• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Moin Moin,
Karfreitag, hm was macht man da so als Atheist, den freien Tag genießen und ein bisschen durch den Wald rennen :D
Ich wünsche allen schöne Ostertage.
Eher Agnostiker ;) = Glaube ist zu schön um wahr zu sein:rolleyes:

Moin,
Karfreitag hab ich mir die Finger abgefroren, weil ich 70km zur Arbeit und zurück als Startpunkt wählen wollte und nur kurze Handschuh und Kurze Radler geplant hatte!:oops:
GPS absichtlich liegenlassen, genauso wie ich lieber den TREKker genommen hab! (... ich laß mich ungern mit dem Renner überholen, aber mein Fitneßstand derzeit und 1. Ausfahrt seit Schweden haben mich davon überzeugt RUHIG/ langsam zu beginnen! )

@adrena"fleißig"lino, selbstverständlich hat der Bäcker heute Großkampftag gehabt:confused:

Frohe Ostern!!!

"ausmSauerland"

 
Jetzt mit einigen Tagen Verspätung Impressionen von unserer kleinen Radreise zusammen mit @Sportopfer durch Rheinland-Pfalz und das Saarland. Los ging es bei Staudernheim hinter Bad Kreuznach nach Saarbrücken, am 2. Tag entlang der Saar nach Konz, wo die Saar in die Mosel mündet, und dann in 2 Tagesetappen entlang der Mosel bis an die Rheinmündung in Koblenz. Fazit: Wunderschöne Frühlingslandschaften und hübsche Städte mit viel Geschichte, viel gelacht, meistens gute Radwegführung, und das Konzept "Radreise" ist jetzt erfolgreich ausprobiert und ruft nach mehr
1f642.png


Pro Tag eine Collage, sonst wären es zu viele Fotos ...
2017-04 Osterradeln.jpg
2017-04 Osterradeln1.jpg
2017-04 Osterradeln2.jpg
2017-04 Osterradeln3.jpg
 
Viele sonnige Ostergrüsse aus dem warmen Andalusien:D gestern pünktlich hier angekommen, Transfer mit Hürzeler ruckzuck und da waren wir schon im Hotel:rolleyes: haben es sehr gut getroffen und ein tolles Zimmer bekommen;) heute die erste schöne Tour gefahren und gelaufen und die Sonne genossen.
Wünsche euch schöne Ostern :) für Fotos ist Christoph zuständig
 
@pXpress @Hoppel1
Genießt das Wetter - hier ist Kälte, Schnee und Frost angesagt :crash: :mad: :(

Heute gab`s nen LaLa, 3 Std. durch die Hügel bei teils starkem Wind und Regen, mann war das teilweise eklig. 31,1km mit 460hm sind`s geworden.
Morgen soll das Wetter noch schlechter werden, gut daß ich die langen Radeinheiten für diese Woche schon hinter mir habe. Morgen steht nur was kürzeres an und ne kurze Laufeinheit. Schaunmerma ob ich ne Regenlücke erwische.
 
Kurze Meldung aus Andalusien - Wetter top - Strecke heute leider etwas durchwachsen - der Plan war eigentlich mal nach Cadiz rein zu fahren, sind aber nur bis San Fernando gekommen, die Ecke ist für RR nicht so tauglich, bis San Fernando hatten wir schon 5 km über Schotterpistenradweg, nach Cadiz wären das nochmal 6-7 km auf der Schotterpiste gewesen, da reichte es dann das wir auf dem Rückweg von San Fernando nochmal knapp 5 km auf Schotter zurück legen durften. Egal anschließend noch eine Schleife durch die Pinienwälder Richtung Conil gefahren, sodass wir knapp 4 Stunden auf dem Rad hatten und etwas über 90 km.
Nach dem Rad noch 6 km gelaufen und anschließend die Beine im Meer gekühlt. Ein schöner Tag.

pQQWE-li_ta_XsH-DDtCRF9BFViS6sfSaXM6hSRYeX5TWL7M_sYLtcV02pnDnh-vTQkLygpNh-IjdYeRHs2pRieBioCfGHBDIEpySMUBMB4OYnpaR66a4nImV_VdO6GNJ_5CH6VbQ54BlU1Ph1OrjxnRyDqygkczGjcYYQ-sy5q3UP50SBnr-relB-JtGWWseuUtjRHWlRtj8d5mrR-zvkYeCduGmKOAuO-jaa-ppr8q2SgSIq_1LYJoyirixXk94C4pYavULXpKhudF-nQ1iNwQjFyVv45r_WSjWPQJO1h4Qg9yQtkkoS1PcMsEs3rybdvbgwGOBNXY6GgNZGwoI3w9uPzYZqE4MzNKZ6J7tz6CKu-ykJu2MG52zHlTMFDNiVg9Rm_u9LyOt41SDvK5gJnz9dKkOE7JbKjDFkVG0_pnnSHOFuLPzMjNLgXMK-dpYgeccRvRIG5d-4D6U2mzE-BrvOlfhO8JQes0hcNqW4PYeirC29JuRw1N9hFB5P17S3SkdhPw7v1M_r8Zbq0Oq2uIVec3IG7fQjftwWLwnusJ14z8O8abd5Gc5-6PBV9NOdTNexBus6LO-1Z4BBVPzbMsIVeapF8K53At1CvuOJ0QLedx1hNWRg=w1565-h1173-no


