand bei der RTF die 70km Strecke mit? Wäre meine Premiere in Sachen RTF und suche Mitfahrer.
 
Ist in der Grobplanung - mehr weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall nur bei trockenem Wetter.

Kannst aber auch alleine Premiere fahren - immer den anderen nach + bei der 70er Ausschilderung immer abbiegen ;):daumen:
Hab's auch so gemacht.
 
Ich bin zwar noch keine RTF Moers gefahren, würde mich aber anschließen.
Aber nur wenn das Wetter mitspielt.:) (bin Schönwetterfahrer)
Die Runde hat dann für mich eine Länge von ca. 90 km, wenn ich von Rheinhausen starte.

Gruß Udo
 
Ich bin auch interessiert, um dieses Jahr dann wenigstens eine RTF aufm Konto zu haben
Ich komme auch aus Rheinhausen bzw Friemersheim würde aber evtl je nach Lust und Laune die 100er fahren
 
Hallo Mick1971, ich habe nicht damit gerechnet das jemand fast aus Rheinhausen kommt und im Forum ist .

Die 100er Runde würde ich auch fahren. Es sollten aber alle damit einverstanden sein.

Wie sieht es mit dir aus Wicki?

Ist das die Rund ?
Herbst-RTF
:
http://www.rsc-moers.de/15.html

PS ich fahre nur wenn es trocken ist, kalt ist mit egal aber Nass von oben mag ich nicht.
Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mick1971, ich habe nicht damit gerechnet das jemand fast aus Rheinhausen kommt und im Forum ist .

Die 100er Runde würde ich auch fahren. Es sollten aber alle damit einverstanden sein.

Wie sieht es mit dir aus Wicki?

Ist das die Rund ?
Herbst-RTF
:
http://www.rsc-moers.de/15.html

PS ich fahre nur wenn es trocken ist, kalt ist mit egal aber Nass von oben mag ich nicht.
Gruß Udo
tja, wohn aber auch erst seit nem guten Monat hier, vorher Du-Dellviertel-Süd. Allerdings gab es zumindestens früher noch mehr Rheinhausener hier.
jepp, das ist die Runde; mit der Rundenlänge kann man ja auch je nachdem wie's so läuft entscheiden. Ich denke es werden evtl noch welche aus'm Duisburger Thread mitfahren und wenn sich dann zwei Gruppen an der Streckenteilung trennen würden wäre es imo nicht so tragisch, alleine würd ich aber auch niemanden weiterfahren lassen und im Zweifel eher die 70er mitfahren.
wann wollt ihr starten?
@Wicki , wo kommst du denn her?

bzgl Wetter: ich fahr etwa bis zu einer Regenwahrscheinlichkeit von 50% ohne Sturm - und klar, wenn es zur Startzeit auf Dauer noch schüttet bringen einem die 50% von der Vorhersage auch nix;)
deswegen sollten wir, wenn klar ist wer fahren will , kurz vorher noch ne PN Runde mit Handynummern machen
 
Wäre schön wenn ihr hier eine Uhrzeit reinschreiben würdet.
Von Krefeld nach Moers ist es ja auch nicht weit, vielleicht komme ich da mit
 
Wäre schön wenn ihr hier eine Uhrzeit reinschreiben würdet.
Von Krefeld nach Moers ist es ja auch nicht weit, vielleicht komme ich da mit
Startzeit ist ja von 10 bis 12
Ich denke ich fahr so gegen 9 bei mir los, also um 10 Uhr beim Stempelmann, oder lieber paar min später?,
Aber @Pit65 ich denke soviel länger als ich brauchst du von Hüls aus auch nicht?..
 
Ich komme aus Kamp-Lintfort. Die 100er Runde erscheint mir viel zu hoch gesteckt für mich.
 
Ich komme aus Kamp-Lintfort. Die 100er Runde erscheint mir viel zu hoch gesteckt für mich.
Ist ja auch okay und bei der Resonanz wird- so es mit dem Wetter klappt -auch bestimmt eine Gruppe die 70 fahren. Meiner Erfahrung nach wird sich das spätestens an der Streckenteilung sortieren, sodass niemand alleine weiterfährt. Ich schlage vor, dass halt jeder mal seinen Startzeitwunsch äußert- ich bin für 10.00, alles vor 11 ist für mich aber auch völlig i.O.
 
10 passt. Alleine schaffe ich 50, mit mehreren fallen die weiteren 20 sicherlich "einfacher"
 
Werde das Rad in den Kofferraum laden und mitm PKW bis Hülsdonk fahren. Parken sollte ja gegenüber bei Ford bzw SB Möbel möglich sein.
 
ja parken sollte da gut klappen ist ja auch 'ne Berufsschule mit paar mehr Parkplätzen als bei anderen Schulen
-ok, dann hoffen wir mal, dass der positive Wettertrend sich bis dahin hält und wir ne große Truppe zusammen bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
10:00 Uhr und 70 km ist für mich auch ok.
Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter mitspielt.
Bin heute nämlich nass geworden, meine App hat angezeigt das es erst ab 13:00 Uhr regnen soll.
Naja ich habe es überlebt.
 
ja, heute war's irgendwie komisch unbeständig
ich fahr erst morgen wieder, da sieht die Vorhersage ja insgesamt noch ganz gut aus
Udo, wir könnten ja, wenn du auch mit dem Rad zur RTF fährst, zusammen "anrollen"
 
Ja Mick können wir machen, von mir aus fährt man ca. 30 min.
Wo sollen wir uns treffen? Marktplatz in Rheinhausen oder schlag was vor.
Ich weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst.
 
Zurück
Oben Unten