• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danke für das Angebot was ich dennoch hoffe niemals in Anspruch nehmen zu müssen weil derartige Defekte hoffentlich nur einmal vorkommen :D

Hattest du neulich nicht schonmal sowas wo du in der Pampa standest und dann mit dem Bus oder so heim musstest? :D


Vermelde zum Wochenabschluss noch ein Läufchen.

Auf dem Rad hätten es zwar ein paar mehr Kilometer sein können, aber mit 5,5 std SchwimmLaufRadeln und nochmal 3,5 std alternativem Stabikram bin ich insgesamt zufrieden mit der Woche. Ziel für die Nächste: mind. eine Stunde Bewegung am Tag. :cool:
 
@Adrenalino
Ich hatte mal eine plattenserie,gp4000s ich war dann so weit,das ich reklamiert habe was das für ein Material sei.( zb2 Pannen hintereinander und nur eine kartusche)Man riet mir ein Stück alten mantel zu nehmen und unter den Schnitt zu legen. Hab ich jetzt in jeder Schlauch Tasche und 2 Patronen.
Seitdem nichts mehr. Brauchst du 's hast Du's nicht, hat Du's brauchst Du's nicht.

Erst war ich heute morgen schwimmen, geht gut ;), dann Heute Abend nur isoliert arme gemacht. Ach ja fast vergessen stabi. Ich bin echt erstaunt das ich auf knappe 280 min rücken und BauchTraining pro woche komme. Schlure ich etwas merke ich mein rücken gleich wieder. Mein Physio meinte wenn ich es dann auch weiterhin schaffe täglich zwanzig Minuten zu machen ist mein Defizit bald Geschichte. Außerdem halt es denn Kopf frei.
 
Moin Moin,
die frühe Stunde genutzt und vor der Hitze ne Runde gelaufen.
18,9 km in 1:29 h
13823455_1217542131613922_1926849576_n.jpg

Jetzt dann mal Kind wecken und dann a weng arbeiten :D
 
Morsche,

@Allmü
Vor 2 Wochen hatte ich nen einfachen Platten am RR aber keinen Schlauch dabei, den muss ich irgendwann mal aus meinen Rucksack rausgenommen haben. Das Flickzeug, welches ich dabei hatte, war eingetrocknet, also war mit dem Bus nach Hause fahren angesagt. Kann nicht mehr passieren denn jetzt habe ich selbstklebende Flicken dabei ;)
 
Ich hab auch was zu schwätzen übrigens :) Insgesamt läuft mein Training derzeit eher so lala, seit Lanza ist ziemlich die Luft raus. Bis Regensburg sind es aber nur noch 3 Wochen, und noch 5 Wochen bis zum Ötztaler. Und ein bisschen Bammel hab ich schon, gerade vor dem Ötzi. Über einen Bekannten hatte es sich vor längerer Zeit ergeben, dass ich nicht allein runterfahren werde, und meine Ötzi-Begleitung habe ich letztes Wochenende auf einer kleinen Ausfahrt kennengelernt. Gestern waren wir dann zusammen länger unterwegs, sie hatte außerdem noch einen Freund mitgeschleift, den wir am Ende wohl kaputtgespielt hatten :confused: Ich war allerdings auch durch ...

Wir sind durch den Odenwald runter nach Heidelberg gefahren (ca. 95 km mit 3 Anstiegen), und über die Bergstraße ging es flach zurück. Wunderschön! In Heidelberg haben wir kurzfristig die recht ruhige Odenwaldkulisse durch den Touri-Hotspot Altstadt getauscht und gut gegessen :) Am Ende waren es 185 km. Wird nicht leicht demnächst :rolleyes:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1270876111

2016-07.jpg
 
Morsche,

@Allmü
Vor 2 Wochen hatte ich nen einfachen Platten am RR aber keinen Schlauch dabei, den muss ich irgendwann mal aus meinen Rucksack rausgenommen haben. Das Flickzeug, welches ich dabei hatte, war eingetrocknet, also war mit dem Bus nach Hause fahren angesagt. Kann nicht mehr passieren denn jetzt habe ich selbstklebende Flicken dabei ;)
dann vergiss mal die Pumpe nicht (ab und zu trocken zu testen,ob sie auch funktioniert) :)
Joe
 
Ich hab auch was zu schwätzen übrigens :) Insgesamt läuft mein Training derzeit eher so lala, seit Lanza ist ziemlich die Luft raus. Bis Regensburg sind es aber nur noch 3 Wochen, und noch 5 Wochen bis zum Ötztaler. Und ein bisschen Bammel hab ich schon, gerade vor dem Ötzi. Über einen Bekannten hatte es sich vor längerer Zeit ergeben, dass ich nicht allein runterfahren werde, und meine Ötzi-Begleitung habe ich letztes Wochenende auf einer kleinen Ausfahrt kennengelernt. Gestern waren wir dann zusammen länger unterwegs, sie hatte außerdem noch einen Freund mitgeschleift, den wir am Ende wohl kaputtgespielt hatten :confused: Ich war allerdings auch durch ...

