RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Le Baron, 31 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.225
    Gefühlt abgestiegen....
    Unterirdisch schlecht gespielt, KSC. War das erste und letzte Mal in dieser Saison dort :eek:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.337
    Gestern war er beim Spiel FC Köln - Hertha.
     
    Superwetti und Turbo32 gefällt das.
  4. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.337
    Niemals aufgeben, habe diese Saison schon so viele schlechte Spiele gesehen und gehe immer noch
    ins Stadion.
     
    Bauknecht, Turbo32 und Adrenalino gefällt das.
  5. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    24.003
    Das macht einen echten wahren Fan aus :daumen:

    Viele meiner Kunden sind Fussball-Fans. Die einen tendieren zur Eintracht, andere zum OFC, und es gibt auch einige die gefühlt seit den Napoleonischen Kriegen zum Traditionsverein FSV Frankfurt pilgern :D :p

    Sie alle eint daß sie keine sog. "Event-Fans" sind und auch zu ihrem Verein stehen wenn es mal ganz schlecht läuft. Wie meinte einer?

    "Das ist wie in einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten" :D
     
    Superwetti, Allmü und Bauknecht gefällt das.
  6. HelloKitty

    HelloKitty Mit dem Kopf durch die Wand!

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    1.337
    Ich war heute beim Königsforst Marathon- allerdings bin ich den Halbmarathon gelaufen. Nen kompletten Marathon brauch ich momentan echt nicht....
    Das Wetter war absolut nicht mein Lieblingslaufwetter. Ich hab es lieber warm. Kalt und windig mit Nieselregen find ich nicht so prickelnd. Aber wir haben März, da ist es eher selten knalle warm

    Letztendlich bin ich in 2:23:45 im Ziel gewesen, die gewünschte Zeit von 2:22:22 hab ich knapp verpasst. Es wäre drin gewesen, aber mir hat der Wille gefehlt mich bis zum Schluss zu quälen- möglicherweise hat mir aber auch der fehlende Schlaf der letztenWoche in den Knochen gesteckt . Krankes fieberndes Kind sorgt nicht gerade für entspannte Nächte.
    Wie auch immer, ich bin mega platt aber glücklich. So kann es weitergehen.
     
    Sportopfer, Superwetti, Moeppes und 10 anderen gefällt das.
  7. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.225
    Ich verfolge zwar mit Interesse, was auf den Fußballplätzen passiert, insbesondere beim KSC, aber ich war schon immer nur der sporadische Stadiongänger. Die Zeit und das Geld ist es mir dann doch nicht immer wert (heute 2 Pers., Stadionwurst und Getränk =ca. 70 €).
    Mein Sohn und ich haben wirklich nicht viel erwartet. Aber sowas....
    Immerhin ist in der 3. Liga der Eintritt nicht so teuer :D
     
  8. Devilspuke

    Devilspuke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    1.314
    Das letzte Spiel das ich vom ksc gesehen hab war gegen Freiburg in Freiburg. Da hat icke noch gespielt ;)
     
    Bauknecht und alexis gefällt das.
  9. Nina1980

    Nina1980 Ach jaaaaa.....

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    8.554
    Feeeeein kitty!!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HelloKitty, Turbo32 und Allmü gefällt das.
  10. clara226

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    8.539
    Ich mache heute mal die Außenstelle Ost und melde mich aus der sächsischen Provinz, unterwegs auf familiengeschichtlicher Tour. Gestern einen entfernten Verwandten besucht, heute beim Abstecher nach Dresden einen weiteren kennengelernt, der mir gleich spannendes Material mitgegeben hat. Leider entsetzliches Wetter. Morgen noch etwas Recherche, und wenn das Wetter mitspielt, habe ich das Rad dabei. Ansonsten kein Sport, dafür war das Schlechtwetter-Wochenende genau passend.
    [​IMG]
     
    Bauknecht, triduma, Mad Max und 2 anderen gefällt das.
  11. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.337
    Dieser Kunde ist ein echter Fan.
    Durch alle Phasen meines Lebens, mit allen Hochs uns Tiefs, ist der SCP für mich ein Rückhalt
    im Leben, egal was geschieht. Preußen ist für mich Leidenschaft,Trauer, Liebe, Freude, der Verein ist ein Teil meines Lebens.
    Deshalb fühle ich mich auch noch als alter Mann den Ultras zugehörig!!!
     
    triduma, Mad Max, cube04 und 3 anderen gefällt das.
  12. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.337
    Falls es soweit kommt, komme ich auf jeden Fall zum Spiel KSC - Preußen.
    Ist zwar, für mich, kein neuer Ground, aber wegen der Atmosphäre immer eine Reise wert.
     
