• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich begegne beim Laufen außer Viechern auch so gut wie nie jemandem, unabhängig ob Sommer oder Winter :D

@ all,
Danke für die Genesungswünsche, ist erstmal nur Schnupfen.
 
Ich begegne beim Laufen außer Viechern auch so gut wie nie jemandem, unabhängig ob Sommer oder Winter :D

@ all,
Danke für die Genesungswünsche, ist erstmal nur Schnupfen.
Gute Besserung auch von mir!

Dass du niemandem begegnest, liegt ja daran, dass du einsam in den Wäldern haust ;)
 
@Mad Max
:idee:...

Dir mal wieder Gute Besserung! Dich erwischt es sehr häufig in dieser Saison, das braucht man nicht.

Genau das wollt ich auch schreiben, bis ich es las;)

Den Grund dafür würd ich schon suchen ...

Kiga-Kind laß ich nicht gelten ;)

Moin,

.. übrigens:D


850€ später ist das Auto auch wieder heile:confused:

Sonst nix Neues:oops:
außer:
3/4 oder lang ist mir "latte" - nur für "Minus" vor der Gradzahl hab ich ne "Winterlange"
Wollte zum 10er eigentlich die 3/4 anziehen (hing noch auf der Leine)
Oberkörper achte ich VIEL mehr drauf - oft zu warm = egal!! Hauptsache kein "Schlag" auf die Lunge;)

Getz ersma Bilder aus Hamm googeln ...


Gruß

"ausmSauerland"
 
Genau das wollt ich auch schreiben, bis ich es las;)

Den Grund dafür würd ich schon suchen ...

Kiga-Kind laß ich nicht gelten ;)
..Kita ist ein guter Grund!! Sicher nicht der Alleinige, aber der Hauptgrund, dazu kommen sicher ab und an zu kühl angezogen und nach schwitzigen einheiten nicht schnell genug aus den verschwitzen Klamotten gekommen. Aber mei, es ist ein Schnupfen und mein bisheriges Traningsjahr ist schon ok.
 
Das Trainingsjahr ist mehr als o.k.!!!:)

Aber hochgezüchtete Rennpferde sind nun mal "anfälliger" als "Ackergäule" :rolleyes:

Hoffe, ich muß diese Metapher nicht noch laaange erklären!

Hauptsache, DU kennst die Ursache!:)
Verwechsel aber nicht Anlaß und Ursache:rolleyes:
und paß auf Dich auf:)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das vegetative Nervensystem kennt nicht nur Magengeschwüre ....

Gruß

"vonneSiuerlännerEiche"

P.S.: :D ...;):cool:
 
Ach, das würde mit Spaß machen... :D

Hier: Auch krank. Schmerzhafter Husten, Halsschmerzen...


DIR muß ich nix erklären!
Du läufst bei mir unter Ackergaul!

Du hast entweder "Open-Window" Effekt
oder
"Überlastung" - durch zu schnelle Steigerung!
oder
"KiGa" - Dir gesteh ich das zu!!!

Mensch!!! Langsam steigern - Du bist keine 20 mehr und nen kölrperlichen Job haste auch nicht!

Du verbringst auch viel Zeit mit Job! - Dazu noch Hochzeit, Familie, Freunde und sonstige "Checkereien"
gepaart mit Deinem Ehrgeiz und Deinen Zielen und Deinem Selbstanspruch ...
auch hier geb ich Adj recht
Ja @Kochi22 -> auch dir mal wieder "Gute Besserung"!

Was du/ihr krank seid, das ist aber wirklich nicht normal.o_O


Haaaaloooh! Nix 20!
Nix junge Bäume ausreißen!!
Maß halten - nicht nur das auf dem Oktoberfest!!!
Hier kann DICH jeder noch genauso gut leiden, wenn Du rausnimmst, wenn es sein muß!!!
DU mußt nix beweisen!!!

Gute Besserung!

Gruß

"vonneHans"
"vonne Tiehmkolleesche"
"vonnealteMann"
"ausmSauerland"
 
Mahlzeit...
Frühschicht ist einfach nix für mich...bin echt müde...jetzt kochen...später laufen oder Ruhetag...mal sehen..
Gute Besserung allen kranken!
 
So, habe mir soeben ein neues Laufrad bestellt, das alte war nicht mehr zu zentrieren. Hoffe, dass ich zum Ende der Woche
wieder fahren kann.
Allen Kranken wünsch ich eine schnelle Genesung.
 
Zurück
Oben Unten