• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Suche bezahlbaren crosserreifen. Hab natürlich keine zeit zu googeln, hab ich mir gedacht, frag ich gleich mal Leute, die sich auskennen :)

Ich fahr ja auf diesen ab :daumen: - bin mit der 32er Breite auch schon erstaunlich gut durch schlammige Passagen gekommen. Den gibt´s auch noch als Faltreifen. Vermutlich wirst du wohl, wie bei Reifen so üblich, von jedem ne andere Empfehlung bekommen :D
 
@Nina1980
suchst du was Besonderes oder soll es einfach nur zum "rumfahren" sein?
Ich meine ich hätte noch meine Original Reifen vom Crosser auf dem Dachboden liegen. Sind nicht viel gefahren. Mein Mann hat irgendwann mal "bessere" ?? draufgemacht.
Ich kann ihn sonst nachher mal fragen ob sie noch da sind, wenn ja kannst du sie gegen Porto haben.

LG Ina
 
Morsche,

unserer Katze geht es schlecht :(

Wir fahren jetzt gleich in die Tierklinik und sind auf das schlimmste gefasst :(

Mehr hab ich nicht zu schreiben, bin gestern abend zwar Rad gefahren aber nur um mich abzulenken.......drückt mal die Daumen! Vielleicht erweist sich alles als doch nicht so schlimm wie es aktuell scheint......
 
Morsche,

unserer Katze geht es schlecht :(

Wir fahren jetzt gleich in die Tierklinik und sind auf das schlimmste gefasst :(

Mehr hab ich nicht zu schreiben, bin gestern abend zwar Rad gefahren aber nur um mich abzulenken.......drückt mal die Daumen! Vielleicht erweist sich alles als doch nicht so schlimm wie es aktuell scheint......
Was eine Katze für jemanden bedeuten kann, kann ICH nicht nachvollziehen:(, jedoch hat mein bester Kumpel vor einem Jahr Eine seiner Katzen verloren - da war aber "Wiederaufbauarbeit" von Nöten!

Toi, toi, toi;)

Ich muß nämlich nicht alles verstehen, um es akzeptieren zu können!!
 
Morsche,

danke fürs Daumen drücken :daumen: hat anscheinend geholfen, es scheint nichts ernsteres zu sein. Großes Blutbild, alle Werte i.O, Röntgenbild i.O. keine Tumoren o.ä. zu erkennen, bissl Arthrose an der Wirbelsäule, sie ist halt 17 Jahre alt. Wahrscheinlich hat sie Muskelschmerzen aufgrund der Arthrose, dazu der Stress wegen den Umzugsvorbereitungen ( Katzen sind da sehr empfindlich )......sie wiegt halt zuwenig weil sie zu wenig frisst, also gibts jetzt kalorienreiches, energiereiches Futter, außerdem Schmerzmittel gegen die Arthrose und dann sehen wir weiter.

Fürs erste sind wir beruhigt!
 
VORSICHT, GEFAKTER MICROSOFT-ANRUF!!

Habe gerade einen Anruf von einem Englisch sprechenden wahrscheinlich Inder bekommen, der erzählt hat, er sei von Microsoft
und man hätte festgestellt, daß mein Computer vollkommen verseucht wäre und er morgen in sich kollabieren würde, wenn man
nichts unternimmt.
dann wollte er mir unbedingt beweisen, daß er auch wirklich von Microsoft sei und mit mir in die Systemsteuerung oder sonstwo rein
gehen, wo eine bestimmte Nummer wäre, die nur Microsoft kennen würde.....

Da hab ich dann erstmal meinen Computer abgeschaltet und das Gespräch beendet.

Über ipad hab ich dann bei Microsoft Support nachgeschaut und siehe da, es gibt einen langen Artikel zu diesem Thema!
Also: Wenn da einer anruft: Falls man die Nummer sieht: aufschreiben und Anzeige erstatten.
Auf keinen Fall irgend etwas machen, von dem, was der will!
 
Morsche,

danke fürs Daumen drücken :daumen: hat anscheinend geholfen, es scheint nichts ernsteres zu sein. Großes Blutbild, alle Werte i.O, Röntgenbild i.O. keine Tumoren o.ä. zu erkennen, bissl Arthrose an der Wirbelsäule, sie ist halt 17 Jahre alt. Wahrscheinlich hat sie Muskelschmerzen aufgrund der Arthrose, dazu der Stress wegen den Umzugsvorbereitungen ( Katzen sind da sehr empfindlich )......sie wiegt halt zuwenig weil sie zu wenig frisst, also gibts jetzt kalorienreiches, energiereiches Futter, außerdem Schmerzmittel gegen die Arthrose und dann sehen wir weiter.

Fürs erste sind wir beruhigt!

