• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Durchs Erdinger Holzland 2015

Ich bin mit dabei...
Welche Runde fährst du?

Hat jemand eine Idee wie spät ich am besten dort aufschlage und losfahre? Sowie die übliche Problematik mit Parken?
 
die 105 wenn ichs mache. Ich werde mit der S Bahn fahren. Zur Anmeldung steht nix da, einfach Startgeld zahlen und fahren?
 
Hallo,
bin aus Erding (rotes gruppetto-erding Trikot, schwarz/weisses Focus) und fahre die 154er Runde. Es gibt keine Voranmeldung-einfach Startgeld zahlen (vllt. eine gute Viertelstunde dafür einkalkulieren) und loslegen. Start für die 154er am besten vor acht, für die kürzeren reicht neun Uhr.
Gute Fahrt - vllt. sieht man sich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls auf der 154er unterwegs.
Ich werde jetzt einfach gegen halb 8 meine Ankunft planen und dann gemütlich los fahren.
Bin mal gespannt wie die RTF so wird, hab ja viel positives gehört...

Bis Sonntag!
 
Hi LaSasch,
wirst nicht enttäuscht sein, schöne Runde, herrliches Profil, alles dabei.
Kannst dich ja einklinken.
Bis Sonntag
 
wenn ich da bei der 105er um halb 10-10 an den Start gehe, bin ich dann als einsamer Wolf unterwegs? Wie viele Teilnehmer gabs in den letzten Jahren so?
 
Hi, Abfahrt bis 10 Uhr kein Problem. Teilnehmerzahl ist sehr variabel, bei schönem Wetter warens schon mal über 800
 
gruppetto-erding (heuer leider nur zu zweit, zumindest bei der langen Tour, der Rest ist in Südtirol) trifft sich um halb acht zur Anmeldung - vllt. können wir zusammen fahren
 
gruppetto-erding (heuer leider nur zu zweit, zumindest bei der langen Tour, der Rest ist in Südtirol) trifft sich um halb acht zur Anmeldung - vllt. können wir zusammen fahren

Gerne, ich bin auch halb acht da und halte Ausschau nach euren Trikots.
Ich bin bin mit einem Schwarz-Roten Renner am Start.
Würde mich freuen mal wieder in Gemeinschaft zu radeln...
 
Bin jetzt wieder daheim und habe meine Knochen wieder trocken bekommen.
Also geregnet hat es nicht besonders, war halt furchtbar nass und dreckig auf der Straße.
Aber Fazit: eine sehr schöne Strecke, eine super Organisation, leckerer Kuchen und ein angenehmes Fahrerfeld.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!

Muss jetzt Fahrrad putzen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten