• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Grupetto Raum Recklinghausen/Datteln/Waltrop

renegade1848

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2016
Beiträge
176
Reaktionspunkte
82
Moin moin,

Mich würde mal interessieren, ob sich hier der ein oder andere aus dem Gebiet rumtreibt, der/die evtl. Lust auf gelegentliche Trainingsfahrten hätte. Ich bin ein "Er", 44J alt, fahre RR seit ca letzten Sommer. Unter der Woche eher mal die kurze Sprintrunde von 1-2h, an freien Tagen gern auch mal 3-4h und ausserdem fahr ich seit diesem Jahr gern bei Gelegenheit eine RTF mit. Tempo so irgendwo zwischen 28-30, Strecken bis max 150km bis jetzt.

Ich nehm auch gern Tips an, wenn's schon Gruppen gibt, denen man sich anschliessen kann, oder Vereine, die aus eigener Erfahrung zu empfehlen sind.

René
 
Zurück
Oben Unten