• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Morgen Rheinlandracer.:)

Für unser aller ToH gibt es im LMR einen Termin, ach was schreib ich, zwei Termine.
Vielleicht hat wer Lust.
 
AW: Rheinlandracer

Nicooooooooo , Samstags , 7 Uhr , ....:spinner:

Da geht die Sonne auf . Wollt ihr nicht entgegenradeln;)

hey hey, ich war letztes we nicht....

Schlechte Planung :aetsch:

Morgen Rheinlandracer.:)

Für unser aller ToH gibt es im LMR einen Termin, ach was schreib ich, zwei Termine.
Vielleicht hat wer Lust.

21. hat Rita Weihnachtsfeier. Da könnt ich ja auch feiern gehen:D
 
AW: Rheinlandracer

Männer können ja echt kompliziert sein :eek:

Ich bevorzuge dann am Samstag auch die Variante "ausschlafen". Ich hab immerhin noch ne Stunde Anreise. Vielleicht klappt es irgendwann diesen Winter mit ner gemeinsamen Tour.
 
AW: Rheinlandracer

Moin zusammen.
Was ist los ??? Keiner mehr da. :confused:

Tja, und wer Gmollygreen ist weiß ich immer noch nicht. :cool:
 
AW: Rheinlandracer

Moin zusammen.
Was ist los ??? Keiner mehr da. :confused:

Tja, und wer Gmollygreen ist weiß ich immer noch nicht. :cool:

Wie? Hat dich die "Ausschlaffraktion" im Stich gelassen?:eek:

Warst ja fleißig am Wochenende. :daumen:

Gmollygreen kenn ich auch nicht. Hat wohl was mit unserer Coco zu tun:D
 
AW: Rheinlandracer

Witzig, Ihr zwei :D

Hat Benehmen, hat was mit mir zu tun, ist fleißig - alles richtig :)

Das mit dem Kennenlernen war ja für Samstag der Plan, meldet doch einfach mal neue terminliche Möglichkeiten.

Witzig ist unser dritter Nachnahme :D
Du hast nen schlechten Einfluss auf ihn :aetsch:.

Neuer Termin? Donnerstag 16Uhr?
 
AW: Rheinlandracer

So früh , äh, so spät ??? Wird doch dann schon bald dunkel . :eek:

Oder haste so'ne gute Lampe das du
und den Weg frei leuchten kannst. :rolleyes:
 
AW: Rheinlandracer

So früh , äh, so spät ??? Wird doch dann schon bald dunkel . :eek:

Oder haste so'ne gute Lampe das du
und den Weg frei leuchten kannst. :rolleyes:

Lampe? Licht? Nöööööööö:floet:

Was ist das denn für ne Uhrzeit. Wenn schon, dann 15:30. Ne, gibt nix. Hab zuviel hier mit dem Rotstift zu bearbeiten. Wie siehts mit dem Wochenende aus? Allerdings nicht zum Kennenlernen, nur um mich mal wieder zu sehen ;)

Ich kann ja früher. Scheitert doch nur an euch :aetsch:
WE arbeiten ohne Rotstift. Samstag vielleicht. Frühestens um 15Uhr. :ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten