• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich weiß, dass du mein Norseman auch Begleitung brauchst ... es ist zur eigenen Sicherheit, denke ich.
Ja, da reicht aber eine Person mit Auto. Und da ist es vom Wetter und der generellen Infrastruktur ja durchaus nochmal ne ganz andere Geschichte als auf Malle. Eventuell will man eben Übernachtungen generieren. Ist ja bei jeder größeren Veranstaltung so, dass man die Leute am liebsten ab Donnerstag vor Ort hätte wenn es Sonntag stattfindet.
 
Begleitung beim 3 Tage Ultraman halte ich auch für völlig überflüssig.
Wenn es ein nonstop Rennen wäre ok, aber so?
Norseman und Celticman schreiben auch Laufbegleitung auf den letzten km vor.
 
Bonjour,
ich bin jetzt schon einige Zeit in Frankreich unterwegs aber ich habe noch keinen "Flipper" auf einem Campingplatz gesehen, die Zeiten ändern sich leider
dafür sah ich heute dieses schöne Auto
IMG_20170713_135921.jpg

bald ist das Ziel erreicht
hinter diesen Bergen muss Nizza irgendwo liegen
15000550704180.jpg
 
Thema Begleitfahrzeuge bei Mehrtagesverantaltungen.
Ich hab heute meinen Leihneo ins Triathlon-Geschäft zurück gebracht.
Der Inhaber Stephan Loew ein guter Freund von mir, mehrmaliger IM Hawaii Finisher sub 9h ist auch schon zwei mal in einem Team 4 Renn-Fahrer und 7 Begleitpersonen.(Navigator, Koch, Mechaniker ,Physiotherapeut 3 Autofahrer) das Race Across Amerika RAAM mitgefahren. Bei der ersten Teilnahme hatte das Team 2 Vans und ein großes Wohnmobil. Kosten ca. 45000,-€
Bei der zweiten Teilnahme 3 Vans und ein noch größeres Wohnmobil und jeder der Fahrer ein Rennrad und ein Zeitfahrrad mit mehreren Sätzen Laufrädern. Kosten ca. 55000,-€ :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Begleitfahrzeuge bei Mehrtagesverantaltungen.
Ich hab heute meinen Leihneo ins Triathlon-Geschäft zurück gebracht.
Der Inhaber Stephan Loew ein guter Freund von mir, mehrmaliger IM Hawaii Finisher sub 9h ist auch schon zwei mal in einem Team 4 Renn-Fahrer und 7 Begleitpersonen.(Navigator, Koch, Mechaniker ,Physiotherapeut 3 Autofahrer) das Race Across Amerika RAAM mitgefahren. Bei der ersten Teilnahme hatte das Team 2 Vans und ein großes Wohnmobil. Kosten ca. 45000,-€
Bei der zweiten Teilnahme 3 Vans und ein noch größeres Wohnmobil und jeder der Fahrer ein Rennrad und ein Zeitfahrrad mit mehreren Sätzen Laufrädern. Kosten ca. 55000,-€ :eek:
Ich kenn ja auch jemanden, der beim RAAM teilgenommen hat. Da schwirrte auch eine Größenordnung von 30.000 umher (Euro? Dollar? Pfund?). Deswegen geht sowas im Prinzip nicht ohne Sponsoren und einem guten Team von Supportern.
 
Moin,
wäre es nach meinem Operateur gegangen, läge ich wieder im KKH:eek:
Die Entzündung braucht Ruhe!
Hfftl. ist mein Kollege heut Nacht Vater geworden = dann kann ich noch Resturlaub nehmen (von 2016) und meinen Arzt, Mich und meine Chefin beruhigen!
Übrigens sprach der Operateur auch vom Fehler der nachbehandelnden Ärztin (mir "Grünes Licht für´s arbeiten zu geben). Da wäre ich wohl besser zu meinem mir bekannten Chirurgen in Hagen gegangen = Scheiß Bequemlichkeit!
(Die Orthopädin ist nur 1km weg, der Chirurg gleich 6km:rolleyes:/ zu Fuß genauso schnell zu erreichen, wie mit dem Bus/ Auto:eek:)
Mea Culpa an die "DasdauertlangeFraktion".
Der Arzt sprach auch von 3 Monate bis 1 Jahr!!!

Ansonsten:
Ja - solange kann ich mir Krankengeld nicht leisten ...
Ja - ich bin wichtiger auf der Arbeit/ in der Firma als Einige hier denken.( z.B.: Die Bude läuft über meinen Brief in der Handwerksrolle, usw. ..)
Ja - ich hab ein Psycho-Problem mit Krankheit(en) im Allgemeinen
Ja - ich kann erst Recht nicht mit ner Eigenen Krankheit umgehen, da ich NIE was hatte!!! ... geschweige den soviel "erzwungene Couchpotatoe-Time"


So! Genug ausgeheult! Ich les hier weiterhin eifig mit, den Ihr motiviert mich!
... aber Ich schreib erst wieder was, wenn ich die ersten Meter gekurbelt habe!

