• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Es fällt auf, dass eine der hauptamtlichen Labertaschen abwesend ist - aber wie kann man auch in einen Urlaub fahren, wo es kein WLAN gibt ;)

Heute nur noch 7 Grad da draußen (und Regen und Wind), das ist nicht nett ... einen Tag vor der Abreise waren es bis zu 34, am Abreisetag 25-27 (da streifte uns der Hurrikan), bei Ankunft in Frankfurt 19, gestern 13, heute 7 ... BÄH!
 
Guten Morgen...
Komischer Tag...normalerweise wach ich gegen sieben ohne Wecker auf...heut kurz vor neun...komisch...
Jetzt Kaffee und dann ne Stunde Rolle...dann arbeiten
Schönen Tag!
 
Joooe?? Gebrochene Rippe? was hastn gemacht?
Meine Mutter hat sich übrigens zwei rippen bei der Challenge Roth gebrochen als sie auf der Tribüne Kochis Mama sagen wollte, dass Kochi in den zielkanal einläuft :)

06:06 Uhr: 2,1km swim in 59min.
 
Verspätet Morsche,

Heute nur noch 7 Grad da draußen (und Regen und Wind), das ist nicht nett ... einen Tag vor der Abreise waren es bis zu 34, am Abreisetag 25-27 (da streifte uns der Hurrikan), bei Ankunft in Frankfurt 19, gestern 13, heute 7 ... BÄH!

herzlich willkommen im spätherbstlichen Mitteleuropa :D :p

Ja, es ist ungemütlich draußen, Schwimmsachen habe ich zwar mit aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust jetzt bei Wind, Regen und 8° ins Schwimmbad zu fahren, und ich denke das kann ich mir leisten :)
 
Verspätet Morsche,



herzlich willkommen im spätherbstlichen Mitteleuropa :D :p

Ja, es ist ungemütlich draußen, Schwimmsachen habe ich zwar mit aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust jetzt bei Wind, Regen und 8° ins Schwimmbad zu fahren, und ich denke das kann ich mir leisten :)
Ja, wer jammert hier ständig im großen Stil über die herbstlichen Realitäten? ;)

Und schwimmen ist doch hoffentlich in der Halle?!?
 
Ja, wer jammert hier ständig im großen Stil über die herbstlichen Realitäten? ;)

Und schwimmen ist doch hoffentlich in der Halle?!?

Zu 1 = Jetzt jammere ich nicht mehr, auch wenn Ex.Hurrikan Gonzales leider für viele Schäden gesorgt hat ( aber was will man machen, so sind die Naturgewalten nunmal ) so hat er ENDLICH dieses blöde Hochdruckbollwerk geknackt und die Nebelgefahr ist erstmal vom Tisch! Lieber habe ich wechselhaftes Wetter mit sonnigen Lücken, Wind und kurzen Regenschauern statt dieses pampige trübe Einheitsgrau der vergangenen Wochen! Das war ja nicht mehr auszuhalten :mad:

Zu 2 = Ja klar in der Halle, wobei ich am Sonntag kurz überlegt hatte nochmal Freiwasser zu schwimmen, der Kahler See hatte immer noch 21°! :daumen: Aber ich war stattdessen lieber Radfahren und Laufen ;)
 
Zu 1 = Jetzt jammere ich nicht mehr, auch wenn Ex.Hurrikan Gonzales leider für viele Schäden gesorgt hat ( aber was will man machen, so sind die Naturgewalten nunmal ) so hat er ENDLICH dieses blöde Hochdruckbollwerk geknackt und die Nebelgefahr ist erstmal vom Tisch! Lieber habe ich wechselhaftes Wetter mit sonnigen Lücken, Wind und kurzen Regenschauern statt dieses pampige trübe Einheitsgrau der vergangenen Wochen! Das war ja nicht mehr auszuhalten
Gonzales war der vom Bermuda-Dreieck? Der trat wohl ziemlich zeitgleich zu Hurrikan Ana auf, der im Pazifik die hawaiianischen Insel etwas aufgemischt hat ...
 
Dieses Hochdruckgerede kann ich nicht mehr hören, denn ich hatte hier KEINEN Nebel in der Hochdruckzeit.
Jetzt ist es hier regenverseucht, kalt und duster, -da doch bitte lieber wieder das schöne Hochdruckwetter!

Aber Spaß beiseite -das Wetter ist egal.:cool:
Jetzt wird erstmal gelaufen.
Der Max scheint es wieder nicht geschafft zu haben eine passende Sim Karte in sein Gerät zu stecken?
Wlan wozu?:idee:
 
Fensterbauer zum zweiten, sind noch gut in der Zeit. Kann nicht klagen arbeiten sehr sauber und ordentlich.
Ein Fenster komplett fertig das zweite kurz vor der Vollendung und das dritte ist schon draußen.
Aber ein Scheibe 104kg das ist schon heftig dagegen sind die alten Scheiben richtig leicht.

