• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

..also ohne App geht ja mal gar nix!! :D

@ clara,
nu zier dich nicht wie Prinzesschen auf der Erbse!! Ihr macht ein Mädelsteam und gut ist!!
 
Nina kann nur eintragen wenn sie trainiert.
Wahrscheinlich werden wir viel Powerwalking (früher: spaziere gehen) EH serviert bekommen.:idee:
(hoffentlich wenigstens ohne Stöcke)
 
ich gehe flott spazieren!!! Und nix anderes! was sind Stöckchen???
:D
Gerne trage ich mit ein. Immer 2 Pünktchen.
wird halt nicht viel, also ich würde meinen Platz auch abgeben...
 
Also Mädels wie schaut's aus ?
Den Männern haben wir die letzten Jahre das fürchten gelehrt, dieses Jahr ist's hält mal anders..

Die dunkelstrahler
Nina1980
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr beim WP nicht mit machen aber was solls, dann halt doch. Gibt es noch ein Team mit einem freien Platz?
Ich bin auch ohne Ablöse zu haben :p
 
Die Dunkelstrahler wären also:
  • Nina
  • Saxo
  • Kalorienchen
  • HelloKitty (ok?)
  • clara226
Einverstanden? Jemand kann gern das Team anmelden, ich würde es auch tun - aber erst nach dem 21.10.
 
hi stump,
wir waren doch letztes Jahr zusammen in einem Team.
Die Nummer ist mir gerade nicht präsent.
Sollen wir wieder eines aufmachen?
Bei mir ist im Augenblick allerdings noch relative Ruhe angesagt, da mein linkes Sprunggelenk
zickt, wie noch nie....
Ich hoffe, das wird wieder besser!
 
Team1:
- Adrenalino
- Cube
- ADJ
- Hanks
- MadMax

Team2 (Titelverteidiger):
- MartinL

Team3 (Dunkelstrahler):
- Nina
- Saxo
- Kalorienchen
- HelloKitty (ok?)
- clara226

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- abraxas
- deepflyer911
(- kochi22)

Team6:

Team7 (?):

Kochi22 wie sieht es aus :)

Mal aktuallisiert :) damit sich die Gruppen füllen :D
 
hi stump,
wir waren doch letztes Jahr zusammen in einem Team.
Die Nummer ist mir gerade nicht präsent.
Sollen wir wieder eines aufmachen?
Bei mir ist im Augenblick allerdings noch relative Ruhe angesagt, da mein linkes Sprunggelenk
zickt, wie noch nie....
Ich hoffe, das wird wieder besser!

Team Nummer 4 mit floju1, headhunter, Superwetti, Bauknecht, stump1967
 
Team1:
- Adrenalino
- Cube
- ADJ
- Hanks
- MadMax

Team2 (Titelverteidiger):
- MartinL
- Juengelchen

Team3 (Dunkelstrahler):
- Nina
- Saxo
- Kalorienchen
- HelloKitty (ok?)
- clara226

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- abraxas
- deepflyer911
(- kochi22)

Team6:

Team7 (?):
Kochi22 wie sieht es aus :)

Mal aktuallisiert :) damit sich die Gruppen füllen :D[/quote]
 
Na dann Team4, wenn wieder alle mitmachen. Macht mal eins auf, ich bin dann mal weg....:)
 
Die Dunkelstrahler wären also:
  • Nina
  • Saxo
  • Kalorienchen
  • HelloKitty (ok?)
  • clara226
Einverstanden? Jemand kann gern das Team anmelden, ich würde es auch tun - aber erst nach dem 21.10.


Hallo, Clara! Ich wäre wieder dabei. Habe mich dieses Jahr ziemlich wegen meiner Umschulung zurück gehalten. Und das hat sich wirklich gelohnt. Top- Zeugnis, europäischen Computerführerschein in Word /Excel bestanden, habe in meiner Ausbildungsstätte nun mein eigenes Laufcoaching, läuft also bestens.

Und Clara, gönne Dir nun auch nach Deinem Besuch in Hawaii eine längere Pause zum Krafttanken. Dann bist Du auch wieder mit mehr Elan beim WP dabei. Bei mir stehen alle Zeiger bereits seit dem 01.10 mit Triathlontraining still. Was nicht heißt, dass ich keinen Sport zur Zeit mache.

Mein neues Ding ist Crossfit- Training. Erst aus der Not geboren (wenig Zeit zum Training) und nun mit Begeisterung dabei! Und wer weiß, ob ich nicht bald auch Crossfittrainerin bin.
Da gibt es auch Wettkämpfe zum Vergleichen seiner Leistung untereinander.

Und ich kenne auch keine andere Trainingsform, wo man sich in so kurzer Zeit so schnell mit seiner Leistung steigern kann.
Infos hierzu:

http://thebox.eurosport.com/de/thebox
http://www.youtube.com/watch?v=tzD9BkXGJ1

Im Mai 2013 habe ich meine Abschlussprüfung vor der IHK und dann stehen alle Weichen Richtung 2. Start Ironman Hawaii.

Und wie sieht es mit Euch anderen aus? Welche Ziele habt ihr?

LG, Nicole!
 
Team1:
- Adrenalino
- Cube
- ADJ
- Hanks
- MadMax

Team2 (Titelverteidiger):
- MartinL
- Juengelchen

Team3 (Dunkelstrahler):
- Nina
- Saxo
- Kalorienchen
- HelloKitty (ok?)
- clara226

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- abraxas
- deepflyer911
- kochi22

Team6:

Team7 (?):
 
Zurück
Oben Unten