... bis Gestern ...
Gruß
"derausmSiuerlann"
 
Ansonsten:
Ja - solange kann ich mir Krankengeld nicht leisten ...
Ja - ich bin wichtiger auf der Arbeit/ in der Firma als Einige hier denken.( z.B.: Die Bude läuft über meinen Brief in der Handwerksrolle
Gruß
"derausmSiuerlann"


Gesundheit ein Gut das man mit Geld nicht aufwiegen kann.
Genieße die Auszeit, kuriere Dich.
Alles Gute,
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
@Stahlrost ,
erhol dich, kurier dich richtig aus! Nix aber wirklich gar nix ist so wichtig wie deine Gesundheit.
Im Betrieb bist du nur dann nützlich, wenn du 100% geben kannst, nicht 75 nicht 50, also schön mit dem Arsch daheim bleiben bis fit!

@all,
heute ne schöne frühe Runde um die Seen gedreht, ganz locker joggen.
35,6 km in 3:18 h
 
Ich war wieder Wettkampfmäßig unterwegs.
Habe mich kurzfristig dazu entschieden den Fichtelgebirgs Marathon der ja nicht weit von mit daheim stattfindet mitzulaufen.
42 km als Wendepunktstrecke mit knapp 800hm alles auf Feld und Forstwegen. Wie viele Teilnehmer es waren weis ich noch nicht genau ich denke beim Marathon ca. 110.
Ich hatte mächtig Respekt vor der Strecke und bin mit 2 Läufern die ich kenne die ersten 21 km in 1:35:40 gelaufen.
Dann als ich wusste was auf dem Rückweg auf mich wartet und ich mich gut gefühlt habe hab ich doch etwas druck gemacht.
Bergauf kein Problem nur Bergab hab ich immer etwas rausnehmen müssen. Ich hab auf dem Rückweg noch 4 Läufer eingeholt und bin die zweiten 21 km in 1:33:00 gelaufen. Im Ziel war ich dann auf Platz 3 gesamt in 3:08:32 und Platz 1 in der Ak 55 :)

Fichtelgebirgsmarathon.jpg
Fichtelgebirgsmarathon2.jpg
 
Grüezi!

Nach meinem etwas missglückten Alpenbesuch zum Dreiländergiro hatte mich das Berg-Fernweh gepackt, darum warf ich meine Urlaubspläne spontan um. Wenn schon Radreise, dann in die Alpen. Die Kombination aus Rennrad und minimalem Gepäck hatte ich ja neulich schon für ein verlängertes Wochenende ausprobiert, jetzt also für ein paar Tage mehr und mit Bergen.

Gesagt, getan! Heute ging es los, erst 450 km mit dem Auto nach Vorarlberg, und von da zum Einrollen entspannte 65 km mit ca. 1.000 hm (unterwegs der Luziesteig und zum Schluss etwas) nach Saas im Prättigau. Perfektes Wetter, wunderschöne Landschaft, und mein (ebenfalls wunderschönes) feuerrotes Radl macht wie immer viel Spaß!

More to come.
b3a67a497f59af59dcd81bc1c812fd1a.jpg
57e6e4459d6f322696ef40a613655afe.jpg
51cfa75a4feb1737c0ca53b6ee5e5408.jpg
856ccb67fa77fa6f10ce4960e42203c4.jpg
faba94d42edb42b00cc1172000bc3079.jpg
 
Bonjour,
wir hatten heute einen herrlichen Tag
an der "gorges du verdon"
am frühen Morgen sind wir mit unserem
marokkanischen Freund in die Schlucht gefahren
IMG_20170716_093023.jpg
IMG_20170716_100112.jpg
IMG_20170716_093552.jpg

und am Nachmittag haben wir unseren Weg nach Nizza mit dem Rad fortgesetzt
Es liegen jetzt 1892 km hinter uns
IMG_20170716_140812~2.jpg
IMG_20170716_144307.jpg
IMG_20170716_152505.jpg
IMG_20170716_163741~2.jpg
 
Moin Moin,
ich wollte ja laufen, aber Stadtfest naja naja
Morgen früh wieder :D

@Adrenalino,
Doppel und Dreifach Trias gibts nicht nur auf Malle. Ich schmeiss mal Lensahn
oder Doppeltriathlon un Emsdetten in den Raum.

Vielen Dank für die Tipps :daumen: die Veranstaltungen kenne ich. Aber, ich habe definitiv keine Lust drölfzig Bahnen in einem Schwimmbad zu schwimmen, 2xdrölfzig Runden Rad zu fahren und nochmal 3xdrölfzig Runden zu laufen, da wird man ja völlig weich in der Birne :confused: :idee:
 
Zurück
Oben Unten