• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danach war blieb es hier aber trocken und zwischendurch kam auch mal kurz die Sonne raus.
Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und es hat euch im Münsterland gefallen.
Ich persönlich habe nur ein " Notprogramm " von täglich 10 KM absolviert, da wir viel unterwegs waren.
Ja, hat uns gut gefallen, wir sind gerne mal in der Ecke. Durch den Teuto kann man ja auch durchaus selektiv fahren und "muss" nicht nur flach fahren. Zum Saerbeck Triathlon kommen wir wieder :D
 
Moin Moin,
na endlich können dürfen wir wieder arbeiten,
dieses Freihaben ist ja grausig :D Aber dann kommt der Juni gleich mit 23 Arbeitstagen, is dann doch a bissl viel.

Heute früh noch ne kurze entspannte Runde und dann Arbeiten.
 
Guten morgen, es regnet wieder...
Und die Kita streikt immernoch.
Ein Traum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
über Pfingsten mit 2 schönen langen Touren (1xMTB 1xRR) einigermassen in den Trainingsalltag zurückgekehrt... jeweils 3h 1500hm...das ist hier ja mit 3 bis 4 Anstiegen schnell zusammen :)

Bobby gedeiht prächtig und seine Muskulatur ist langsam so weit das ich auch Traben mit Bike so langsam ins Auge fassen werde. Ich jogge inzwischen auch wieder leidlich 20-30 Minuten bei jedem gassi gehen mit Ihm,was mir auch gut tut :) , vor allem weil es hier eigentlich nirgends richtig flach ist :)




JOE
 
Morsche,

herrlich bei leichtem Niesel und lauem Wind :D

spinner.gif


ich war dagegen bei kühlen 11° ( haaaaalllloooooo es ist fast Ende Mai?????? ) und natürlich grauschwarzem Himmel 2,1km Schwimmen in 45min, passt :daumen:
Die Beine sind vom W-Ende ganz schön angezählt, nun gilt es, nicht zu übertreiben bis zum Sonntag, da läuft der Büdinger Triathlon mit einer nicht unschwierigen Radstrecke und einer 10km-Laufstrecke die angeblich über 200hm aufweist :eek:

Da ich die Büdinger Altstadt sehr gut kenne ( dort finden sehr schöne Feste das gesamte Jahr über statt ) und der Laufkurs entlang der Altstadt geht frage ich mich, wo die die 200hm hernehmen - jagen die uns am Ende den Turm der Wasserburg hoch? :D :eek: :idee: Denn ansonsten ist es dort, nun sagen wir mal, eher flach :D

Bin also sehr gespannt.
 
Sag mal kann es sein das du auf deiner Laufstrecke mittlerweile jeden Baum persönlich kennst?

Jo, so isses :D

Ist halt schnell für mich innerhalb weniger Minuten zu erreichen! Bis ich im Wald bin muss ich quer durchn Ort. Außerdem kann ich im Mainfeld, so heißt die Gegend, alles laufen : Asphalt, Schotter, Trails, Feldwege.....alles da. Schöne Gegend, Bäche, Seen, Wald, Feld......ich laufe gerne dort wie man sieht :D

Ich mach demnächst mal Fotos ;)
 
Ich oute mich mal als unwissend, seit wann wird den gestreikt und ist den ein ende in sicht,

oder haben sie den Streik ans Wetter gekoppelt solange es regnet wird gestreikt :idee:?

Gestreikt wird nun seit 2 Wochen, aktuell ist es die 3te Woche, eine Einigung ist nicht in Sicht. Übermorgen gibt es hier in FFM eine Großdemo mit evtl. über 10000 Erzieherinnen und Erziehern.

Streikkassen sind laut Verdi und GEW gut gefüllt, wenn es sein muss wird bis zu den Sommerferien gestreikt :eek:
 
heute gab es bei mir nach dem Radlastigen WE nur eine Schwimmeinheit :D 4 x 500 mit 1 min Pause und fertig :daumen:
Ansonsten hoffe ich dass der Wetterbericht stimmt und ab Sonntag wirklich so langsam der Sommer kommt :cool: ich weiss gar nicht mehr wie sich Wärme anfühlt :eek:
 
Ansonsten hoffe ich dass der Wetterbericht stimmt

Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet : Nein!

und ab Sonntag wirklich so langsam der Sommer kommt :cool: ich weiss gar nicht mehr wie sich Wärme anfühlt :eek:

Evtl. So und Mo mäßig warm, aber dann :( :crash: :mad:

Es findet in den Wetterkarten mal wieder die berühmte "Verschieberitis" statt. Soll heißen : warmes, beständiges schönes Sommerwetter wird seit Tagen peu a peu immer weiter nach hinten gerechnet. Erst war es das kommende W-Ende, dann der 01.06, dann der 03.06, nun sind wir beim 05.06 / 06.06 angekommen.

Und von den Wetterkarten darüber hinaus will ich erst gar nicht anfangen, die sind einfach nur :mad:

Na schaunmerma wie die Entwicklung in den nächsten Tagen weitergeht. Vielleicht dreht das ganze ja noch :)
 
Örgl, harte Belastung heute. Erst gut 80km Rad bei unangenehm kaltem Wetter und viel Wind. Hatte dummerweise kurz/kurz + Armlinge an... Dann 15km Koppellauf, lief die ersten 11km auch super, dann kam der Hammermann und ich habe mir am Schluss 250m vor zuhause an der Tanke noch nen Laugen-Zopf geholt. :)
Hab ca. 120000 Kalorien zu mir genommen. So Wetter ist echt nix.
 
Örgl, harte Belastung heute. Erst gut 80km Rad bei unangenehm kaltem Wetter und viel Wind. Hatte dummerweise kurz/kurz + Armlinge an... Dann 15km Koppellauf, lief die ersten 11km auch super, dann kam der Hammermann und ich habe mir am Schluss 250m vor zuhause an der Tanke noch nen Laugen-Zopf geholt. :)
Hab ca. 120000 Kalorien zu mir genommen. So Wetter ist echt nix.
Laugen-Zopf, Laugen-Brezen, Laugenkäsestangen.:daumen: Da hat der Hammermann keine Chance. :D
 
Moin Moin,
ja es ist grauslig mit den Absagen von den guten Veranstaltungen.
Naja bleiben ja die großen Veranstaltungen, die die man richtig bezahlen muss, da wo man sich mit 5000 anderen in einem "fairen" Rennen messen kann.
Ihr wisst schon, diese Gewinnmaximierten, 200 - 500 mehr passen schon noch auf die Radstrecke Veranstaltungen!

@alexis,
schöne Ausfahrt & schöner Lauf.

@all,
heute sportfrei, da Kinderdienst! Bin aber auch nicht böse drum, denn ich darf heute im Lager kurz aushelfen.
Heißt in dem Fall 25 to Granulat in 25 kg Säcken in eine Silieranlage füllen. Ich habe noch Muskelkater von gestern :D
 
Zurück
Oben Unten