• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Jetzt klinke ich mich vorerst passiv auch mal ein - wie schaut es bei euch Fahrern denn aus? Ich fahre aus der Ecke Maintal hoch auf die "Hohe Straße" und dann meist Richtung Ronneburg, je nach dem weiter Hohe Straße oder halt Landstraße, ich bin da nicht so extrem fixiert auf Hohe Straße dank Cyclocross... Nach Frankfurt rein würde ich nicht fahren, sondern mich wenn dann irgendwo in der Mitte bzw. so etwa ab Hohe Straße anschließen können. Wie siehts denn da bei euch aus?
 
hallo vagabunt, sehr guter treffpunkt wäre irgendwie ostheim oder windecken oder oder.... ich komme aus ilbenstadt. würde mich freuen.
 
Die Ecke ist gut erreichbar. Verwunderlicherweise seh ich dort ständig einzelne RR Fahrer oder 2er Gruppen, nie aber mehr. Wobei Hohe Straße für meine Begriffe ein klasse Treffpunkt ist, Ostheim/Windecken und Co. man kann sich da nicht verfehlen und kommt aus dem Ballungszentrum u. stark befahrenen Straßen recht schnell Richtung Wetterau/Ronneburg/Büdingen.
Gibts hier generell noch Interessenten oder habt ihr euch schonmal getroffen?
 
Hallo ihrs!

Wir sollten langsam mal Nägel mit Köpfen (aber nicht inne Reifen ;)) machen, was meint ihr? :)
Bin gerade unterwegs und kann's mobil nicht so richtig gut übernehmen, aber wie wäre es mit einer Doodle-Umfrage zur Terminfindung?
Ich kann mich nur wiederholen: Würde gern mit einem oder mehreren fahren, kann aber nicht einschätzen, wie fit ihr seid?! Wie lang soll's denn werden und wie früh wollt ihr los? Lasst uns doch mal konkreter werden.
Ach ja: Bei richtig schönem Wetter ist Hohe Straße Slalom. War gestern Mittag aus Versehen mal wieder dort. :D
 
Hallo, ich habe schon einen Vorschlag unterbreitet. z.b. die Touristik am 28.05. Wäre ein guter Start.
Zur Fitness, also für Feldberg bin ich nicht zu haben (Probleme Knie). Kilometer so um die 60 - 80 normal. 100 km und mehr sind eher die Ausnahme.
 
Oh, die RTF habe ich nicht unterschlagen wollen ... das stimmt natürlich! Sorry. :oops:
Aber bis zum 28. ist doch auch noch soooo lange hin!!! ;) Ich für meinen Teil checke das aber auf jeden Fall mal ab, ob/wie ich von Frankfurt Bornheim da hinkommen kann. :)
 
stimmt, bis dahin ist noch ein gutes stück zeit. bin jetzt mal ein bißchen spontan. wie siehts denn morgen aus ? jijiji ok etwas kurzfristig, aber du sagtest ja etwas von den nageln mit den köpfen. ;-)
 
Also fahren wollt ich morgen auf jeden Fall! :) Aufstehen, Wetter checken und los machen. Dachte eigentlich an Richtung Odenwald oder Spessart, aber lasse mich auch gern zu was anderem überreden. Oder wir fahren ein Stück zusammen und ich dreh dann noch ne Schleife, wenn du nicht so lange willst. Realistisch ist irgendwas ab 10 oder 11 bei mir. :oops:
 
Hab es heute leider nicht geschafft ... der allwöchentliche Einkauf hat etwas länger gedauert ;-)

Würde aber gerne morgen (Sonntag) starten. Wie schaut's bei Euch aus? Start so rund um 11 Uhr ab FFM ...

VG MM
 
Für mich wäre wichtig zu wissen, welche Route ihr fahrt. Denn aus Frankfurt/Stadt fährt es sich in den Spessart oder Odenwald ja doch eine andere Route.
 
hallo zusammen, mal wieder ein neuer versuch ! ;)
wer hätte morgen lust auf eine radtour ? länge ca. 80 -100 mit kleinen pausen.
müßten aber recht zeitig starten, weil ich am nachmittag auf jeden fall fedex - djoker anschauen möchte.
bitte nicht unbedingt hardcore steigungen im taunus, odenwald oder spessart, . eben ein gesunde mischung für mein knie. würde mich sehr freuen. gruß pizzaioli
 
Hey!

Hab mich gestern leider zum ersten Mal so richtig hingelegt ... bin auf nem Bahnübergang in Oberursel im Regen weggerutscht. So ein Mist. :( Sind aber zum Glück nur Schürfwunden und paar Prellungen, Jacke kaputt, aber das Rad ist heute auch wieder einigermaßen hingebogen worden. Deshalb möchte ich bald wieder fahren, :eek: weil ich Angst habe, dass sonst Angst bleibt. :confused:
PIZZAioli, morgen ist zwar nun eigentlich schon heute, aber vielleicht ist morgen auch ein gutes morgen für dich? :D Da ich nicht weiß, wie das so sein wird, wäre ich auch nur für was Gemäßigtes mit Ausstiegsoption zur Not. Müsste allerdings so spätestens um 14 Uhr wieder daheim sein (FFM Bornheim). Also falls du oder sonstwer Lust hat ... gerne!

Edit: Ich bin das Mädel mit Zöpfen und Schürfwunde am Kinn. Einfach ansprechen, wenn ihr an mir vorbeifahrt ... :D
 
Einen guuuuden!

Das tut ja schon beim Lesen "weh" .... weiterhin gute Besserung!!

Also Ich könnte mich morgen (Samstag und/oder Sonntag) auch für eine Tour begeistern lassen. Wie schaut's bei euch aus? Nur im Regen würd ich nicht unbedingt starten wollen ...

VG
 
guten morgen,

auauau ;-) hoffentlich ist es bald wieder gut. Aber klar, wieder schnell aufs Rad. Gute Besserung.
Mal schauen ob wir es irgendwann mal mit einer gemeinsamen tour schaffen. wäre doch gelacht ;-)
 
hallo zusammen,

nach einem Jahr will ich diesen thread mal wieder aufleben lassen.
Wer hätte Lust morgen im Wetteraukreis oder ähnliche Gegend eine Runde Rennrad zu fahren ?
Vorzugsweise Vormittags und eine Länge von ca. 60km. Würde mich sehr freuen.

lg
toto
 
Hallo,

ich suche auch im Raum Frankfurt, Bad Homburg,... Leute zum Rennrad-Fahren... Ich werde mir sehr bald ein schickes Cannondale CAAD 10 Ultegra kaufen...
 
Hat vielleicht jemand Lust, zusammen die RTF Idstein, 71 km zu fahren? Anfahrtsbedingt allerdings mit Ausgangsort K1 in Kriftel. Gemässigtes Tempo um 24 km/h, Abfahrt ca. 9.30 Uhr?
 
hallo maxxie, habe deine meldung leider gerade erst gelesen, wäre durchaus dabei gewesen. vielleicht hast du lust am 30.06.2013 gambach oder ähnliches zu fahren. der schnitt passt schon.
 
Hallo zusammen, wer hat lust morgen den finalen schuss mit der RTF niederdorfelden 70-110km Ø25zu setzen ? danach könnte man sich frisch machen und eine leckere pizza genießen.
lg toto
 
Hallo PIZZAioli,
ich würde gerne, aber leider keine Zeit... :-(

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten