• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routentipps und Radverleih Braunlage Harz

Chaosgeneral

Das Schlammferkel
Registriert
16 April 2010
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
10
Hallo Forum,

ich plane in der ersten Juli Woche einen 1 wöchigen Aufenthalt im Harz mit dem Rennrad.

Jetzt ein paar Fragen an Ortskundige: Könnt ihr mir Routen für mein Garmin zukommen lassen bzw schöne Routen und habt ihr Empfehlungen?
Da meine Freundin mitkommt müsste ich wissen wo man sich vielleicht ein Rennrad oder E-Bike leihen kann?
Harz ist zwar mehr MTB Gebiet, nach meinem jetzigen Kenntnisstand aber über Tipps und Anregungen freue ich mich
smile.gif


PS: Natürlich gibt es eine schöne Internetseite über den harz mit allen Infos die man so braucht trotzdem würde ich lieber auf Erfahrungen von Ortskundigen oder Leuten die schon mal da waren zurückgreifen.
 
Zurück
Oben Unten