• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

für das kleine Stück ?????????? das legt man einmal zusammen und zwei mal reingebissen und weg :)

JOE
Das täuscht auf dem Bild. Die Pizza war echt ziemlich groß und wenn ich das sage kannst mir das glauben.;)
Die Pizzeria wirbt übrigens auch damit die größten Pizzen Regensburgs zu haben. :D
 
Alles Propaganda , musst Du nicht glauben , Triduma!
Ich sag auch immer ich hab den Größten , stimmt aber nicht [emoji1308][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Salve,

eigentlich wollte ich heute eine lange Spessartrunde fahren aber es kam was dazwischen. Also die Runde zum Engländer gefahren, allerdings andersrum, so ist sie viel schwerer. Waren 107km mit knapp 1300hm in 4:07 Std was fast ein 27er Schnitt ist. Passt.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1916095679

Anschließend kurz die Beine lockern :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1916097335

2017081421063000.jpg
2017081421064800.jpg
2017081421070100.jpg
2017081421071400.jpg
2017081421072600.jpg
 
Das täuscht auf dem Bild. Die Pizza war echt ziemlich groß und wenn ich das sage kannst mir das glauben.;)
Die Pizzeria wirbt übrigens auch damit die größten Pizzen Regensburgs zu haben. :D
war ja auch von mir nicht so ganz ernst gemeint :)
bin leider selten in der Gegend...Regensburg war ich zB noch nie...
JOE
 
Allen Finishern vom WE und Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch :):bier:
bim im Moment extremst schreibfaul :oops: lese aber immer mit :cool:
 
Salve,

wieder mal alles richtig gemacht. Hatte überlegt heute abend meinen Lauf zu machen, aber da heute Vormittag und auch am Mittag so tolles und v.a. heißes Wetter war bin ich etwas früher in die Mittagspause und um 13 Uhr los zu einem Fahrtspiel. Hab mich 1km eingelaufen, dann folgte ein schneller km, anschließend bin ich ein paar km mit ansteigendem Tempo gelaufen, zum Schluß folgte dann jeweils ein Sprint. Zwischendrin kurze Trabpausen mit Lauf-ABC. Waren knapp 10,3km in 55min.
Ja und warum alles richtig gemacht? Weil heute Nachmittag ein schweres Gewitter durchgezogen ist und den Hochsommer hier beendet hat :(

Jetzt ist es grau und relativ kühl, es nieselt immer wieder, Luftfeuchtigkeit steht bei über 80%, klasse :mad: :crash:

Bei so einem Mistwetter habe ich kein Bock auf Training, hab ja erst letzte Woche einige Einheiten im Regen absolviert, ständig muss ich das echt nicht haben.
 
@Adrenalino @clara226 und die anderen in und um Frankfurt/Main
hab grade gelesen dass bei Euch ein heftiges Unwetter tobte. :( Ich hoffe ihr seid gut aufgehoben daheim in euren Wohnungen.

Hier in Maintal lief es sehr glimpflich ab. Für 15 Minuten gab es nach 15 Uhr Gewitter mit Starkregen der aber schnell vorbei war, 7,5L sind runter gekommen, das ist harmlos.

In FFM dagegen......au weia, in einigen Stadtteilen große Schäden, Überflutungen, meine Freundin rief vorhin an, der Garten des Kindergarten, in dem sie arbeitet, ist völlig verwüstet und überflutet, es gab derart starke Sturmböen daß sie schon Angst hatten daß es das Dach wegfegt :eek:

Hauptbahnhof in FFM gesperrt, Flughafen stark eingeschränkt.

Gott wie ich diese Drecksgewitter hasse :mad:
 
Hmm, hier im Ostend ging es. Klar geregnet hat es ordentlich, Laub und Äste liegen unten, draußen hätte ich auch nicht sein wollen. Aber dramatisch war es eher nicht. Wahr wohl sehr lokal und so ja auch auf dem Satellitenbild nachvollziehbar. Um vier war ich schon wieder auf dem Spielplatz in der Sandkiste :D
 
Also in Isenburg war´s jetzt auch nicht so wild. Hat mal kurz ordentlich geschüttet und gedonnert und am Rand vom Stadtwald lagen auch paar Äste rum, aber alle Waldwege, die ich heute mit dem Crosser auf meinem Heimweg gefahren bin, waren frei und auch nur an wenigen Stellen war´s etwas matschig. :cool::)
 
Zurück
Oben Unten