• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riss in Steuerrohrmuffe - unbedenklich?

Irgendwie erreiche ich bei Gesta zwischen 17 und 19 Uhr keinen. Haben die auch eine Email ?

Zwischeninfo:
Ich habe den Riss mal mit einem Cutter frei gelegt - ist im Metall - nicht nur im Lack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Meister mit der Lizenz zum Löten.
Wahrscheinlich meint er den alten Krautscheid.
Aber auch zumindest Stammel sen. wird vermutlich mit dem modernen Teufelszeuch Internet nicht viel am Hut haben.
;)

Ich hab im FB irgendeinen Sven gefunden :D
Mal schauen was er sagt.
Wenn sich keener meldet rufe ich nochmal an.
Gesta schreibe ich gleich auch nochmal eine Email!
 
Hallo!

Habe gerade mit "dem alten Krautscheid" telefoniert.
Man schrieb auf meine Email, dass ich einmal anrufen soll.

Als Lösung wurde mir am Telefon dann gesagt, dass ich die Lagerschale mit Metalkleber einkleben soll.
Das würde das Wandern des Risses wirkungsvoll verhindern.

Klingt für mich irgendwie ganz schön gefummelt.... Was sagt ihr dazu?
Das muss doch auch technisch besser gehen, oder?
 
Alberto Masi haqt mir schon das Oberrohr und Unterrohr bei einem rahmen getauscht. Das ist eine kleine Sache. Wer auch super ist, ist Rolf wolfshol. der tauscht so eine muffe im Handumdrehen. er hat mir schon mal in 20min ein ausfallende getauscht. nur lackiert konnte er es nicht. sonst wäre ich zu spät zum Training gekommen.

Und am besten direkt mit dem rahmen hin gehen. am Telefon ist da immer so eine sache
 
Alberto Masi haqt mir schon das Oberrohr und Unterrohr bei einem rahmen getauscht. Das ist eine kleine Sache. Wer auch super ist, ist Rolf wolfshol. der tauscht so eine muffe im Handumdrehen. er hat mir schon mal in 20min ein ausfallende getauscht. nur lackiert konnte er es nicht. sonst wäre ich zu spät zum Training gekommen.

Und am besten direkt mit dem rahmen hin gehen. am Telefon ist da immer so eine sache

:D na dann...Masi ist vlt ein wenig weit weg.
Woher ist der Wolfshol?

So eine Loesung bietet ein Geschaeft an? Ich wundere mich.....

Ja traurig oder?
 
Wer auch super ist, ist Rolf wolfshol. der tauscht so eine muffe im Handumdrehen. er hat mir schon mal in 20min ein ausfallende getauscht. nur lackiert konnte er es nicht. sonst wäre ich zu spät zum Training gekommen.

Und am besten direkt mit dem rahmen hin gehen. am Telefon ist da immer so eine sache

Wird schon sicher eine zeitlang her sein. Ich bin auch mal mit einem ALAN zum H. Wolfshohl hin, mit festgebackener Sattelstütze. Hab den Rahmen
nach 2 Wochen dann wieder komplett mitnehmen dürfen. Hab das dann in Eigenregie erledigt.
 
habe ihm vor kurzem nabensätze zum einspeichen geschickt. waren schneller gemacht, als besprochen.
Wird schon sicher eine zeitlang her sein. Ich bin auch mal mit einem ALAN zum H. Wolfshohl hin, mit festgebackener Sattelstütze. Hab den Rahmen
nach 2 Wochen dann wieder komplett mitnehmen dürfen. Hab das dann in Eigenregie erledigt.
 
Zurück
Oben Unten