• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roadbikerin stellt sich vor!

@pointex danke für die Informationen! aha, dass wusst ich alles nicht. Momentan wird eh nichts mehr geändert, aber ich dachte nur, weil mir eine schwarze Kurbel rein optisch besser gefallen würde :)
 
So, bin gerade vom Händler zurückgekommen, und ein paar Dinge auf meinem RR sind jetzt anders :)
Vorher:
Foto 11.02.15 13 57 52.jpg


Nachher:
Rennrad_Merida.jpg


folgendes wurde geändert:

Felgen: Alexrims Race 24 --> Alexrims R380 (gewichtsersparnis war enorm)
Bereifung: Vittoria Rubino 23-622 --> Continental Gran Prix 4000 SII (zum Glück die letzten noch ergattert ;) )
Pedale: irgendwelche Shimano (Mtb) --> Look keo 2
Lenker: FSA --> Specialized Damenmodell
Bevor der Sattel gewechselt wird, werd ich noch ein paar Langstrecken fahren und dann werd ich eh sehen, ob ich einen neuen brauche :)
genug gesagt ;) jetzt dreh ich mal eine Runde:bier:
 
Vielen Dank für euren Zuspruch und den Tipps :):bier:

Der Sattel wird noch richtig gestellt und gegebenenfalls auch ausgetauscht, werd mir aber erst eine neuen kaufen, wenn ich dieses Jahr einige Kilometer gefahren bin :)

Bin heute insgesamt 50km gefahren, mit einen angenehm lockeren 22er Schnitt. War echt verwundert wie sich das Fahrgefühl zum Positiven verändert, nur wenn man andere Laufräder und einen neuen Lenker hat. Hat sich so angefühlt als hätte ich eine neues Rad :daumen: Wahnsinn!!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten