• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So eine Frage die wahrscheinlich nicht hier her gehört aber egal:

GP 4000 vs GP 4000s haben beide den gleichen Pannenschutz?
Bzw, geht es nur um Chili und dadurch bessere nasshaftung?
Bin grad beim Stadler am bestellen,
liegen knappe 20 eus dazwischen und ich hab mir erst im Ultra Sport Platten geholt und danach im GP 4000 S.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nicole
Klasse Leistung :daumen: und das nach den Problemen im Winter! Schmeiss mal ne Packung von deinen Heilungskräften rüber :lol:

@all
Hier mal ein Foto von meinem kranken Knie, damit ihr wisst wovon ich die ganze Zeit berichte

Da wo die Striche sind sitzen die größten Schmerzen, es strahlt aber auch nach rechts und links aus.........


Ich kann Dir meinen Ulli- heilende Hände duch Handauflegen bestens empfehlen!!!:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin jetzt doch wieder bei den 4000S geblieben.
Dann hab ich 2 x 4000s und 4 Schläuche in Reserve, eigentlich müsste ich dadurch pannenfreier bleiben.
Ich lass es euch wissen wenn in den 4 Platten im April haben sollte.:D
Auch wenns keinen interessiert.:cool:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich kann Dir meinen Ulli- heilende Hände duch Handauflegen bestens empfehlen!!!:D

Das ist ein nettes Angebot aber die Autofahrt würde ich derzeit knietechnisch nicht überleben :eek:

Macht er auch Fernheilung???? :lol:

Bin jetzt doch wieder bei den 4000S geblieben.
Dann hab ich 2 x 4000s und 4 Schläuche in Reserve, eigentlich müsste ich dadurch pannenfreier bleiben.
Ich lass es euch wissen wenn in den 4 Platten im April haben sollte.
Auch wenns keinen interessiert

Nachdem was ich alles gutes über diesen Reifen gehört hab wundert mich deine Pannenserie......vielleicht haste nur ne schlechte Charge erwischt, soll ja vorkommen?

Ich bin jahrelang Stelvio gefahren, nie ein Platten. Jetzt hab ich die Ultremo, mit denen bin ich aber zuwenig gefahren um ein Urteil abzugeben.

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Schäuchen. Fährst du evtl. so Light-Teile??
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey Adrenalino,

dickes Kompliment. :D

Wirst ja bald noch zur Elfe!

Vergiss es, mein Bauch und meine Hüften sprechen ne andere Sprache, da sitzt noch viel "Potential" :eek: :lol:

Es hat durch die Trainingspause schon einiges an Muskelmasse dran glauben müssen, daher die doch recht schnelle Gewichstabnahme :(

Aber bissi Fett wird auch dabei sein ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das ist ein nettes Angebot aber die Autofahrt würde ich derzeit knietechnisch nicht überleben :eek:

Macht er auch Fernheilung???? :lol:

Nur gegen Vorkasse oder satt machen von Nicole nach ihrem Ironman-Wettkampf (10000 kcal oder sogar mehr) Was teurer ist, kannst du dir denken. ;)

Gruß elch
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So Leute, ich hab lange überlegt was ich wie schreiben soll, ob ich überhaupt was schreiben soll. Aber wir begleiten uns ja hier schon ne gewisse Zeit und da ist es doch selbstverständlich daß man auch von Nöten, Sorgen und Ängsten berichtet so wie man auch die neuesten Erfolge zum besten gibt.

Ich hatte heute morgen ein ausführliches Gespräch mit meinem Physio der mich nun schon eine lange Zeit "begleitet" und mich mittlerweile gut kennt.

Fakt ist daß ich mir derzeit selbst im Weg stehe.

Ich mache und tue, setze alle möglichen Hebel in Bewegung um "gesund" zu werden und übersehe dabei, worauf es tatsächlich ankommt. Ich übersehe, daß ich mir immer mehr Druck auflade weil da dieses Ziel, dieses Datum, der 5.07.2009 steht.

