• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Neo nehme ich keinen mit.
Denke gar nciht dran.
Selbst wenn das Wasser wirklich noch einige Grade abkühlt, werde ich auch bei 25°C nicht mit Neo schwimmen...

Seh ich genauso. Der Neo bleibt höchstwahrscheinlich hier in D, hab ich Platz für andere Sachen. Lieber pack ich bei der Schwimmzeit noch was obendrauf und komm einigermaßen locker aus dem Wasser als mir in der Badewannenbrühe die Lichter auszuschießen :D
 
Moin Moin,
ja badet ihr mal alle im warmen Meer, ne bin ich gar nicht neidisch :D Wir fliegen erst am 21.22./10 also noch 4 Wochen warten :(
Heute werde ich eine kleine Runde radeln. Die Beine mal etwas schonen!
 
Guten Morgen...
Schon wieder im Bad..aber nur kurz...nachher geht's in meinem Keller rund...leibesertüchtigung zum Frühstück...
Schönen Tag
 
Moin,

@ Kitty, Arschtorpedo und Du hast Ruhe;) War bei meiner Enkelin datt gleiche! Nächste Tach als ob nix gewesen wäre:) (allerdings scheint Ihr Kinderarzt getz bei Ihr "verschissen zu haben:confused:, die letzten 2x hat die den dermaßen angeschrien ...:rolleyes:)

@ Neo-Schwimmer: wie kalt kann so ein Dingen eigentlich? und was sollte die Thermobadekappe für Voraussetzungen haben??

@ max, Urlaub oder Resturlaub? Das mit dem Mara ist natürlich ärgerlich:( Beim nächsten buchen mal den Wettkampfkalender unauffällig benutzen:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Heute Morgen S1 krank.
Fieber, Husten, Schnupfen...

Da bleibe ich doch glatt mal zu Hause, leiste Krankenbruderdienste und behalte das Forum im Auge! ;)

@stump1967 :
Der Sonntag steht mir (wie es momentan aussieht...) zum Radeln zur Verfügung.
Hättest Du auch Interesse an der IG-Taunus Tour teil zu nehmen?

http://www.mtb-news.de/forum/t/ig-taunus-tourenausschreibungen.573997/page-15#post-12318216

Ich finde die Streckenführung echt interessant und für dich wäre es doch sowas wie ein Heimspiel. :D

Gruß Joe
 
Moin,

@ Kitty, Arschtorpedo und Du hast Ruhe;) War bei meiner Enkelin datt gleiche! Nächste Tach als ob nix gewesen wäre:) (allerdings scheint Ihr Kinderarzt getz bei Ihr "verschissen zu haben:confused:, die letzten 2x hat die den dermaßen angeschrien ...:rolleyes:)



Gruß

"ausmSauerland"

Das dachte ich auch.... Hat die Lage aber nicht komplett verbessert. Aber das wird schon.
 
Nebenwirkungen bei 'Impfungen sind normal, das ist nicht weiter schlimm.
Bei einigen dieser Impfungen kommt es zu verzögerten Reaktionen, beispielsweise erst nach ner Woche. Kann dir aber ein Kinderarzt vorhersagen.
Wir haben bei K2 den gleichen Kinderarzt wie bei K1 und sind damit zufrieden :D

@ triduma,
ich glaube der Mara auf Malle ist mir nen Ticken zu warm, aber wenn wir anreisen sind noch Laufwochen in Cala D'or mal sehen was es da gibt.
 
Nebenwirkungen bei 'Impfungen sind normal, das ist nicht weiter schlimm.
Bei einigen dieser Impfungen kommt es zu verzögerten Reaktionen, beispielsweise erst nach ner Woche. Kann dir aber ein Kinderarzt vorhersagen.
Wir haben bei K2 den gleichen Kinderarzt wie bei K1 und sind damit zufrieden :D

Ich mache mir ja auch keine Sorgen. War nur eine Beschreibung der Situation. Trotzdem danke!
 
@stump1967 :
Der Sonntag steht mir (wie es momentan aussieht...) zum Radeln zur Verfügung.
Hättest Du auch Interesse an der IG-Taunus Tour teil zu nehmen?

http://www.mtb-news.de/forum/t/ig-taunus-tourenausschreibungen.573997/page-15#post-12318216

Ich finde die Streckenführung echt interessant und für dich wäre es doch sowas wie ein Heimspiel. :D

Gruß Joe
Das ist dann aber eher mit dem MTB und nicht Crosser, denke ich. Da muß ich mal schauen ob ich meine Reifen noch Dicht bekomme. Habe das MTB dieses Jahr noch keinen Meter bewegt.....
Generell aber auch eine Überlegung. Muß ich nicht so weit mit dem Auto Fahren.... Was meinst Du? Eher MTB mit Bahn oder Crosser
 
Personal Trainer Max? Yeah!

Hier: nur noch dicker Kopf und geschwollene Lymphknoten, sitze in der Arbeit und werde ganz gesund ohne die Family anzustecken :)
 
Zurück
Oben Unten