• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restauration Pogliaghi # 9878

na los, mache hinne!! :) gold und dann voll hipstermässige eloxteile wie or7 oder or10 ran. hihi
 
...du brauchst natürlich eine Headbadge mit "27" statt "30", wenn die Karre schon so alt ist.
Grüße
Christian
 
Das wird nicht schwer, sondern teuer. Was hattest Du Dir denn genau vorgestellt? NOS Nuovo Record?
 
record pista. muss nicht NOS sein, aber schon nahe dran.
das das alles teurer wird, ist mir klar. da ich einige alte mtb`s besitze, kenne ich das preisgefüge.
 
Warum hab ich das Gefühl, dass hier vielen erhöhter Speichelfluss attestiert werden könnte nur wenn die Begriffe Pogliaghi und gold fallen? :p
Ansonsten hab ich es vielleicht verpasst, aber gibts überhaupt ein Bild vom in Rede stehenden Rahmen? Warum Pista? Handelt es sich um einen Bahnrahmen oder ist das Ziel ein ge- bzw. verfixter Straßenrahmen?

auf dem Schlauch stehende Grüße, uglyripper
 
Warum hab ich das Gefühl, dass hier vielen erhöhter Speichelfluss attestiert werden könnte nur wenn die Begriffe Pogliaghi und gold fallen? :p
Ansonsten hab ich es vielleicht verpasst, aber gibts überhaupt ein Bild vom in Rede stehenden Rahmen? Warum Pista? Handelt es sich um einen Bahnrahmen oder ist das Ziel ein ge- bzw. verfixter Straßenrahmen?

auf dem Schlauch stehende Grüße, uglyripper

oops, wieder die problematik mit den worten...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-rahmenidentifikation.108264/
 
Es lichtet sich. Unanständiges Glück. Mach das ordentlich. Campa Pista ist genau richtig - welcher BCD entscheidet das Alter des Rahmens.
 
Das ist echt Glück, hab's mir jetzt auch endlich ansehen können. Das Problem ist ein bißchen, daß Du das selber lackieren wirst - auch wenn Du das kannst, ist Neulack problematisch. Aber sehr gut, nicht beirren lassen.
 
Das ist echt Glück, hab's mir jetzt auch endlich ansehen können. Das Problem ist ein bißchen, daß Du das selber lackieren wirst - auch wenn Du das kannst, ist Neulack problematisch. Aber sehr gut, nicht beirren lassen.

In diesem Fall hier - was soll er denn sonst machen? Und wenn das Teil gülden war, tscha, dann wird das halt so (ansonsten hier bei mir weiterhin: Speichelfluss, Speichelfluss, etc. :))


Ja. Das sind die von Cyclemondo, die ich schon verlinkt hatte.
 
In diesem Fall hier - was soll er denn sonst machen? Und wenn das Teil gülden war, tscha, dann wird das halt so (ansonsten hier bei mir weiterhin: Speichelfluss, Speichelfluss, etc. :))



Ja. Das sind die von Cyclemondo, die ich schon verlinkt hatte.

Naja, es gibt auch sogenannte "anerkannte" Adressen in GB und USA für sowas. Das alles nur, wenn der Wert nicht gemindert werden soll. Und natürlich kann er's auch in D professionell lackieren lassen.

Zu den Cyclemondo-Decals - die würde ich gerne mal in echt sehen im 100% Vergleich.

Grüße
Christian
 
Ja na klar. Baylis und Konsorten liefern ja auch tolle Ergebnisse. Aber ich vermute einfach mal, der TE wird sowas schon häufiger gemacht haben, nur für Spass schafft sich kaum jemand so ein feines Teil wie die SATAminijet® 3000 B HVLP an.
 
Also ich habe den Vergleich von Original und Cyclemondo bei Bianchi und die sind echt gut. In winzigen Details kann man leichte Verpixelungen sehen, aber die Schrift ist super. komischrweise sind seine Columbus-Decals allerdings ca. 2-3 mm breiter als meine, aber er sagt, die wären original so gewesen. Ich denke, da hat sich auch immer wieder mal was geändert, sodass man das gar nicht soo genau beurteilen kann.
 
In diesem Fall hier - was soll er denn sonst machen? Und wenn das Teil gülden war, tscha, dann wird das halt so (ansonsten hier bei mir weiterhin: Speichelfluss, Speichelfluss, etc. :))



Ja. Das sind die von Cyclemondo, die ich schon verlinkt hatte.

das ist aber ein folienschnitt, oder brauch ich ne brille?
 
gold und gelb können auch sehr schick sein

VinerVelo.jpg


aber ich glaube farblich wäre das hier mein favorit:

POG-PINP.jpg


oh ja, eines nicht allzu fernen tages wird so'n ding mein wohnzimmer und gelegentlich die landstraßen schmücken
 
ich habe diesen schriftzug hier gefunden. den werde ich erstmal vektorisieren. nicht viel, aber ein anfang.
bei bedarf kann ich auch andere typen vektorisieren. diese könnten dann in den siebdruck gehen.
dann haben alles was davon, wenn ich schon mal dabei bin.

4391673057_2bc6b4eb1e_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten