• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rigida Dp 18 Geschichtsthread

Anzeige

Re: Rigida Dp 18 Geschichtsthread
ich hab hier noch ein schönes bild gefunden.
4470972852_03bbc14c86_z.jpg
 
...die Kleber lassen sich auch leicht abziehen!
Zur Sache: Es werden immer noch beide DP18-Profile (glatt und mit abgesetzter + abgedrehter Bremsflanke) gefertigt-ab sofort als"Ryde"
 
...die Kleber lassen sich auch leicht abziehen!
Zur Sache: Es werden immer noch beide DP18-Profile (glatt und mit abgesetzter + abgedrehter Bremsflanke) gefertigt-ab sofort als"Ryde"

wo solls die denn noch geben also die glatten?
hat noch jemand so eine mokka braune in 32 loch rumliegen?
die finde ich sehr schick!
 
Wann wurden denn die ersten DP18 gebaut? Kann man die überhaupt an ein Bike bis 1990 dran machen?
 
Können ja. Bei dürfen würde kein so einheitliches Meinungsbild entstehen.
 
Also wurden sie nach 1990 erst produziert?
 
Habe für meinen Australo-Neongelb-Renner kürzlich auch DP 18 erstanden, und zwar die auf dem Bild von fjh. Sind noch nicht angekommen, freu mich aber schon sehr auf die Dinger:) Werde vll einen Erfahrungsbericht hier widergeben...
 
Was meine DP18 schon weggesteckt haben... Selbst Schotterpisten, Kopfsteinpflaster - alles kein Problem. Und hübsch sind sie auch noch
 
hübsch. so ähnlich sehen meine auch aus
 
Wann wurden denn die ersten DP18 gebaut? Kann man die überhaupt an ein Bike bis 1990 dran machen?


Ich muss den alten Thread hier noch einmal ausbuddeln; insbesondere die Frage in #25 bis #29 treibt ich um:

Ich bin gerade dabei einen ganz-frühe-90er Youngtimer zusammenzustecken und wüsste daher gern (möglichst genau), seit wann es die DP18 überhaupt gibt. Wenn möglich würde ich da gern "in der Zeit" bleiben.
 
Zurück
Oben Unten