• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Hallo Steffi,

kennst Du den Schnittpunkt Hohe Strasse/ B45, oberhalb von Windecken ?
Die Brücke ? Das wäre doch OK.

Weißt Du was ich meine ?

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,
sorry, ich hab heute erst mitbekommen, dass du dich auf meine Nachricht gemeldet hast. Normalerweise meldet sich mein Handy bei mir, wenn's was Neues gibt, diesmal aber nicht... Daher habe ich auch nicht reagiert, obwohl ich den vorgeschlagenen Treffpunkt kenne. Wollte am Sonntag (06.11.) noch mal fahren. Vielleicht hast du ja Zeit. Gucke dieses Mal auch ohne Handymeldung ins Forum.
Viele Grüße,
Steffi
 
AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Guten morgen zusammen,

@ Phil, würde mich sehr freuen im laufe des winters
mal eine runde mit dir zu fahren. komme aus ilbenstadt. ist ja nah.

@ Steffi, war ne blöde aktion von dir. aber ok.
besser du verläßt dich nicht so auf die handys.

schönen sonntag

Gruß
PIZZAioli
 
AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Wer hat am kommenden Sonntag Lust auf eine Tour? Wetter soll wohl ganz gut werden.
 
AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Ich wohne ja im Frankfurter Sueden und fahre meistens hier im Raum Gross-Gerau, Darmstadt, Dieburg, aber wuerde ggf. auch ein bisschen mit dem Auto anfahren.
 
AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

Hallo Maxxie,

ich wäre am Wochenende auch gerne dabei. Kommt nur darauf an wo und wann ?
Kilometer so max. 100. Würde mich freuen. Es soll ja kälter werden und da wäre es mit mehreren Personen doch leicht mehr Motivation zu finden.


Gruß
Thorsten
 
AW: RR Partner/-in in und um Frankfurt a. Main gesucht

guten abend zusammen,

wer hat lust morgen ne runde rennrad mit mir zu fahren ?
würde mich sehr freuen !
so gegen 10 uhr, ca 25 er schnitt, nicht zu bergig, algo ruhig brauner;-)

danke und gruß
PIZZAioli

P.s: wohne in ilbenstadt und kann mich auch bewegen
 
Hallo zusammen,

falls hier noch jemand mit liest ... ich würde mich als untrainierter Einsteiger über Gesellschaft bei gemütlichen und kurzen Ausfahrten ohne große Anstiege (25-50km) freuen. Halbwegs innenstadtnah gelegene Startpunkte wären schön. Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel, ab dem Frühjahr dann gerne auch abends unter der Woche.

Viele Grüße
Thomas
 
Komm doch am Sonntag 5.2.2012zur Critical Mass um 14:15 Uhr Opernplatz Ffm. Aber warm anziehen, denn beim Radeln wird dir nicht warm bei Geschwindigkeiten zw. 9 und 17km/h, dafür mit Musik. Ich komme wahrscheinlich auch mit meinen Liegerad.

Ansonsten sind für mich kurze und lange Touren kein Problem. Bei der Kälte zur Zeit vermeide ich zu schwitzen, also Durchschnit um die 20km/h.

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

danke für den Hinweis in Sachen Critical Mass, werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen bzw. mal mitfahren. Ansonsten wäre ich, aufgrund der vorausgesagten Temperaturen eher ab dem übernächsten Wochenende, auf jeden Fall für eine kurze Tour zu haben.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

mit Deinem nick ist es ja schon beinahe Pflicht, hier mitzufahren:
www.rennradffm.de
Wenn es im Frühjahr-Sommer wieder losgeht, entweder ne RTF am Sonntag(es gibt immer auch ne Anfängerstrecke um die 40-45km) oder wenn gerade keine ist(was hier im Rhein Mian Gebiet selten genug vorkommt) wird sich auch so zum Fahren verabredet.
Einmal die Woche Mitwochs gibts im Sommer ne afterwork-tour ab Bad Vilbel, erster Kreisel am Supermarkt. Es gibt dazu ein Gruppe auf wkw (rennrad-ffm)zwecks Terminvereinbarung. Momentan trifft man sich wetterbedingt eher am Stammtisch, bei dem Wetter.
Thorsten, Frau Miyata, Maxxie und wen ich sonst noch vergessen haben sollte, ihr könnt natürlich auch gerne...
 
Ich würde gerne zum Frühjahr diesen Thread wiederzubeleben? Vielleicht hat ja jemand Lust, am Sonntag gemeinsam die Wetterau-RTF (75km?) zu fahren?
Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

ich bin auch dabei, wäre schön etwas gesellschaft zuhaben. Gruß Thorsten
 
Ich denke, ich werde gegen 9.30 starten. Ich fahre ein BMC SLR (schwarz-rot). Waere nett, wenn wir uns treffen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
 
wäre gerne dabei, liege aber leider krank flach. bei dem wetter.... :( solltest du aber noch mal irgendwo in der nähe eine der ca. 75er runden mitfahren, bin ich sehr gerne dabei! viel spaß morgen!
 
hallo christian,

habe am freitag mit einer antwort von dir gerechnet. die kam leider erst am samstag.
zu zeit habe ich privat kein internet und konnte somit nicht mehr reagieren.
bin dann doch mal wieder allein losgezogen 75er runde um 08:00. hat viel spaß gemacht.
vielleicht klappt es ein andermal. würde mich freuen. angenehmen montag.


gruß
thorsten
 
hallo zusammen,

wer hätte über ostern lust von ca. ilbenstadt über gründau nach herchenhain und zurück über gedern bleichenbach zu fahren. sind so um die 120 km. das wird mit sicherheit keine mega tempo tour.
würde mich sehr freuen. über den genauen tag kann man noch sprechen,

Gruß
Thorsten
 
Ihr Lieben,

ich hänge mich nun auch mal hier dran. Alles neu macht der Mai ... oder so. :)

Auch ich suche Anschluss für gemeinsame Ausfahrten! Ob Taunus, Spessart, Odenwald, Wetterau, Vogelsberg oder Richtung Rheingau ist mir ziemlich gleich. Mir ist vor allem Abwechslung sehr lieb und ich möchte gerne neue Strecken erfahren (Garmin vorhanden). Für mich darf es auch gerne weiter weg gehen und den ganzen Tag lang dauern - momentan fahre ich da so 100 bis 180 km am einen Tag des Wochenendes, am anderen vielleicht etwas weniger, je nachdem. Allerdings bin ich nicht wirklich die Schnellste!!! (Und das muss halt leider passen, sonst ist der eine gestresst und der andere gelangweilt. :()

Auspowern ist das eine, aber es wäre auch schön, zwischendurch mal anzuhalten und z.B. entspannt ein Eis essen zu gehen. Momentan mache ich zwischendrin auch immer mal ein paar Minuten Pause, je nach Form und Lust, denn das Ganze muss ja nicht in Stress ausarten. Also: Ich will Spaß haben, tolle Landschaften sehen und mich dabei vielleicht noch auch noch gut und über mehr als nur Schaltgruppen oder Gewicht unterhalten können. Wäre schön, wenn da für jemanden von euch was passt.

Richtung Sommer wäre es natürlich auch super, mal unter der Woche abends was Kürzeres fahren zu können, allerdings muss ich beruflich pendeln und das haut zeitlich nicht unbedingt hin.

Ach ja: Ich bin weiblich, 31 Jahre ... und passe hervorragend auf "Rennrad- und Single-Treff" ... :eek: :D

Liebe Grüße!
 
Hi Zusammen,

ich würde am Sonntag wohl ein Ründchen drehen wollen - wer hätte denn Lust und Zeit? :)

Falls das Wetter mitspielt könnte ich mir den Start zwischen 10 und 11 Uhr vorstellen, Länge wäre mir egal, komme aus dem norden von FFM und würde in Richtung Taunus fahren wollen. Alternativ packe ich das Bike auch ins Auto :)

LG Michael
 
hallo zusammen, würde mich feuen mal mit einem von euch ne runde rennard zu fahren.
wer hätte z.b. lust auf die RTF in oppershofen am 28.05.2012 ? würde mich sehr freuen. gruß thorsten
 
Zurück
Oben Unten