Jetzt ohropax und abwarten das sie fertig werden
 
Gonzales war der vom Bermuda-Dreieck? Der trat wohl ziemlich zeitgleich zu Hurrikan Ana auf, der im Pazifik die hawaiianischen Insel etwas aufgemischt hat ...

Er zog auch übers Bermuda-Dreieck, entstanden ist er aber, wie alle Atlantischen Hurrikans, im mittleren Atlantik zwischen Südamerika und Afrika, ist dann über die Karibik und das Bermuda-Dreieck nach Neufundland gezogen und von dort aus nach Europa.

Dieses Hochdruckgerede kann ich nicht mehr hören, denn ich hatte hier KEINEN Nebel in der Hochdruckzeit.
Jetzt ist es hier regenverseucht, kalt und duster, -da doch bitte lieber wieder das schöne Hochdruckwetter!

Dir ist anscheinend net beizubiegen daß es auf die Orts-bzw. Höhenlage ankommt mit Hochdruck im Spätherbst! Dein Wohnort liegt auf 400m üNN, dazu noch im Lee des Fichtelgebirges, kein Wunder daß DU keinen Nebel hattest, perfekter geht es fast nicht!

Wieviele Menschen in D leben über 400/500m üNN? Eben ;) Deine Ecke bis jetzt mit fast 90% Spitzenreiter beim landesweiten Sonnenschein, bei vielen anderen ist noch nichtmal 60% des monatlich möglichen Sonnenschein erreicht.

Laufen? Evtl. heute abend. Oder auch nicht, schaunmerma :p
 
Joooe?? Gebrochene Rippe? was hastn gemacht?
Meine Mutter hat sich übrigens zwei rippen bei der Challenge Roth gebrochen als sie auf der Tribüne Kochis Mama sagen wollte, dass Kochi in den zielkanal einläuft :)

06:06 Uhr: 2,1km swim in 59min.

nicht der Rede wert, unspektakulärer Abgang im Trail nach seitlich unten,dabei blöd mit dem Rücken gelandet, die 2 freien Rippen diesmal rechts hats erwischt, tut nicht gross weh, ausser beim Liegen...

weitermachen...:)

JOE
 
Dieses Hochdruckgerede kann ich nicht mehr hören, denn ich hatte hier KEINEN Nebel in der Hochdruckzeit.
Jetzt ist es hier regenverseucht, kalt und duster, -da doch bitte lieber wieder das schöne Hochdruckwetter!

Aber Spaß beiseite -das Wetter ist egal.:cool:
Jetzt wird erstmal gelaufen.
Der Max scheint es wieder nicht geschafft zu haben eine passende Sim Karte in sein Gerät zu stecken?
Wlan wozu?:idee:


Ich hatte im übrigen auch kein Nebel und trotzdem gutes Wetter und ich liege unter Garantie nicht über 400 Meter NN.

Ach der Max war als Quasselstripe ohne WLAN gemeint, wo ist den Sportopfer, die ist doch sonst auch recht aktiv.
 
Ich hatte im übrigen auch kein Nebel und trotzdem gutes Wetter und ich liege unter Garantie nicht über 400 Meter NN.

Ach der Max war als Quasselstripe ohne WLAN gemeint, wo ist den Sportopfer, die ist doch sonst auch recht aktiv.

Ich hab ja auch net behauptet daß alle anderen außer dem Junkie im Nebel gestochert haben während er quasi wie ein Leuchtturm über allem herausragte :D

Wo wohnst du, also welche Region?

Sportopfer wird wohl viel zu tun haben.
 
Ich hab ja auch net behauptet daß alle anderen außer dem Junkie im Nebel gestochert haben während er quasi wie ein Leuchtturm über allem herausragte :D

Wo wohnst du, also welche Region?

.

Das stimmt aber du hast gesagt wenn im Herbst ein Hochdruckgebiet kommt dann geht das immer mit Nebel einher, es sei denn es man wohnt im Gebierge. Und bei mir war halt schönes Herbstwetter und das ganze ohne Nebel.

Westliches Münsterland.
 
Das stimmt aber du hast gesagt wenn im Herbst ein Hochdruckgebiet kommt dann geht das immer mit Nebel einher, es sei denn es man wohnt im Gebierge. Und bei mir war halt schönes Herbstwetter und das ganze ohne Nebel.

Westliches Münsterland.

Hab dir mal im Wetter-Thread geantwortet, sonst weint der Junkie wieder weil hier zuviel übers Wetter gequatscht wird :p
 
Vermelde • Regen • Wind • Kalt 5° • Laufwetter
aka
17 km.
Heute konnte ich feststellen dass meine neue Rad Regenjacke auch zum laufen super geeignet ist; hätte ich nicht gedacht!
 
Zurück
Oben Unten