1a4ozyPUC6lMimAff6q37cZEYptSrq89J_h8e2o1UjEwJ0WQJ8Lh4kDbJ1o82Pkf8BXd1FxSVguzjk_rRs_TzXVhEJCKZ_2c5t9NYRCX3cJuf0hPiZaEu_HsN4JX1nwftHD36FqBw5b2muUqEYiz5qF6mnoNaKrvEE0oK3R8ZE6ye7__Zbno5TMXOKVH8iPxLWiKhppZHB7NU9pqeKGbadPQX6WwBlk_NycrBJ0r1ujxSIiWbqENMtZ4EmExv2hJphInwHMoUzp2vye9MfheGlm8QRdhwL-3sP3J0MTTHlOMZUFva6YS1MwodRY1AvjH1T_bpEa373pLj21OqGavAN4x22HSxYrSxrKGhv-Qn8ES0Z6gs7qMQZLFEcs76iF1Ixoda3f6Ww0oAsLEHrunj2v0sV0uIwZyeooeaHlyfqF25b4GBwzPBB61mmuLrJfU_NMAm2PLscMDygf2Q9J7VCwZKI93kk8w7Dlq8E7kvkBG-e0SnxEJylyb_Q7X3p0ib3N94qBtbNViZ_q8q1NIbBKwfaXW3QA_GzOVxJiFd_b52Lv1OI9ZpC-2MNDLox-ykNFvI_WIqr-bcND_cnuVfEaL-329c4EVjGEBg8hd8pgZeQdQUVSbUw=w1565-h1173-no


nnege1xQKxjD70YH0q-7cwxK8rbijAtWvTrexZt6exijXkGeoJyoV1kjhrmWJBL_bvcjVV5CZrzVeLQf5iV1qyheASA3NlB6V9W34338qxkx7HLLwYG_ouaV_NWtpBLCabEkxe9pIX7eotvFQ77rCTh16s983ieeWbO0019WCCOlDrq0LCtTpsmJUlkY4QvsxSYH_ECIBv_zx8n_sOnlwqRqXNBIHYkujAh4-soYsQ44_oXW9zIcQ3cxeyzYZM3gCsW1_q0Lfx4Mj0lvMjPWQ2Ti9OVESXGLedSbfYJM5Qwph2kNhemo6QjomClXUZ-yMYN8RLMbWiUtp_VMbZefnAoLKURpiLMadDAYyF5ue6Sruvu0Xohh25rId5ntNyWq-FXgPfzyM0uGK55gez9yAeuFVU-y0-YUIMxEW8SktXjsMfDGQZLQ9UiQ5pf_NP7QSqQ7VY2fVPabNG5yVg8Dxw6EORAF4C6KU9wPoAeVcxZH0Gqesgi9r0ONdebSowQsokc9iyHlnekQfllhB79pHTQ_Dk_LmL7LcdiU8r66aEz2ZWGc21vc5ga4oYf_yvr2pQnRnmvZgHrc9B0NBWOwDEdcK9xi8zQbA5UrS68EathOJwW9oLCfHA=w881-h1173-no


6PTy1R3KZtXh7MWFZLzG5WcRpb2qdaaNiVxnXNDoE7oe0K2jDTUCk3FXnbZ3eLDPALF4ZbM0lnafSyd7IyIjTZaxwfvY_Zmuwpl3D6VsBRZYm7ZWZsBFaOcbF-JZk8m74NPr_90DNBWdTOm4X8rq1HwpmXcHtbJ_QmdCB99Df7j6_zMNQ_rOZGd2n8LFs9K7FQVo29kb96A7ToDhf6uZu4k8_uNXpHX8AbROSZAhwtj8FxLCTaEouFNwWyQSsQGd1xgqkP9tCqDHqg6bMfW8-Ag8aleKeOAX6FLgaFYyT1jkUfPOAJx_DRPlUoHkJ6AZBlQpASjZsGfwKc81fejJtpsJqAUr1L_COf_tUpv0uSqxc2xSUi7LOqyW4nsH-Fbzp2-W4M-xUPTu_gv2TdhXiL7CoJge492zCr0b7fsjekb9cY9orThLjob8tx_CJruOmPSbRQ9wzzN38H4OOF8MxDuM26zL_ClJSNfwHTDiv9396-MVFpXruWzn-K_qnQHvOtGQ7EV6SDlgv_IbVtLIddW8VJz2ncDAGg2MSBjo3I4O3dzeisbnW8HF1ECozYgl9KX6CCy8AubJIhc6neIgdCCCoGaNYmPlNNFfduUb7ioUA3f2D_LZ1Q=w1565-h1173-no
 
Moin Moin,
kleine Ostermontagsrunde erledigt.
Jetzt gehts dann hoch in die Uckermark, da bleib ich mit meinen Jungs bis Morgen :D Kurz Landluft schnuppern.

ach ja und Türkei da war ja was... ohne Worte
adieu Demokratie -- willkommen Diktatur, damit Tschüß Türkei.
Logische Konsequenz wäre für mich: sofortiger Ausschluss aus der NATO (wird nicht gehen, denn die Türkei "schützt" ja die europäische Aussengrenze vor den bösen Flüchtlingen), keinerlei Beitrittsverhandlungen zur EU (ich glaub da will Erdogan ohnehin nicht rein).
Was kommt als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
War früh wach also früh los, 5 min unterwegs und übelst Regen. Dann Brötchen und ab nach hause.
Sonne kam durch, ok denke ich mir, versuch es nochmal. Zack,
Elendiger Hagel.
Jetzt bin ich wieder Zuhause schaue raus strahlender Sonnenschein :(
Heute abend..... Wieder :daumen:
 
War früh wach also früh los, 5 min unterwegs und übelst Regen. Dann Brötchen und ab nach hause.
Sonne kam durch, ok denke ich mir, versuch es nochmal. Zack,
Elendiger Hagel.
Jetzt bin ich wieder Zuhause schaue raus strahlender Sonnenschein :(
Heute abend..... Wieder :daumen:
schau auf den Kalender , Aprilwetter halt :)
JOE
 
Zurück
Oben Unten