• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche äh Mittag,

die Arbeit derzeit bringt mich noch um, trotzdem konnte ich mir meine längere Mittagspause frei schaufeln und bin nochmal zügiger gelaufen, 8,5km in knapp 44min.

Morgen und die restlichen Arbeitstage kommende Woche werden nochmal richtig übel, ob ich morgen die Nerven und die Lust habe für eine Vorbelastung, schaunmerma. Ich würde lieber in Ruhe meinen restlichen Kram packen und dann gemütlich gen Erlabrunn fahren.......
 
Ich benötige mal input von euch, zur Zeit suche ich einen mtb helm bis 130 eus. Gerne Mips aber kein muss.
Freue mich auf eure Vorschläge
 
Ich muss noch einen nachlegen.
Ich war im See schwimmen.
Meine lütte fragt:
Warst du schwimmen Papa?
Ja war ich.
Gibt es da Fische?
Stille....
Ich will auch so schwimmen wie Du.
Meine Frau :
Das heißt Kraulen.
Wieder Stille, ( man konnte es im Kopf rattern sehen ;))

Papa hat du Fische gekrault??
Ich bin vor lachen fast umgekippt.
:)
 
Hallo zusammen,
heute hab ich mal wieder einen Platten gefahren. War grade in einer kurzen Abfahrt als es hinten zischte und auf einen Schlag die Luft aus dem Hinterreifen war. Also angehalten und das Hinterrad ausgebaut. Hab gleich gesehen dass der Hinterreifen einen größeren Schlitz in der Flanke hatte. Ich stand noch keine Minute da kommt doch zufällig ein Bekannter von mir der auch Triathlet ist mit dem Auto vorbei und hat natürlich angehalten. :) Der war auf dem Weg in meine Stadt und hat mich und mein Rad gleich zu mir nach Hause gefahren. Nur Schlauch wechseln wäre bei dem großen Reifenschaden sowieso nicht gegangen. Da hab ich doch echt Glück im Unglück gehabt.

@bikehumanumest-rennrad so viel jünger als du bin ich nun auch nicht. ;)
@Adrenalino mit MIPS Helm wusste ich auch nix anzufangen.
 
Ich war heute auch schon unterwegs.:)
Erst 18 km laufen in 1Std.30 und dann eine 30km Testfahrt mit den neuen Gunsha Carbon Aerolaufrädern die ich gestern Abend bekommen habe.:) Heute am späten Nachmittag werd ich mich dann auf den Weg nach Fürth machen wo ich morgen den Metropolmarathon mitlaufen will. Wenn ich rechtzeitig dort bin will ich noch @MartinL in der Augenklinik Erlangen besuchen. :-(
Gunsha TT mit neuen Gunsha Aero Wheels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Arbeitswelt momentan fest im Griff.... Vollzeit im Schichtdienst mit zwei kleinen Kindern lässt nicht wirklich viel Zeit übrig. Dabei schlafe ich schon kaum[emoji85][emoji16]
Irgendwie sollte ich mich besser organisieren, dann wird das schon!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten