• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Leute:) stimmt, super tour gestern , für mich zum einstieg nach einem Jahr ohne Sport etwas zu hart aber von nix kommt ja nix und die form kommt auch noch:) Schade nur das ich zum schluss nicht mehr so ganz mit Gehen konnte(danke Matze fürs mit nehmen) :D
Bis morgen, freu mich schon
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Jungs,
wollte mich nur mal kurz melden und sagen wie es mir geht.
Heute ist die Schwellung schon deutlich weniger als gestern Abend.
Konnte gar nichts mehr essen bis heute Mittag.

War aber trotz meines Missgeschickes eine schöne Runde gewesen, ich hoffe euch hat’s auch gefallen und ihr seid gut zuhause angekommen.

Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

War wieder super. Am Ende standen 70km und 30er Schnitt... Dienstag geht bei mir klar. Was haltet Ihr von 16:00? Treffpunkt ist mir egal.
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Treffpunkt müssen wir nochmal gucken... also ganz ehrlich, von der tour war ich echt begeistert, könnte man schon zur Hausrunde nehmen:)
Gruß an alle
Freu mich auf Dienstag
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Grüße aus der Arbeit,
geiles Wetter heute schön im Regen 20km heute früh um 4:30 hergefahren.

Wenn ich am Montag mein RR wieder habe (ist beim Händler meines geringsten Misstrauens) können wir uns am Di 16:00 treffen. Wo? Mir währe es lieb so na wie möglich bei Mir.

Ich würde dann eine Runde so aussuchen das wir in MD ankommen.
Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Sag einfach, wo Treffpunkt ist und wir kommen hin. Hast Du den Tag dann Nachtschicht? Ansonsten können wir gern diesmal 70km+ machen; fahren dann ja schon relativ früh los.

Hab das Wochenende übrigens gute 90km auf dem MTB in der Heide hinter mir. Der 21er Schnitt spricht da von ordentlichem Tempo. Bin vorher noch nie durch Sand gefahren. Oh Mann... Meine Beine bekommen bis Dienstag jetzt auch mal die dringend benötigte Ruhe... ;-)
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Ich habe Nachtschicht und wollte nicht soo viel km machen. Aber wenn ihr mich nahe zuhause aufsammelt dann habt ihr schon ca.15 km weck und wir fahren nochmal 50-60 zusammen.
Und fahrt dann nochmal ein paar km und habt alles in allem 75-80 oder mehr.

solte doch reichen oder?

Ich würde euch auch was vorbereiten.

Treffpunkt Kreutzung B71-B246a 16:00 Uhr?
Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hey Leute:)

Mit Treffpunkt und Uhrzeit geht klar, bin gespannt was du vorbereitest Matthias ;) Soll ich dich dann wieder Halb vier von der Haltestelle Uniklinik abholen Jörn?
Gruß an alle
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Halb vier schaffe ich nicht. Lass uns um 15:45 an der Uniklinik treffen und dann sind wir 16:15 bei Matze.

Ich weiß nicht, wo diese Kreuzung ist! Folge dann einfach...

Ansonsten geht alles klar.
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Jungs,
seit ihr heute unterwegs gewesen?
Wie wars?
Am Freitag hätte ich vieleicht noch mal die Möglichkkeit auf eine Runde vorm Urlaub.

Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hey Matthias hier kurzer Bericht der Tour: Landschaft und Bedingungen Top! Am ende waren es 85 km mit knapp 30er schnitt, nun zu den Highlights: mich hat ne Biene am kopf (über linken Auge) gestochen und Jörn wurde von einen Autofahrer genötigt. Bis dann
Ps: bei mir passt es leider Freitag nicht, wünsch dir nen schönen Urlaub
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Na dann war es wohl ganz gut das ich nicht dabei war.
Nee ich wäre gern dabei gewesen. Mein Rad ist jetzt wieder fertig muss es nur noch abholen. Trainiert nicht so viel wenn ich weck bin sonst komme ich nicht mehr mit bei euch.

Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Wieso sollte das nie passieren...??!!

Freitag kann ich leider auch nicht dabei sein. Hab einen schönen Urlaub und wir sehen uns ggfs. bei entsprechendem Wetter am 21.8. direkt wieder.
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Naja bei mir ist mittlerweile mein Auge und die Stirn stark geschwollen durch den Bienenstich:( nun jetzt 2 Tage krank geschrieben:(
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Oh Mann... 2 Touren, 2 Stiche... Die Viecher sind nicht so ganz ohne anscheinend! Gibt mir zu denken... In jedem Falle immer schön den Mund zu halten!! :(
 
Zurück
Oben Unten