• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
Das Racing Team Cölle stellt sich auch dieses Jahr wieder der Herausforderung des Winterpokals. Letztes Jahr "waren wir mal weg" ... diesen Winter simmerdabei in neuer Besetzung! :p

 
AW: RTC dasimmerdabei

Neue Messlatte für dieses Jahr scheint wohl die Temperatur zu sein. SE hat schon kräftig vorgelegt mit Minimum 9 °C :p
 
AW: RTC dasimmerdabei

Das ist also der neue Faden: Da will ich mich gleich mal einfädeln zum WP 2010/11.
Da haben einige Teams ja schon richtig Dampf gemacht - Zeit und Raum: alles relativ

Das Wetter kann auf jeden Fall die nächsten fünf Monate so bleiben;
 
AW: RTC dasimmerdabei

Hallo jungs,

sorry daß ich (aus ´nem fremden Team hier so reinplatze).

Sagt mal, kennt jemand von euch Pino und Guido? Sind die immer(noch)dabei im "dasimmerdabei" Team in Köln?

Wenn ja, kann mir dann bitte jemand von euch die email-Adressen per PN zukommen lassen. Wäre ganz große Klasse von Euch. Danke.

P.S.:
ich hatte den Vorzug, ein "dasimmerdabei" Radtrikot (von Owoyo) aus erster Produktion zu bekommen. Ich glaube der Guido hatte das damals gestylt.

Servus und Grüße,
Ernst
 
AW: RTC dasimmerdabei

Hallo Ernst,
es ist mir eine große Ehre einen DSDler der ersten Generation kennen zu lernen :)

Pino und Guido sind natürlich auch noch mit am Start, ihre Kontaktdaten sende ich dir per PN zu. Wir sind gerade dabei das Team in einen Verein zu wandeln, auch wenn dies dem ursprünglichen "Wir sind keine Verein" Motto widerspricht. Die Vorteile einer BDR Mitgliedschaft, mit dem Wunsch einiger Lizenzrennen zu fahren haben aber aber überwogen.

Übrigens starten wir gerade eine Neuauflage/Nachbestellung unseren "sexiest Teamweare on earth". Falls du Interesse haben solltest, frag den Pino nach den Details.

dasimmerdabei!
 
AW: RTC dasimmerdabei

Habe meinen Fokus gerade auch etwas verschoben ... mache jetzt primär Krafttraining um dann im Dezember wieder am Rad zu drehen :)
 
AW: RTC dasimmerdabei

Kraft zum Geburtstag ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Soeren.
 
AW: RTC dasimmerdabei

Gemach, gemach: diese Veranstaltung geht bzw. läuft noch bis Ende März .......
Bin mal gespannt, wann`s den nächsten Tag mit 15 Grad hat? ... Nässe, Dunkelheit, Kälte gehen mit immer mehr auf die Nerven ... liegt wohl am Alter
 
Zurück
Oben Unten