• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RoadBIKE Trainer - App Meinungen

DanMae

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Meine primäre Frage ist, ob sich die App ( RoadBIKE Trainer )lohnt. Habe Sie auf irgendeiner Seite gesehen, aber wollte sie nicht Blind kaufen. Nicht das ich im Endeffekt Geld für schwachsinn ausgebe.. Hat jemand diese App und wenn ja wie ist sie?
Ich suche momentan nach Trainingsmethoden um noch wirksamer zu trainieren. Wenn jemand andere Seiten kennt wo gute Trainingspläne online sind bitte bei mir melden :)

Gruß Daniel
 
Ich unterstelle dem Forenbereich einfach mal, dass du auch hier sehr viele sinnvolle Tips bekommen würdest wie du wirksamer/besser trainieren kannst wenn du ein paar Worte zu deiner bisherigen Trainingshistorie und deinen Zielen schreibst ;)
 
Den Plan macht der deutsche Mtb Meister Tim Böhme. Wahrscheinlich trainiert er sogar nach diesem Plan, insofern titelreifer Plan. Oder trainiert Böhme anders? Insider vor.
 
Zurück
Oben Unten