• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rino - Teile / Räder

planist

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
1.641
Ort
Berlin
Hab ich mich verguckt oder gibt's einen solchen Thread noch nicht?
Würde mich interessieren, was wir hier so an Fotos und Infos zusammentragen können.

Grüße


066txc.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grumpy0ldman

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grumpy0ldman

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@531 C
Sind an dem Rinorad spezielle Anlötsockel für die Schalthebel? Sieht auf dem einen Bild so aus...
 
obwohl die Schauben in den Ausfallenden falsch rum drin sind? :eek:
krassomat. ist mir nie aufgefallen. aber an sich ja nicht dumm. so kann wenigstens der schraubenkopf nicht verhunzt werden.

lustigerweise hatte ich das rad zunächst - trotz des kdm sieges- für 'n appel und 'n ei angeboten, aber nicht verkauft bekommen. erst nach einiger zeit und doch deutlicher preiserhöhung ging es weg. ausschlaggebend waren wohl die neuen fotos von oben. günstig für den käufer war es trotzdem.
 
krassomat. ist mir nie aufgefallen. aber an sich ja nicht dumm. so kann wenigstens der schraubenkopf nicht verhunzt werden.

lustigerweise hatte ich das rad zunächst - trotz des kdm sieges- für 'n appel und 'n ei angeboten, aber nicht verkauft bekommen. erst nach einiger zeit und doch deutlicher preiserhöhung ging es weg. ausschlaggebend waren wohl die neuen fotos von oben. günstig für den käufer war es trotzdem.
also schraubenköpfe waren bei mir noch nie verhunzt, nicht nach zig Jahren und vielen Ein- und Ausbauten. Ich würde mir auch eher um das Gewinde der Nabe sorgen machen.
 
Bei mir ist das schonmal vorgekommen. Aber egal, das Rad ist ja eh nicht mehr meins. Ich bin es selber übrigens auch nie gefahren - ich fahre an sich nur Technik Mitte 80er bis Ende 90er. Aber hübsch war es schon, und die Rino Teile auch, wie man sieht :) - und um die ging es ja.
 
Zurück
Oben Unten