Dieses "ich muss wieder fit werden, ich muss gesund werden, ich muss unbedingt wieder trainieren" - wofür? Je mehr Druck ich aufbaue, je mehr ich mache, je mehr ich Tabletten schlucke egal ob nun homöopathische oder "chemische" umso schlechter wird es. Weil ich einfach den Kopf nicht frei bekomme! Ich mache den Sport zu einer Religion und verfolge es viel zu verbissen.

Ich habe mich daher entschlossen die SD in Gelnhausen am 3.05, die MD in Narbonne am 17.05, die OD in Rüdesheim am 21.06 und schließlich auch den
IM AM 5.07 ABZUSAGEN!

Das gleiche gilt auch für alle MTB-Maras die ich evtl. dazwischen noch fahren wollte wie auch für Laufveranstaltungen usw. Ich zieh nen Strich, ich mach nen Cut, ich kann und ich will auch nicht mehr. Ich mache auch keine Pläne für das weitere Jahr, es kommt wie es kommt und ich werde es annehmen, egal ob das nun bedeutet dieses Jahr gar nix mehr zu machen oder irgendwann wieder trainieren zu können.

Das ist kein kapitulieren oder aufgeben. Ich muss mich unbedingt frei machen sonst bekomme ich noch mehr Probleme und komme nicht mehr auf die Beine. Ich werde kein besserer oder freierer Mensch dadurch daß ich etwas hinterherjage was im Moment für mich einfach unerreichbar ist.

Es war und ist verdammt schwer für mich mir das alles einzugestehen und ja ich gebe es zu, mir schießen die Tränen in die Augen während ich das schreibe.

Vielleicht schütteln jetzt einige den Kopf nach dem Motto " so ein Weichei, ich hätte es an seiner Stelle noch weiter versucht", unterstellen mir evtl. mangelnden Willen, aber dann ist es eben so.

Ich mache den Sport für mich!!!! und für sonst niemanden anderen, ich mache es nicht um anderen etwas zu beweisen oder mich in einem anderen Licht darzustellen. Das hab ich irgendwie in der letzten Zeit verloren und das will ich wiederhaben!!

Seht es mal so, die unter euch, die am 5.07 in FFM starten bekommen jetzt einen kostenlosen Fotoservice den ich werde definitiv an der Strecke stehen, euch anfeuern und ins Ziel scheuchen!! :D :lol:

Den IM kann ich auch noch 2010, 2011 usw machen, ich habe genug Zeit. Vielleicht mach ich es wie kochi und verbinde irgendwo einen schönen Urlaub mit nem dort statt findenden IM? Klar ist FFM Heimspiel aber meine Güte, es gibt auch andere schöne Locations.

Sorry für den langen Post, hätte ich auch kürzer schreiben können aber das wäre einfach gewesen und einfach bin ich nun mal nicht :lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey Adrenalio

Für mich klingt das nach einer guten und ausgereiften Entscheidung. Es hat einfach keinen Sinn, dir selbst solchen Druck zu machen. Ich glaube auch nicht, dass dich irgendjemand der schon mal ernsthaft Sport betrieben hat, dich als Weichei abtun würde. Manchmal ist es einfach so, dass eben nichts mehr geht. Gib dir die Zeit und erhol dich gut. Die ganzen Wettkämpfe gibts ja auch im nächsten Jahr wieder.

In der Zwischenzeit darfste mich gern ferncoachen *g* und mit Tipps versorgen.

LG und weiterhin gute Besserung!
TINA
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

70,7 kg

Allerdings ist das eine Verschlechterung von 0,9kg zur letzten Woche. Dann machen wir also jetzt so einen kleinen Nebenwettkampf auf. Gewicht verlieren. Wer war noch der Dritte im Bunde, der gerade mit uns kämpft :D

Das bin ich :D

- 1,1 kg in der letzten Woche...

6,5 sind noch "muss"
12-15 wären super
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo, Trias!!:)

Am heutigen Ruhetag ist Nicole mal unter die Gärtnerinnen gegangen und hat sich um die Blumenpracht auf unserem Balkon gekümmert. 4 große Blumenkästen erstrahlen nun in schönster Blütenpracht.;) (Foto werden nachgereicht, da Ulle die Kamera mitgenommen hat). Nach 20x Einpflanzen und richtigen Buddeln auf allen Vieren sah ich so aus, wie mit 4 Jahren im Sandkasten gebuddelt und mit Förmchen gespielt:D. Auch meine beiden Kater haben förmlich die Blumen abgenommen und schon ihre erste Duftmarke gesetzt. Kommt raus hinter dem Heizkörper und lasse Euch würgen!!!!!:mad:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So Leute, .............................................................................
Sorry für den langen Post, hätte ich auch kürzer schreiben können aber das wäre einfach gewesen und einfach bin ich nun mal nicht :lol:

:daumen:

das ist die einzig richtige Entscheidung !

wenn ich grad nen hut aufhätte würde ich Ihn ziehen...

nur so hast Du wirklich die Chance richtig Spass am Leben zu haben...

(egal wie groß der Sportanteil daran zukünftig sein wird !!! ich drücke natürlich die Daumen, dass Dein Körper - und nicht nur das Knie - da bald wieder 100% mitspielt)

joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Adrenalino:
Ich finde deinen Schritt gut - da gehören Eier dazu, sich einzugestehen den IM besser zu verschieben. R E S P E K T Ohne Scheiss - du wirst sehen...jetzt da du diese Entscheidung getroffen hast, wird es dir bald (vom Kopf her) viel besser gehen. Der ganze Druck, Balast und dieses "oh mein Gott, mir läuft die Zeit davon" wird von dir abfallen.
Ich würde sagen, du nimmst dir den IM (Frankfurt) 2010 vor - das ist ein realistisches Ziel, auf das du hinarbeiten kannst. Nimm dir aber alle Zeit der Welt um deine Leiden auszukurieren.
Wie gesagt....ich find's saugut :daumen: Alles andere wäre ne Qual für dich, und du könntest den Ironman nicht mal ansatzweise genießen. Und genau deshalb machen wir alle den Mist ja....an Spaß an der Freude - wir sind alle keine Al Sultan's oder Stadler's
Also.....Beine hoch, ein bisserl "la dolce vita", Wehwehchen vertreiben, und im Herbst mit 150% angreifen!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hoffe aber du bleibst uns mit deinen Postings erhalten :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ adrenalino
Kopf hoch, das wird schon werden, kurier dein Knie richtig aus und dann wird wieder angegriffen. Den Tip hatte (mit selbst im Weg stehen) habe ich dir ja schon in einem früheren Posting zugerufen. Unterstütz uns bitte trotzdem weiter in Form von Postings
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Scheisse scheisse scheisse, ich hab gar nicht mitbekommen was in Mittelitalien passiert ist, das Erdbeben! Wir haben doch Freunde ganz in der Nähe wo es am schlimmsten ist!!!!!!!!!!!! Versuch schon die ganze Zeit die zu erreichen aber da geht gar nix :(

Mannmannmann, hoffentlich gehts denen gut :(

@all
Vielen Dank für euren Zuspruch :daumen: und keine Bange, ich bleib hier, es bedarf schon mehr als gereizten Sehnen um mich davon abzubringen hier zu posten :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi adrenalino,
ich finde auch das du eine gute Entscheidung getroffen hast den IRONMAN abzusagen. Selbst wenn es Dir jetzt ganz schnell gut gegangen wäre wäre die Zeit viel zu kurz um vernünftig zu trainieren und den IM gut zu überstehen. Kuriere dein Knie richtig aus und wenn es wieder ganz gesund ist fang langsam wieder an aufzubauen. Den IM kannst Du nächstes Jahr auch noch machen.
Viele Grüße und gute besserung
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi adrenalino,

Sehr vernünftige Entscheidung, Ironman ist doch heute nix besonderes mehr!!!

Was hast du denn genau, habe ich irgendwie verschlafen??

Liebe Grüße
Benny
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma@zettel
Vielen Dank, ich mache weiterhin meine Anwendungen denn fürs arbeiten muss ich fit sein!
@zettel
Ich habe eine Reizung der Sehnenansätze im unteren Bereich der Kniescheibe am linken Knie, von vorne gesehen sitzt es schräg links unten, ca. 8 Uhr :lol:

Scroll mal nach oben zu Post 102, da hab ich ein Foto eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten