• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

Sehr schönes Rad.
Alles schwarz geht da natürlich, aber Falls Du ein Lenkerband im passenden Blau findest...


Gruß,

Axel
 
HG ist doch das Akronym für Hügi, oder?
Hügistuff1.jpg
Hügistuff2.jpg Hügistuff3.jpg Hügidistanzen.jpg
3,6mm, 3mm und 1,6mm Distanzen ermöglichen 6-fach und 7-fach.:)
11-28 läßt wenig Wünsche offen.
Danke Nordmann!
 
Ah, jetzt weiss ich auch, was ich mit vermutlich noch beim Entrümpeln auftauchenden Holzkoffern oder Blechkisten anstelle...
 
Die Sattelstütze find ich nicht gut. Den Rest schon. Ich löse das Problem mit dem Kettenstrebenschutz übrigens ganz pragmatisch mit so nem Stoffteil mit Klettverschluss. Mir doch egal ob das bei der Ausfahrt nicht zeitgemäss ist.

Guter Einwand. Die Sattelstütze war so dran am Sattel. Die vordere rote Flutung stimmt mit dem rot der Banderole überein, was mir erstmal gefiel. Interessant ist die Stütze auch, weil sie leicht ist und eigentlich von Gipiemme sein müßte aber im Gegensatz zu anderen Stützen außer dem Durchmesser nicht geprägt ist.
 
Guter Einwand. Die Sattelstütze war so dran am Sattel. Die vordere rote Flutung stimmt mit dem rot der Banderole überein, was mir erstmal gefiel. Interessant ist die Stütze auch, weil sie leicht ist und eigentlich von Gipiemme sein müßte aber im Gegensatz zu anderen Stützen außer dem Durchmesser nicht geprägt ist.
Mag sein, aber ich finde die Flutung passt nicht zum Rahmen.
 
Ich denke drüber nach und tendiere eh schon Richtung NITTO 65.
Ja, sowas fände ich passender. Oder eine DA 7400. Oder so. Ich habe diesen Rahmen übrigens mal 'live' gesehen und musste sagen, das war ein hammermässiges Rad. Obwohl ich der Marke ansonsten nicht viel abgewinnen kann. Aber diese Lackierung ist einfach toll.
 
Zurück
Oben Unten