• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo
Ich trenniere immer alleine und suche Leute um RR Fahrt zu fahren.
Ich wohne in Mannheim und fahre immer Odenwald königstuhl weisserstein usw.

Niveau bei 22bis30 km/Std
Unter der Woche ab 18uhr oder Wochenende und Feiertage vormittags
 
Hallo
Ich trenniere immer alleine und suche Leute um RR Fahrt zu fahren.
Ich wohne in Mannheim und fahre immer Odenwald königstuhl weisserstein usw.

Niveau bei 22bis30 km/Std
Unter der Woche ab 18uhr oder Wochenende und Feiertage vormittags

Die Engelhorn-Gruppe startet dienstags, 18 Uhr, am Haupteingang vom Engelhorn Sports.
Der RSC Ladenburg wiederum (Mittwoch 14 Uhr,) Samstag 14 Uhr und Sonntag 09:30 Uhr am Wasserturm in Ladenburg.
 
Die Engelhorn-Gruppe startet dienstags, 18 Uhr, am Haupteingang vom Engelhorn Sports.
Der RSC Ladenburg wiederum (Mittwoch 14 Uhr,) Samstag 14 Uhr und Sonntag 09:30 Uhr am Wasserturm in Ladenburg.
Und Samstag 09:30 Uhr bei Radsport Ruster, Merkurplatz in Ladenburg.( RSC Ladenburg )
 
Würde mich auch über Gesellschaft freuen. Was fährt denn die Engelhorn Gruppe so? Möchte ungern den Bremsklotz spielen.
 
:daumen: Mercie
@master0652
Von den Äußerungen, dem Schreibstil und ein paar seiner unbedachten Äußerungen her denke ich, daß er sich nicht hinter Gerd01 verbirgt - sondern hinter Ballerschefski
Nee, nee, ist eindeutig Gerd01, prahlte irgendwann von seinen Erfolgen in der Amateurzeit und was er alles damals erreicht hat.
Auch vom Alter her und schreibstiel und Besserwisserei ist Gerd01 unser Kamikaze, den man auch Kurvenkönig nannte und der seinen göttlichen Wind blasen lässt.
Immer wieder schön zu lesen was er so von sich gibt, Abendstundenbelustigung :):):D:daumen:
 
...
Immer wieder schön zu lesen was er so von sich gibt, Abendstundenbelustigung :):):D:daumen:
BINGO :bier:

Es soll ja morgen auch ein Gruppenfoto veröffentlicht werden - da erkennt man dann den Pappenheimer ;)

Und auf die diversen Berichte vom Verlauf der Ausfahrts-Trainings-Rennen-whateverVeranstaltung freue ich mich auch schon wie Bolle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ja diesen ominösen Fääker morgen in Dierbach in der Süßpfalz mal begutachten wollen - es sei denn, daß der Knilch die Erdrotation verfälscht mittels mehrerer unerlaubter Speichenmagneten - oder irgendwelche unerwartete ... und nich regelkonforme Unterstützung via Area 49 erhält
 
Ja, damit hat er sein Nichtantreten zur Odenwaldfahrt begründet. :D

Ganz schlimm, was sich da abspielt - die fühlen sich nach über 20 Seiten Vorbereitung, Definieren und Abstimmen der Route so sehr von Massen an Hatern, Stalkern und Mobbern verfolgt, daß sie sich Hilfe bei der Moderation holen mussten. :rolleyes:

Ein Rückenbild der fahrenden Gruppe gibbit wohl auch ... der Fahrer an zweiter Position links könnte ein alter Forenbekannter sein ;)
 
Na - macht Spaß?
Ich würde euch bitten, etwas leiser zu poltern. Ergebnisliste vom Dierbacher Rennen führt ihn auf der Finisherliste und damit sollte auch gut sein.
 
Hallo zusammen!
Bin per Zufall auf das Forum gestoßen und ich komme auch aus der Rhein-Neckar-Region (Raum HD). Ich suche Personen die an gemeinsamen Ausfahrten, RTF's etc.interessiert sind.
Ob Odenwald, Kraichgau oder die Pfalz, ich bin für alles offen :)

Schnitt 32 Km/h+, je nach Höhenmeter natürlich :)

Viele Grüße
Balaschewski
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bin per Zufall auf das Forum gestoßen und ich komme auch aus der Rhein-Neckar-Region (Raum HD). Ich suche Personen die an gemeinsamen Ausfahrten, RTF's etc.interessiert sind.
Ob Odenwald, Kraichgau oder die Pfalz, ich bin für alles offen :)

Schnitt 32 Km/h+, je nach Höhenmeter natürlich :)

Viele Grüße
Balaschewski

Du bist zu schnell für uns :)
 
Zurück
Oben Unten