• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Aber da kann doch das Wetter nichts für, das du nichts passendes anzuziehen hast. Und wenn du schon bei Regen keine passenden Klamotten hast dann guck doch vorher aufs Regenradar, du kennst dich da ja aus, um gar nicht erst in die Gefahr zu kommen nass zu werden.
Auch mit passenden Klamotten wird aus Dreckswetter kein schönes Wetter. :crash:
Der Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung" ist ein rotes Tuch für mich. :mad:
 
Auch mit passenden Klamotten wird aus Dreckswetter kein schönes Wetter. :crash:
Der Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung" ist ein rotes Tuch für mich. :mad:

Ich habe den Spruch deswegen auch extra vermieden. Wir sind uns doch alle einig das Regen für die Umwelt gut ist und wir den Regen deswegen brauchen und wenn ich weiß das es regnet oder regnen wird und ich trotzdem nach draussen will dann muss ich mich eben passend anziehen oder mich nicht wundern das ich nass werde.
 
AUnd wenn du schon bei Regen keine passenden Klamotten hast dann guck doch vorher aufs Regenradar, du kennst dich da ja aus, um gar nicht erst in die Gefahr zu kommen nass zu werden.

Der Blick auf`s Regenradar bringt mir heute nix, denn es regnet seit heute früh und hört nicht mehr auf, das war vorherzusehen. Sogenannte "schleifende Front", zieht nur ganz langsam und regnet sich dabei kräftig aus.

rracc-2.png


Mit einem Tiefausläufer und einer schwachen Luftmassengrenze wird es in den kommenden 36 Stunden bis Dienstagabend vom Saarland und von Rheinland-Pfalz bis rüber nach Sachsen lang andauernd und teilweise auch kräftig regnen.

Quelle : www.kachelmannwetter.com

Regenmütze ist bestellt und meine Regenhose finde ich auch noch.....ist anscheinend beim Umzug sonstwo gelandet.....
 
hier gibt es ausser Dauerregen auch nichts zu vermelden, ganzer Tag Arbeit aber heute Abend noch eine kurze Runde auf Zwift gerollert und mir London angeguckt :rolleyes: mach auch wieder Spaß Indoor zu fahren, morgen geht es dann früh auf ein Ründchen Laufen

Gute Besserung allen Kranken :)
 
Guten Abend....
Kurzer Zwischenstand :
Heute kurz 3 km angelaufen..Fuß will noch nicht....Wieder dick:-(
Mach jetzt nochmal ne Woche Pause.

Oberkörper wird trotzdem trainiert:)

Schönen Abend !
 
Moin Moin,
heute früh bei Regen und bisschen Wind 16,3 km durch die Dunkelheit.

@Duracell78 ,
GEduld!!!

@ADJ,
weißt was mich an den Bildern am meisten abschreckt? Der ganze Asphalt, da ist immer und überall Asphalt, dabei hat Malle so schöne nicht asphaltierte Strecken :D

@Mad Max - für dich dürfte die Wärme am ekligsten sein:D
Ja, Trails gibt's hier echt überall denn Mallorca ist ne grüne Insel.
Alledings wäre da das MTB besser für abseits der Straße.
 
@ADJ,
weißt was mich an den Bildern am meisten abschreckt? Der ganze Asphalt, da ist immer und überall Asphalt, dabei hat Malle so schöne nicht asphaltierte Strecken :D
Das Konzept Rennrad = Straße ist dir aber vertraut? :-D

@Adrenalino: “Wer beim IRONMAN ITALY Emilia - Romagna dabei sein möchte kann sich ab dem 4.11 anmelden“
 
Das Konzept Rennrad = Straße ist dir aber vertraut? :-D

@Adrenalino: “Wer beim IRONMAN ITALY Emilia - Romagna dabei sein möchte kann sich ab dem 4.11 anmelden“

Danke für den Hinweis :daumen:, aber es bleibt dabei daß 2017 ein LD-freies Jahr wird. Außerdem war schonmal ein IM Italia angekündigt, was ist daraus geworden? Niente :D

Sollte das wahr werden ist das trotzdem keine Option für mich. Sofern das ganze nicht in den Appeninnen stattfindet ( Schwimmen im See ) wird es irgendwo an der Adria sein. Und da ist es flach bis wellig. Nein danke :)
 
Zurück
Oben Unten