• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wir waren auch beim Nikolauslauf in Herdecke - traditionell über die 9.6 km - bei mir lief heute alles rund ohne Aussetzer - so gab es dort mit 39:37 Minuten wieder eine ordentliche Zeit, der Schlußspurt zeigte das doch noch einige Reserven da sind. :)
Ina war auch wieder pfeilschnell und ist mit 44:28 Bestzeit in Herdecke gelaufen und hat damit auch den 2. Platz in der W50 errungen.
Insgesamt wieder starke Beteiligung, 530 Männer und 325 Frauen und im Gesamtfeld haben wir uns mit Platz 61 und Ina Platz 20 sehr gut verkauft.
Zur Belohnung gab es
8lO7_kLS0fvdl-1yWliQhilXdMwyMDsH4EFeGUO_7cg-1536x2048.jpg


Glückwunsch auch an die anderen Nikolausläufer - jetzt geht es erst mal zum Essen :)
 
Gratuliere den Nikolausläufern
@Ausdauerjunkie @Hoppel1 @pXpress :daumen:
Eigentlich hatte ich morgen auch einen Niklolauslauf geplant aber wegen dem Marathon Lanzarote nächsten Samstag lass ich das lieber.
Bin dann weil es mir am Vormittag mit -7° zu kalt war erst 1Std.45 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Mittag dann ein 35km Trainingslauf und am Abend noch 1600m im Hallenbad..
Das waren wieder einige Punkte im WP :)
 
Es geht bei den Läufen gar nicht darum sich auf´s Podium zu laufen, zumindest nicht bei den Einladungsläufen, sondern darum sich selbst zu schlagen. Oh und glaube mir, doch ich gehe an meine Grenzen körperlich und mental.
genau diese Einstellung gefällt mir unheimlich gut:daumen: ... ich wäre froh, die selbe für mich übernehmen zu können, weil ich eher der Sieg / Plazierungs / Podestorientierte Sportler war und wahrscheinlich immer sein werde ... :oops: weil spätestens, wenn diese Ziele rar werden, beginnen die Probleme :)
JOE
 
genau diese Einstellung gefällt mir unheimlich gut:daumen: ... ich wäre froh, die selbe für mich übernehmen zu können, weil ich eher der Sieg / Plazierungs / Podestorientierte Sportler war und wahrscheinlich immer sein werde ... :oops: weil spätestens, wenn diese Ziele rar werden, beginnen die Probleme :)
JOE
Ziele kann man immer haben auch wenn keine Bestzeiten mehr möglich sind.
Ganz ohne Ziele würde ich keinen Sport mehr machen.
 
Ziele kann man immer haben auch wenn keine Bestzeiten mehr möglich sind.
Ganz ohne Ziele würde ich keinen Sport mehr machen.

Guten Morgen...
Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir alle ticken. ..Ich hab mich von allen Zielen verabschiedet und mach trotzdem gern Sport...Momentan eher kraftorientiert-aber doch regelmäßig....
 
Guten Morgen...
Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir alle ticken. ..Ich hab mich von allen Zielen verabschiedet und mach trotzdem gern Sport...Momentan eher kraftorientiert-aber doch regelmäßig....
ohne Ziel wüsste ich nie ob ich in die richtige Richtung unterwegs bin :)
JOE
 
Salve,

vermelde 11ter Platz gesamt und Sieg in der AK beim Nikolaus-Dua in FFM :)

Gesamtzeit 53:37min, GPS hat sich warum auch immer erst am Ende des 1ten Laufs eingeschaltet, da fehlt einiges, aber ich hab es entsprechend bearbeitet.

Es war saukalt aber wenigstens sonnig, nach dem Radfahren hatte ich taube Hände und Füße und bin fast nicht in meine Laufschuhe gekommen was den 2ten Wechsel unnötig in die Länge gezogen hat :mad:

@stump1967 getroffen, nach @Sportopfer Ausschau gehalten aber net gesehen.

Jetzt Espresso und Kuchen, dann ab zu meiner Mutter was helfen.
 
Über 2min langsamer als 2015, was ich aber iin Anbetracht der Kälte überhaupt nicht schlimm finde. Ich hab meine Füße beim 2ten Laufen erst zum Ende wieder gespürt :D

Bemerkenswert, heuer knapp 180 Leutz am Start, letztes Jahr 152, im Gesamtklassement hab aber ich den gleichen Platz wie 2015 erreicht ( 11ter ) in der AK hab ich gewonnen obwohl ich über 2min langsamer als 2015 war, da bin ich 2ter in der AK geworden :)
 
Bemerkenswert, heuer knapp 180 Leutz am Start, letztes Jahr 152, im Gesamtklassement hab aber ich den gleichen Platz wie 2015 erreicht ( 11ter ) in der AK hab ich gewonnen obwohl ich über 2min langsamer als 2015 war, da bin ich 2ter in der AK geworden :)
Gratuliere @Adrenalino
Das ist doch echt ein super Ergebnis. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten