• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
heute früh locker joggen 16,5 km in 1:23 h
Gestern erreichte mich dann noch ne Anfrage von meinem Physio ob ich ihm denn helfen könne.
Er ist mit einem Team bei Xletix in Berlin am 27.05. gemeldet und kann nicht starten.
Ich wollte ja nie solche Matschrennen laufen, aber wenn man so dazu gedrängt wird :D
 
Moin Moin,
heute früh locker joggen 16,5 km in 1:23 h
Gestern erreichte mich dann noch ne Anfrage von meinem Physio ob ich ihm denn helfen könne.
Er ist mit einem Team bei Xletix in Berlin am 27.05. gemeldet und kann nicht starten.
Ich wollte ja nie solche Matschrennen laufen, aber wenn man so dazu gedrängt wird :D

Na dann viel Spaß, für mich kommen solche Hindernisrennen nicht in Frage. Traillaufen reicht völlig :D
 
Diese Nachricht eben gerade im Radio hat mich echt geschmissen : Chris Cornell, ehemals Sänger u.a. von Soundgarden, Audioslave usw, ist mit 52 Jahren verstorben. :( :( :(

Soundgarden habe ich vergöttert! Ach was, heute noch für mich eine der großartigsten Bands der vergangenen Jahrzehnte!

R.I.P

 
Diese Nachricht eben gerade im Radio hat mich echt geschmissen : Chris Cornell, ehemals Sänger u.a. von Soundgarden, Audioslave usw, ist mit 52 Jahren verstorben. :( :( :(

Soundgarden habe ich vergöttert! Ach was, heute noch für mich eine der großartigsten Bands der vergangenen Jahrzehnte!

R.I.P

Habe es auch vorhin erfahren und war ebenfalls erschüttert.
 
Zahlenspiele: Meine Gesamtübersicht über alle Trainingskilometer seit Beginn meiner sportlichen Aktivitäten im Jahr 2008 vermeldet nach der heutigen Fahrt ins Büro 80.000 km (Schwimmen / Radfahren / Laufen). Nach landläufiger Analogie hätte ich damit also zweimal aus eigener Kraft den Äquator umrundet. Man könnte (stark vereinfacht) auch sagen, dass ich in jede Langdistanz ca. 10.000 km Training investiert habe. Höhenmeter zeichne ich erst seit 2011 auf (seit Garmin), da sind in Summe bis jetzt etwa 400 km zusammengekommen, womit man zumindest die ISS erreichen könnte ;-)
 
Diese Nachricht eben gerade im Radio hat mich echt geschmissen : Chris Cornell, ehemals Sänger u.a. von Soundgarden, Audioslave usw, ist mit 52 Jahren verstorben. :( :( :(

Soundgarden habe ich vergöttert! Ach was, heute noch für mich eine der großartigsten Bands der vergangenen Jahrzehnte!

R.I.P

es sterben aber nicht nur bekannte "ältere" Leute, in Freiburg beim Schluchseemarathon ist ein 27 jähriger junger Läufer nach dem Zieleinlauf gestorben letztes Wochenende,das erschüttert mich fast mehr , wie wenn ein bekannter Musiker stirbt, der sein Leben bestimmt gewusst hat zu leben :)
JOE
 
es sterben aber nicht nur bekannte "ältere" Leute, in Freiburg beim Schluchseemarathon ist ein 27 jähriger junger Läufer nach dem Zieleinlauf gestorben letztes Wochenende,das erschüttert mich fast mehr , wie wenn ein bekannter Musiker stirbt, der sein Leben bestimmt gewusst hat zu leben :)
JOE
Mich erschreckt, wie viele Radprofis und Triathleten in den letzten Monaten im Straßenverkehr "abgeräumt" wurden. Ich erinnere mich nicht an alle Namen, aber es waren einige ...
 
es sterben aber nicht nur bekannte "ältere" Leute, in Freiburg beim Schluchseemarathon ist ein 27 jähriger junger Läufer nach dem Zieleinlauf gestorben letztes Wochenende,das erschüttert mich fast mehr , wie wenn ein bekannter Musiker stirbt, der sein Leben bestimmt gewusst hat zu leben :)
JOE

Sorry Joe, aber so tragisch wie das ist daß ein 27-jähriger leider viel zu früh sein Leben verliert berührt mich derTod eines Menschen, der meine Jugend musikalisch geprägt hat, doch mehr.
 
Sorry Joe, aber so tragisch wie das ist daß ein 27-jähriger leider viel zu früh sein Leben verliert berührt mich derTod eines Menschen, der meine Jugend musikalisch geprägt hat, doch mehr.
je älter man wird desto öfter werden Menschen sterben die unsere Jugend geprägt haben (deshalb überbewerte ich das mittlerweile nicht mehr so :) ... wer jung stirbt wird dafür nicht so oft vom Sterben anderer "berührt" ... jede Medaillie hat 2 Seiten ... und alles ist nachvollziehbar für mich :)
ich erinnere mich dann eher an die schönen Momente, die ich mit oder durch diese Menschen erleben konnte...berühren im Sinne von mich richtig mitnehmen / schocken tun mich nur noch Verluste in meinem engsten persönlichen Umfeld ... (also weder der alte Musiker oder Sportler noch der unbekannte 27 jährige Marathonläufer)

JOE
 
Freiwasser-Saison heute abend eröffnet, 2km in 39min

https://connect.garmin.com/modern/activity/1741063343

2017051821182500.jpg
 
Moin,
... hier wird auch immer ruhiger ...:oops:

Meine "Blutblase am Zeh" will einfach nicht aufgehen:mad:, daher weiter Zwangspause:crash:

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Moin,
... hier wird auch immer ruhiger ...:oops:

Meine "Blutblase am Zeh" will einfach nicht aufgehen:mad:, daher weiter Zwangspause:crash:

Gruß

"ausmSiuerlann"
Wegen einer Blutblase am Zeh macht man keine Zwangspause.
So wie @Adrenalino mach ich es auch wenn ich ne Blutblase hab.
 
Zurück
Oben Unten