• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rothaus Riderman Training

Hi,

das mit dem 30er Schnitt ist bei mit bei einem welligen Profil (100km, 1400HM) normalerweise. Wieviel Watt das wie und wo sind ist mir eigentlich egal, da ich einfach nur aus SPaß fahre und nicht aus Leistung. Deshalb geht es für mich dabei auch einfach darum, die 3 Tage mitzufahren und durchzuhalten. Ich bin durchaus mit dem letzten Drittel zufrieden :)
Das Training momentan läuft gut, alles im grünen Bereich :)

Das mit dem 1. Mai war natürlich auf 2014 bezogen, dieses Jahr wurde ja keine Zeit genommen, sondern nur "so" gefahren...
 
Da gibt es viele, die so motiviert sind. Am besten zusammen mit anderen da hin fahren und viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten