• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Als Schwedenfan fahre ich mittlerweile Schwedenpower!
Auch wenn die noch nix zum Abgasskandal bekannt gegeben haben, gehe ich davon aus auch deren Motoren sind betroffen.
wo es um Kohle geht wird betrogen und (beim Radfahren auch ohne dass es um Kohle geht) gedopt ...einfach weil es technisch möglich und bezahlbar ist und die anderen es auch machen...erzähle ich seit 10 Jahren und es werden jetzt immer mehr die es mir auch glauben :)
JOE
 
Genau, scheiß auf überteuerte Stinkediesel, Hauptsache Alus!

(Sorry triduma, geht nicht gegen dich persönlich, weiß auch nicht, welchen Motor du hast, ich habe nur etwas gegen das Geschäftsgebaren des VW-Konzerns.)
Hallo clara226, mein neuer T6 ist ein Diesel genau wie meine anderen VW Busse es auch waren.
Mein neuer T6 hat Abgasnorm Euro6 und ich gehe davon aus dass der deutlich sauberer ist als mein T5 war oder noch sauberer als mein alter T4 war.
Generell denke ich das egal welche Marke ein altes Auto deutlich mehr Schadstoffe produziert als ein neues.
Aber was tun. Es gibt halt auch mal Menschen die auf ein Auto angewiesen sind und sich kein neues leisten können.
Oder schau uns Ausdauersportler, Triathleten an. Wie oft fahren wir zu Wettkämpfen oder fliegen ins Trainingslager oder auch zu Wettkämpfen.
Einzige Möglichkeit die Umwelt zu schonen. Wir bleiben alle daheim in unserem Ort und machen nur noch Urlaub im Garten oder auf dem Balkon.
Da frag ich mich doch für was ich in die Arbeit gehe, könnte ich mir dann ja auch sparen. :confused:
 
Ach ja, etwas Training auf Sparflamme war heute auch.
Heute am Nachmittag 2 Std. mit dem Rennrad.
Bild vom Bohrturm Windischeschenbach
Mit 9101 m ist die Kontintenale Tiefbohrung Oberpfalz (KTB) eine der tiefsten Bohrungen weltweit.

Heute noch Koffer packen. Morgen am Vormittag dann noch ein kurzer lauf und dann abfahrt Richtung Nürnberg wo am Abend mein Flieger nach Malle geht. :D
am Bohrturm.jpg
 
Soundgarden, Black Hole Sun :daumen:
Über eine Seite wurde über Autos diskutiert wovon ich, als Mensch ohne Führerschein, überhaupt keine
Ahnung habe. Deshalb komme ich auf das Schöne im Leben zurück: Musik!!!!
Soundgarden war für mich eine der besten Grunge-Bands und Superunknown höre ich auch heute noch oft.
Chris Cornell ist noch immer umtriebig, sei es Mitte der 2000 Jahre mit Audioslave oder davor
und danach als Solokünstler.
 
Ach ja, etwas Training auf Sparflamme war heute auch.
Heute am Nachmittag 2 Std. mit dem Rennrad.
Bild vom Bohrturm Windischeschenbach
Mit 9101 m ist die Kontintenale Tiefbohrung Oberpfalz (KTB) eine der tiefsten Bohrungen weltweit.

Heute noch Koffer packen. Morgen am Vormittag dann noch ein kurzer lauf und dann abfahrt Richtung Nürnberg wo am Abend mein Flieger nach Malle geht. :D
Anhang anzeigen 434906
Cube baut echt hübsche Räder!
 
Heute abend bin ich wieder draußen gefahren, ENDLICH ist das für mich abends wieder möglich, Uhrenumstellung sei dank. Ich muss mich aber beeilen, da es ab 19:30 Uhr dämmerig wird, und da will ich nicht mehr mit dem Rad draußen unterwegs sein. Es ist eh schon so gefährlich hier geworden, da muss ich einen zusätzlichen Gefahrenfaktor ( Dämmerung ) nicht auch noch haben.

Habe mein Hügel-IV-Programm abgespult, unseren "Hausberg" die Hohe Loh als Einstieg und dann 5x den Hühnerberg rauf und runter, macht alles zusammen 34,2km mit 531hm in 1:15 Std.
 
Na bis Viertel vor Acht ist aber aktuell bei uns schon möglich,
Habe das gestern auch genutzt, war zwei Tage auf Dienstreise und gestern dann um viertel nach Fünf hier angekommen mit fast 500 Autokilometer in den Beinen.
Bin dann um viertel vor Sechs los und nicht ganz 2 Stunden gefahren. Hügelige Runde mit 740 Hm verteilt auf 45 Kilometer, ideal um etwas den Stress abzubauen und gibt auch die nötige Bettschwere :)
In diesem Sinne ein schönes WE.
 
Ich melde mich mal für ne Woche ab. Morgen früh bringt Mr. Kitty die Kinder und mich nach Weeze zum Flughafen und dann gehts nach Pescara - Urlaub bei der Oma. Ich freu mich drauf wenn wir endlich im Flugzeug sitzen[emoji16]
Ich muss verrückt gewesen sein, als ich mir überlegt habe allein mit zwei Kleinkindern zu fliegen [emoji23]
 
Moin Moin,
ich bin noch im Urlaubsmodus, immer bisschen sporteln, aber irgendwie recht wenig am Rechner.
Ich bin gestern Nacht in Alcudia angekommen, Jetzt erst mal zum großen Frühstücksbuffet und die Freunde die schon hier sind treffen
Danach vom Hürzeler das Leihrad holen.
Bin aber auch mehr im Urlaubsmodus als im Trainingsmodus. :p
 
Den Urlaubern viel Spaß, Radurlaub ist auch viel besser wie Trainingslager :)
Gestern gab es bei mir wieder die Kombi zum Schwimmen laufen und dann ein Stündchen Schwimmen.
Danach noch JHV vom Verein.
 
Ich bin gestern Nacht in Alcudia angekommen, Jetzt erst mal zum großen Frühstücksbuffet und die Freunde die schon hier sind treffen
Danach vom Hürzeler das Leihrad holen.
Bin aber auch mehr im Urlaubsmodus als im Trainingsmodus. :p
wers glaubt :)
APRIL APRIL :)

egal, viel Spaß
JOE
 
Ach...Mallorca.... viel Spass triduma!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Nina1980,
tröste dich, ist voll da und nur so komische Radfahrer da :D
Ach ja und so komische Sportler die nicht wissen ob sie radfahren schwimmen oder laufen sollen.
also quasi wie mit kleinen Kindern, die wollen auch alle 5 Minuten was anderes :D
 
Zurück
Oben Unten