• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

na da bin ich mit meine Rippenbrüchen noch gut davon gekommen,Kollege Michael hat sich vorgestern bei der zweiten Etappe der Rothaus Giro den Knöchel gebrochen :eek: ... war etwas rutschig im Trail :) aber auch das wird wieder heilen ...und ich kann ja auch schon wieder spazieren fahren upload_2017-8-13_11-56-36.jpeg
hab das Bild kleiner gemacht, kein schöner Anblick ...
schönen Sonntag noch
JOE
 
Auch wenn ich mir wahrscheinlich keine Freunde mache, aber Gehen ist für mich persönlich einer der dämlichsten Sportarten der Welt. Optisch so lächerlich.
Auch wenn die echt schnell sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier : immer mehr Sonne, mittlerweile so um die 24°, also geht`s bald auf`s Rad, ich mach ne eher lockere Einheit mit dem TT, profiliert bis wellig. Bin nach den letzten Laufintensiven Trainingswochen doch einigermaßen gebügelt, daher heute eher was lockeres. Morgen soll das Wetter angeblich noch besser werden, da steht eine längere Tour durch den Spessart an :)
 
Danke für eure guten Wünsche! Bin im Ziel angekommen, Zeit so ähnlich wie vor 2 Jahren (8:xx Stunden). Drecksfiese Anstiege, was hat mich da bloß geritten :-D

Diesmal hat die Garmin tatsächlich 179 km und etwa 3950 hm aufgezeichnet. Und das beste: Ab etwa km 100 Sonne!

Allen noch einen schönen Sonntag! Ich schaue mal, was die Autobahnen auf dem Weg nach Hause so für Überraschungen bereit halten ...
 
Ich habe gerade Sprints geübt:eek:
Scheiben einbremsen!!
60 mal auf 30 kmh und dann auf null runtergebremst. 30x va/ha. Echt evil.
Max Puls 196 durchschnitt 158. Das nach einer exzessiven Feier. Und gerade merke ich, die besten Geburtstagsgeschenke kommen von einem selbst :D
Und von meiner Frau und natürlich meiner Tochter aber............ :p
Und einen Anstieg zu finden um die Scheibe
Auszugasen ist hier echt schwierig, da musste der Deich ran, immer hoch und runter.
Das wäre eine Marktlücke, Einbremser für Scheiben

An die HH 'ler Respekt und tolle Leistung
 
Moin Moin,
ich komm gerade nur sporadisch dazu hier vorbei zuschauen
allen Finishern dieses WEs herzlichen Glückwunsch.

@Devilspuke ,,
alles kiebe zum Burzeltag nachträglcih.

Ansonsten war ich laufen, ohne uhr nimmt noch mehr Druck und entspannt total.
 
Auch toll. So was sieht man, braucht man eigentlich nicht, kauft es sich deshalb nicht selbst aber wenn man es geschenkt bekommt freut man sich einen Keks.

DSC_0151.JPG
 
Moin Moin,
ich komm gerade nur sporadisch dazu hier vorbei zuschauen
allen Finishern dieses WEs herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten war ich laufen, ohne uhr nimmt noch mehr Druck und entspannt total.
Ohne Uhr würde ich keinen Meter laufen, genauso ohne Tacho/Garmin keinen Meter Rad fahren.:D
Aber ich hab meine Powermeter Kurbel letzte Woche verkauft und Pulsgurt hab ich schon lange nicht mehr.
Trittfrequenz brauch ich auch nicht beim Rad fahren.
@all
Heute früh langer 32 km Trainingslauf in 2Std.33 am Donauradweg Regensburg Richtung Kelheim.
Diese Woche 158 Laufkilometer, 545 Radkilometer und 4400 schwimmen. :)
Dann den Trias beim Challenge Regensburg beim Laufen zugesehen und am Nachmittag selbst noch 2 Std. mit dem TT auf der Challenge Strecke gefahren.
Anbei noch zwei Bilder von Gestern. Challenge Schwimmstrecke und meine Riesen Pizza. :D
Challenge Regensburg.jpg
Challenge Regensburg Pizza.jpg
 
Moin,
mal wieder nen kurzes Update ausser Versenkung:
- ab Morgen ist die Schonfrist auffe Maloche zu Ende
Ein Kollege hat sich nen doppelten Leistenbruch gehoben, daurch müßen wir umplanen! Der zögert die dringende OP noch 2 Wochen raus, da müssen wir Den mehr schonen.
Jaa, wir sind bekloppt! Aber für Geld und nette Worte aus der Chefetage macht das Keiner!!!
Einer für Alle - Alle für Einen (zumindest ein paar von Uns ...)
- Das Humpeln sieht schon fast wie gehen aus. An eine echte Laufbewegung ist aber noch nicht zu denken.
- GsD schmerzfrei!!! Allerdings stören die Blutwerte und die Optik den natürlichen Heilungsverlauf. Für ne Punktierung bzw. 2.OP sind Werte und Bilder nicht schlecht genug!
Nicht Fisch nicht Fleisch ...
- Den "Saisonstart" Outdoor radeln hab ich um eine Woche auf nächsten Freitag verschoben.
Lockeres Pedalieren ohne Widerstand auffm Ergo klappt schon gut und regelmäßig.
- Physio hat mir auch freundlicherweise 2 Gewichte aus Privatbesitz für diverse Muskelübungen geliehen:daumen:
Vllt. laufen wir nächstes Jahr ZUSAMMEN Nebra, hab ihm von der hübschen Medaille erzählt ...
- in der nächsten Dekade die LD Hannover war kein "fishing for Compliments"!!!:cool:
Bis ich 60 bin eine LD!:eek: Zeit egal aber laufend im Zeitlimit finishen = Da scheint mir Hannover ob der Topografie und des Preises sowie der Erreichbarkeit DAS erstrebenswerte Ziel:idee:
Plan für die nächsten 3 Jahre steht in meinem Kopf - warte nur noch auf die Zustimmung vom linken Bein!:confused:

- Mara´s (da will ich die 10 noch mind. voll machen!) und kleinere LaufWK stehen dem Endziel nicht im Wege;)
- Tria´s zur Vorbereitung reizen mich nur die Unterdistanzen in meiner Umgebung (Hagen, Altena, Iserlohn) ich trainiere schließlich nicht auf Zeit!

Think positive

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Zurück
Oben Unten