    Turbo32 und Bauknecht gefällt das.
  13. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.337
    Mein Resümee des Wochenenendes, so kann es bis zum Lebensende weitergehen.
    Heute schön ausgeschlafen, einen Kaffee im Bett, eine Stunde gelaufen und anschließend schön
    gebruncht. Mittags habe ich mir das Spiel VfL Bochum - Aue angesehen und danach haben wir uns mit
    Freunden getroffen. Um 18:00 essen beim Griechen und danach zum Konzert von Laura Gibson.
    Das Leben ist einfach geil!!!!!!!!
     
    Superwetti, Moeppes, Hoppel1 und 6 anderen gefällt das.
  14. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    17.823
    Moin Moin,
    @Allmü,
    klingt nach alles richtig gemacht :D

    @all,
    heute früh kam ich nicht raus... wenn ich jetzt so rausgucke weiß ich auch warum.
    Stürmisch und nass, ne da hab ich kein bock drauf heute.
     
    Bauknecht, Allmü und Adrenalino gefällt das.
  15. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    24.003
    Morsche,

    gibt schon Bilder vom Wintersteinlauf :

    Winterstein Strecke. Winterstein Ziel 2.

    Ma guggn was heute geht. Beine fühlen sich bis jetzt besser an als gedacht, jetzt erstmal schwimmen und dann Physio.
     
    Bauknecht, clara226, Hoppel1 und 4 anderen gefällt das.
  16. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    6.748
    cape epic läuft, perfektes warm up zur heutigen Malle Ausfahrt :)
    https://www.cape-epic.com/
    gestern Ruhetag am überfüllten Cap Formentor , ich hab die ganzen Busse, Mietwagen und Radfahrer alle rausgeschnitten, nur die 3 Bären stehen vor dem genialen Panorama :) sorry
    upload_2017-3-20_8-49-1.
    upload_2017-3-20_8-48-6.

    JOE
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    clara226, Hoppel1, Bauknecht und 6 anderen gefällt das.
  17. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    24.003
    @bikehumanumest-rennrad
    Das Wetter ist eine absolute Frechheit - genieß es, mein Neid ist dir gewiss :daumen:

    Wie man sieht bin ich noch da. Schwimmen hab ich verschoben, ich glaub ich hab mir das verdient nach gestern :D Aber zum Physio fahre ich natürlich ;)
     
  18. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    24.003
    So, nachdem ich dann doch noch schwimmen war bin ich auf's Rad, obwohl das Wetter echt nicht einladend aussah. Wollte so locker wie möglich fahren, aber durch den starken Wind war das teilweise gar nicht möglich. Egal, Hauptsache die Beine bewegt. 65km mit 333hm in 2:30 Std.
    https://connect.garmin.com/modern/activity/1630818968

    Anschließend noch ein lockerer Koppellauf, 6,6km in 41min.

    https://connect.garmin.com/modern/activity/1630819538

    Die einzigen Lichtblicke heute sind die blühenden Bäume :

    2017032016512400. 2017032016514600. 2017032016521300. 2017032016523400.
     
    Allmü gefällt das.
  19. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.225
    Ich war heute nochmal in London und habe ein Feature ausprobiert, das mir bei Zwift immer gefehlt hat: Meine aktuelle Position auf der Landkarte.
    Jetzt habe ich es gefunden. Bei Zwiftblog.com gab/gibt es den Hinweis auf zwiftgps.com.
    Dort wird einem nach Eingabe seiner Zwift-ID die bekannte Landkarte mit einem sich bewegenden Punkt angezeigt:
    [​IMG]
    Schlechtes Foto, aber ich denke, es zeigt, was ich meine. Bin da zufällig gerade an einem Kreuzungspunkt bei Westminster.
    Theoretisch wird auch noch die Position der Fahrer angezeigt, mit denen man verbunden ist..
    Gefällt mir :daumen:

    Edith meint: wenn man das nutzen will, macht es natürlich Sinn, wenn man einen zweiten Bildschirm, Tablet oder sonstwas hat.
     
  20. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    2.225
    Guten Morgen!! :)
     
  21. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    24.003
    Naja, würde quasi bedeuten daß man mit drei Bildschirmen jongliert :D Der eine auf dem Zwift läuft, das Mobiltelefon mit dem Zwift Mobile Link (also ich zumindest nutze es so und nicht per Maus) und dann noch einen auf dem einem die Position angezeigt wird :D

    Kerle naa da kommt man ja ganz dorschenanner......

    Hier übrigens trüb, grau, regnerisch :(