• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rennmausi66

Rheinlandracer
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
7.057
Reaktionspunkte
7
Ort
Solingen
hallo Zusammen :)
Also nun haben wir auch endlich unser team gegründet und für einen haben wir noch einen Platz frei :dope:
Also beeilt euch bevor dieser weg ist
Lg Bine und Nico :love:
 
AW: Rheinlandracer

Hi ihrs...

Ich habe euren Fred hier mal als Einladung verstanden und daher einen Mitgliedsantrag gestellt. Den Rest müsst ihr nun entscheiden. Zu meinen Zielen im Winterpokal:
Ich werde wohl vorallem auf der Rolle fahren und teilweise alternative Sportarten betreiben. Mache alles regelmäßig und komme auch auf Punkte, der Überflieger werde ich aber wohl nicht sein....

sebbo
 
AW: Rheinlandracer

"Spaß zu haben" ist das, was ich als Ziel anstrebe, aber auch, meine Häschen (alle meine Räder heißen "Häschen" :love: ) und mich sicher durch den Winter zu bringen.

Fit möchte auch ich bleiben, so wird mir der Saisoneinstieg im Frühjahr nicht so schwer fallen.

... und morgen werde werde ich mich gleich noch einmal einrenken lassen - denn unser örtlicher Orthopäde bietet auch eine samstägliche Sprechstunde und so etwas sollte an sich nicht entgehen lassen.

:daumen:
 
AW: Rheinlandracer

"Spaß zu haben" ist das, was ich als Ziel anstrebe, aber auch alle meine Häschen (alle meine Räder heißen "Häschen" :love: ) und auch mich sicher durch den Winter zu bringen.

Fit möchte auch ich bleiben, so wird mir der Saisoneinstieg im Frühjahr nicht so schwer fallen.

... und morgen werde werde ich mich gleich noch einmal einrenken lassen - denn unser örtlicher Orthopäde bietet auch eine samstägliche Sprechstunde und so etwas sollte an sich nicht entgehen lassen.

:daumen:

Hallo Peter :)
mach uns bloß keinen Ärger wir brauchen Punkte :D
Ich werde auch mein bestes geben,aber rolle ist halt nciht mein Ding,schaun wir mal
Dann müssen wir aber uach alle öfters mal zusammen fahren gell?
Lg Bine
 
AW: Rheinlandracer

Hallo Peter, na dann wünsche ich uns doch einen milden Winter mit viel und vielen gemeinsamen Ausfahrten.

Lass dich mal morgen richtig durchkneten, damit du am Samstag Fit bist.


Gruß Nico
 
AW: Rheinlandracer

Hallo Peter, na dann wünsche ich uns doch einen milden Winter mit viel und vielen gemeinsamen Ausfahrten.

Lass dich mal morgen richtig durchkneten, damit du am Samstag Fit bist.


Gruß Nico

Huhu Nico :love:
Da hatten wir ja beide den gleich gedanken :lol:
Und wie geht es dir heute?Und rita?alles gut überstanden?
Wir haben uns noch etwas verfahren und es waren dann doch 75 km für uns.Naja habe es geschafft nachden ich ein Kakao udn einen chickenburger gegessen habe :p
 
AW: Rheinlandracer

Hi ihrs...

Ich habe euren Fred hier mal als Einladung verstanden und daher einen Mitgliedsantrag gestellt. Den Rest müsst ihr nun entscheiden. Zu meinen Zielen im Winterpokal:
Ich werde wohl vorallem auf der Rolle fahren und teilweise alternative Sportarten betreiben. Mache alles regelmäßig und komme auch auf Punkte, der Überflieger werde ich aber wohl nicht sein....

sebbo

Hallo
Na das hört sich doch gar nicht so schelcht an.Ich bin auch faul :lol:
Aber werde mich bemühen damit wir nciht letzte werden grins
Woher kommst du denn?
Gruß Bine
 
AW: Rheinlandracer

Huhu Nico :love:
Da hatten wir ja beide den gleich gedanken :lol:
Und wie geht es dir heute?Und rita?alles gut überstanden?
Wir haben uns noch etwas verfahren und es waren dann doch 75 km für uns.Naja habe es geschafft nachden ich ein Kakao udn einen chickenburger gegessen habe :p

Hi,Bine.
Chickenburger ???? :aufreg:

Ich habs gerade noch so geschafft, nachdem ich noch 20Min. im Stau stand.
Mit dem Rad geht doch alles besser.
 
AW: Rheinlandracer

Hi,Bine.
Chickenburger ???? :aufreg:

Ich habs gerade noch so geschafft, nachdem ich noch 20Min. im Stau stand.
Mit dem Rad geht doch alles besser.

Stau?Ich dachte Du fährst mit dem rad?
Ja heute habe ich nciht viel gegessen dafür und mache mir gerade einen Salat.Du mußt halt besser auf mich aufpassen :aetsch:
 
AW: Rheinlandracer

Stau?Ich dachte Du fährst mit dem rad?
Ja heute habe ich nciht viel gegessen dafür und mache mir gerade einen Salat.Du mußt halt besser auf mich aufpassen :aetsch:

Nein, mein Rad hat im Moment kein Hinterrad wegen einem kleinen Mißgeschick.:mad:
Und nur mit dem Vorderrad mag ich nicht fahren.:aetsch:
Aber ein neues HR ist schon unterwegs.:D Hoffe ich jedenfalls.:eek:


Gruß Nico

P.S. Der Sebbo kommt aus Duisburg!
 
AW: Rheinlandracer

Nein, mein Rad hat im Moment kein Hinterrad wegen einem kleinen Mißgeschick.:mad:
Und nur mit dem Vorderrad mag ich nicht fahren.:aetsch:
Aber ein neues HR ist schon unterwegs.:D Hoffe ich jedenfalls.:eek:


Gruß Nico

P.S. Der Sebbo kommt aus Duisburg!

wie jetzt wir sind doch gestern zusammen gefahren?War das gar kein Rad :eek:
Sag bloß das war ein Mofa :D
 
AW: Rheinlandracer

Nein Binchen, das war mein Rennrad.:D

Zur Arbeit fahre ich mit dem Montainbike.;)

Das eine ist mein Spaßrad und das andere mein Arbeitsrad. :aetsch:

Achso na da hast du ja noch mal Glück gehabt :aetsch:
Hihi udn gleich arbeiten?
Bei uns war ehute die hölle los.Bin froh das ich schluß habe.Aber hier ist noch reichlich arbeit von gestern.Die skatspieler waren noch hier und nun stinkt die ganze bude nach rauch igitt :eek:
 
AW: Rheinlandracer

Ja muß noch arbeiten heute. Aber erst mal kochen. Chef kommt gleich .
Wünsch dir viel Spaß morgen und vernünftiges Wetter falls wir uns nicht mehr sprechen.
Was ist mit Olli?
 
AW: Rheinlandracer

Ja muß noch arbeiten heute. Aber erst mal kochen. Chef kommt gleich .
Wünsch dir viel Spaß morgen und vernünftiges Wetter falls wir uns nicht mehr sprechen.
Was ist mit Olli?

er heißt onni :D
Weiß nicht wo er bleibt.Euch auch einen schönen Abend,habe noch viel zu tun wird bestimmt nachtschicht bei mir.
Lg Bine
 
AW: Rheinlandracer

hallo ihr lieben teammitglieder :)
Also wenn Onni bis morgen früh nicht dabei ist müssen wir leider ersatzt für ihn nehmen :mad:
Dann hat er pech gehabt
Denn Montag geht es ja schon los
Lg Bine
 
AW: Rheinlandracer

Hallo
Na das hört sich doch gar nicht so schelcht an.Ich bin auch faul :lol:
Aber werde mich bemühen damit wir nciht letzte werden grins
Woher kommst du denn?
Gruß Bine

Ich komme aus Duisburg, und letzter will ich auch nicht werden. Na das wird ja dann Konkurenzkampf unter Teammitgliedern hier....

gruß sebbo
 
AW: Rheinlandracer

Hallo sebbo, Herzlich Willkommen im Team.
Dann hoffe ich doch mal wir treffen uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruß Nico
 
AW: Rheinlandracer

Hallöchen ihr lieben :)

na dann können wir ja demnächst mal eine gemeinsame wp-teamfahrt machen wenn ihr lust habt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten