• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restaurierung eurer Klassiker

Da ich ja jetzt meinen renommierten Klassiker wieder auf die Beine gestellt habe,brauch aber noch was wichtiges.

Ich suche vorne für das Steuerrohr noch ein "Emblem" oder passenden Aufkleber fürs Peugeot. In den weihten des Internets bin ich nicht so richtig Fündig geworden,und vielleicht hab ihr ja was für mich :daumen:

Ist nicht das richtige,(ist vom Auto) :rolleyes: aber sowas in der Art,bin am Suchen.... nur halt fürs Rad
http://www.ebay.de/itm/150762627745?_trksid=p5197.c0.m619#ht_500wt_1198
 
Wäre auch ne Lösung,aber wieder knapp 40€ ausgeben...doch ein wenig viel,da ich ja nur den Vorderen Aufkleber bräuchte...und den Rest weg schmeißen :rolleyes: Ne bei aller liebe nicht.

Ich habe mal bei Ebay in Suchleiste : " Fahrrad Emblem " eingegeben...da kommt auch einiges,nur leider keins von Peugeot :(
 
Dann frag den typen doch, ob er dir nur das steuerrohrbapperl verkauft.
Der drückt die alle selbst. Ist bestimmt möglich.
Oder frag im Peugeot Thread
 
Momentan komme ich mangels Zeit einfach nicht dazu, meinen Poulidor-Aufbau-Fred weiterzuverfolgen :( - das heißt aber nicht, dass mein Projekt ebenfalls tot ist. :)

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mit viel Phantasie lassen sich schon die gröbsten Züge erahnen...

Ausgangsbasis war das hier:


Und so sieht es momentan aus:


Ja-ja, ich weiß. Die Bremswirkung ist noch nicht ganz optimal. Aber es macht sich. :)
 
Danke! :) Jepp, der Sattel soll so bleiben. Ist ein Brooks Conquest All Terrain. Ich finde, der passt optisch ganz gut in die 60er Jahre. Die Oberfläche ist leider stark angeschliffen, aber für'n 10er wollte ich ihn nicht liegenlassen
 
Lenkerband ist so ein fi:-Dingsbums. Hab ich allerdings ziemlich bescheiden gewickelt. Meine Freundin hat einen Hau bekommen, als ich beim Frenseh-gucken mit dem Lenker auf dem Sofa saß... :) :confused:

Sattel? - Mal schauen. Ich lasse ihn jedenfalls drauf, bis mir mal ein passenderer in die Hände fällt.
 
Lenkerband ist so ein fi:-Dingsbums. Hab ich allerdings ziemlich bescheiden gewickelt. Meine Freundin hat einen Hau bekommen, als ich beim Frenseh-gucken mit dem Lenker auf dem Sofa saß... :) :confused:

Sattel? - Mal schauen. Ich lasse ihn jedenfalls drauf, bis mir mal ein passenderer in die Hände fällt.

Am montierten Lenker wickeln klappt am besten finde ich.
 
Gibt's von dem blauen Peugeot nicht mal Bilder mit anständiger Vorbauposition? Das Rad ist schön geworden und kaum zu glauben, dass du das mit Lack aus der Sprühdose so gut hinbekommen hast, Hut ab. Würde den Renner aber jetzt echt mal gerne mit tieferem Lenker und besser gewickeltem Lenkerband sehen ;)!
 
Zurück
Oben Unten