Viel Aufregung.....
Bin echt erstaunt, was man beim Tierarzt so alles machen kann :daumen:
Ab jetzt Power-Gel für die Mieze :D
 
Viel Aufregung.....
Bin echt erstaunt, was man beim Tierarzt so alles machen kann :daumen:
Ab jetzt Power-Gel für die Mieze :D

Wir sind extra nach Oberursel in die "Katzenklink" gefahren, die sind einzig und allein für Katzen da :daumen: Wir könnens nur weiter empfehlen, ganz tolle Klinik, war zwar teuer aber für unsere Mieze ist uns nix zu teuer :)
 
Viel Aufregung.....
Bin echt erstaunt, was man beim Tierarzt so alles machen kann :daumen:
Ab jetzt Power-Gel für die Mieze :D

es gibt sogar (nicht wenige) Menschen die bei mir eine Tierkrankenversicherung (Katze ,Hund) abschließen :D (zahlt zB bei Operationen)...weil die Kosten immens sein können...

JOE
 
SPAM mag ich nicht.
Anrufe von dubiosen Leuten gleich gar nicht.
Gefakte E-Mails sowieso nicht.

Ich mag Sonne und gutes Wetter, ich werde ab 1300 dieses Wetter ausnutzen:)
Warum sprechen die Radiowetterfritzen eigentlich dauernd von typischem Aprilwetter, hier in meiner Region???
Haben die nicht mitbekommen, dass es hier seit Tagen keinen Topfen gegeben hat? :idee:
 
Nicht gut:
Ein deutscher Radfahrer ist am Donnerstagmittag (24.4.) in der Nähe von Betlem im Nordosten von Mallorca ums Leben gekommen. klick
 
es gibt sogar (nicht wenige) Menschen die bei mir eine Tierkrankenversicherung (Katze ,Hund) abschließen :D (zahlt zB bei Operationen)...weil die Kosten immens sein können...

JOE
Stimmt....ich habe die Versicherung zwar nicht bei Dir abgeschlossen, aber Katze Nr. 2 hat tatsächlich eine OP Versicherung.....bei einer Prognose, dass die Erkrankung erneut auftreten kann und bei Kosten von mehreren Hundert Euro lohnt sich das schon. Und falls die Mietze nie wieder etwas hat- na dann bin ich froh und ärgere mich nicht über die Beiträge die dann vermeintlich "sinnlos" bezahlt habe.
 
Stimmt....ich habe die Versicherung zwar nicht bei Dir abgeschlossen, aber Katze Nr. 2 hat tatsächlich eine OP Versicherung.....bei einer Prognose, dass die Erkrankung erneut auftreten kann und bei Kosten von mehreren Hundert Euro lohnt sich das schon. Und falls die Mietze nie wieder etwas hat- na dann bin ich froh und ärgere mich nicht über die Beiträge die dann vermeintlich "sinnlos" bezahlt habe.

das ist bei jeder Versicherung so...wenn ich im Keller die Gelddruckmaschine habe,brauche ich keine Versicherung...

JOE
 
SPAM mag ich nicht.
Anrufe von dubiosen Leuten gleich gar nicht.
Gefakte E-Mails sowieso nicht.

Ich mag Sonne und gutes Wetter, ich werde ab 1300 dieses Wetter ausnutzen:)
Warum sprechen die Radiowetterfritzen eigentlich dauernd von typischem Aprilwetter, hier in meiner Region???
Haben die nicht mitbekommen, dass es hier seit Tagen keinen Topfen gegeben hat? :idee:

Ja, auch hier weiterhin kein Regen in Sicht, langsam wird es kritisch!

Den Regen, den die mitte / der Süden / der Südwesten bei uns dringend gebrauchen könnten, der hat sich heute auf Mallorca ausgetobt, Wetterstation Pollenca mit 17,6L Regen heute :eek:

chart.jpg


Da hat es anscheinend ein Gewitter gegeben, Wetterstation des Naturpark Albufera meldet satte 45L Regen!!!! :eek: :eek:

Es kommt nicht oft vor, aber in weiten Teilen von D war es heute wesentlich wärmer als im Mittelmeerraum! :daumen:

So darf das Frühjahr weitergehen :daumen:
 
Aktuell spinnt bei Garmin Connect die Höhenmeter, bzw alle Angaben die mit Höhen zu tun haben.
Es stimmt zwar, dass ich heute recht bergig gefahren bin, so z.B. ab meiner Haustür erstmal 20 km nach oben zum Ochsenkopf und weiter durchs Hohe Fichtelgebirge in die Oberpfalz nach Pullenreuth.
Dann zurück über Immenreuth, Weidenberg, da kam sicher was zusammen.
Aber das es so ist wie Gamin Connect behauptet:D, stimmt dann coh nicht wirklich.
Oder habe ich 10400 hm erreicht und hatte der einzige ernsthafte Berg tatsächlich weit über 4000m ü Meereshöhe.:idee:

02.PNG
 
Zurück
Oben Unten