Wir sind durch den Odenwald runter nach Heidelberg gefahren (ca. 95 km mit 3 Anstiegen), und über die Bergstraße ging es flach zurück. Wunderschön! In Heidelberg haben wir kurzfristig die recht ruhige Odenwaldkulisse durch den Touri-Hotspot Altstadt getauscht und gut gegessen :) Am Ende waren es 185 km. Wird nicht leicht demnächst :rolleyes:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1270876111

Anhang anzeigen 355954
Immer wieder schön, Heidelberg von dieser Seite aus! :daumen:

Aber was ganz anderes auf dem einen Foto, das mir gerade durch den Kopf geht: Du hast eine Oberrohrtasche, wie einige andere hier auch.
Ist ja auch recht praktisch das Teil, und ich habe auch schon mal eines ausprobiert.
Ich komme aber im Wiegetritt mit meinen Knien immer in Konflikt mit dem Teil.
Habe dabei immer das Gefühl, O-Beine machen zu müssen (Okay, das war jetzt etwas extrem ausgedrückt :))
Subjektiv behindert mich das. Oder meint Ihr, kann man sich daran gewöhnen?
 
Immer wieder schön, Heidelberg von dieser Seite aus! :daumen:

Aber was ganz anderes auf dem einen Foto, das mir gerade durch den Kopf geht: Du hast eine Oberrohrtasche, wie einige andere hier auch.
Ist ja auch recht praktisch das Teil, und ich habe auch schon mal eines ausprobiert.
Ich komme aber im Wiegetritt mit meinen Knien immer in Konflikt mit dem Teil.
Habe dabei immer das Gefühl, O-Beine machen zu müssen (Okay, das war jetzt etwas extrem ausgedrückt :))
Subjektiv behindert mich das. Oder meint Ihr, kann man sich daran gewöhnen?
Klar, an obeine gewöhnt man sich, schau dir fussballer an :p
Ausserdem heißt es aerOdynamisch.
Spass beiseite, ich montiere ( bei Bedarf)
Meine Tasche am steuerrohr, optisch unelegant aber geht.
 
Immer wieder schön, Heidelberg von dieser Seite aus! :daumen:

Aber was ganz anderes auf dem einen Foto, das mir gerade durch den Kopf geht: Du hast eine Oberrohrtasche, wie einige andere hier auch.
Ist ja auch recht praktisch das Teil, und ich habe auch schon mal eines ausprobiert.
Ich komme aber im Wiegetritt mit meinen Knien immer in Konflikt mit dem Teil.
Habe dabei immer das Gefühl, O-Beine machen zu müssen (Okay, das war jetzt etwas extrem ausgedrückt :))
Subjektiv behindert mich das. Oder meint Ihr, kann man sich daran gewöhnen?
Ich hab mir ne wasserdichte Gürteltasche von Ortlieb gegönnt.(ca.70€)
Da passt sogar Schürze und Shirt samt Wechselbrille, Schlüssel und Portemonaie rein.
Mit Rucksack hab ich Nackenprobleme bei 30km Arbeitsweg - seit der Tasche no Problems.
 
Hab gestern was über den Baltic-Run gehört.

Klingt nach Maxen´s Größenordnung;)
74 Teinehmer ...
Dieses Jahr leider als Etappenlauf. nächstes Jahr wieder nonstop.
Die Veranstalter sind die Gleichen wie beim Finowkanallauf und mir bestens bekannt :D
Sowie auch ne große Anzahl der Teilnehmer. DEr Lauf geht von Berlin nach USedom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

viel zu spät ( Frau Adrenalino hat mich in ein Möbelhaus und in den Baumarkt geschleift, herrjeh :eek: ) bin ich heute zum 2ten Versuch Hoherodskopf gestartet. Hat geklappt, allerdings war ich durch den späten Start logischerweise viel zu spät wieder zu Hause und da wir noch was vorhatten musste der geplante Koppellauf ausfallen. Da ich ab Donnerstag Urlaub habe kann ich den aber noch nachholen.
Da mein Garmin zu wenig Akku für hin/rück hatte ( vergessen aufzuladen ) hab ich Endomondo für die Rückfahrt mitlaufen lassen.
Insgesamt waren es 136,7km mit 1279hm. Hier der erste Teil, und hier ist der zweite Teil.
 
Frage an die zwift Nutzer, meldet ihr euch über den Sommer ab oder lasst ihr eure Mitgliedschaft permanent laufen? Voraussetzungen ist natürlich das man es im Sommer nicht nutzt...
Würden Errungenschaften bei temporärer Abmeldung verloren gehen?
Danke euch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten