• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xeon CW 3000

mst024

Mitglied
Registriert
24 Oktober 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
17
Ort
Hamburg/Raum Geesthacht
Hallo Ihr,
hat jemand Erfahrung mit dem Einstiegs-Aerorennrad von Rose? Der Lenkkopf soll ja nicht der Steifste sein und ich bin eher Kategorie "mittelschwerer Fahrer" (88kg). Würde mich über jegliche Erfahrungsberichte freuen.
 
Grundsätzlich gefragt: passt die Geometrie dieser Räder zu den Proportionen deiner Biometrie?
Nützt nix, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn man langbeiner ist, da sitzt du nämlich drauf, wie der Affe auf dem Schleifstein.
 
Hallo und danke für den Beitrag. Mit der Biometrie passt dad schon, da kenn ich mich aus, hab schon ein paar Räder gehabt. Mir geht es hier eher um Beiträge zu Fahreigenschaften und Qualität des Pakets.
 
Zurück
Oben Unten