• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reparaturdienst für Radsportbekleidung

karl54de

Aktives Mitglied
Registriert
14 September 2011
Beiträge
575
Reaktionspunkte
563
Ort
Niederkrüchten
Hier kann man sicher auch einmal seine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Montag habe ich 4 Rennhosen mit unterschiedlichen Beschädigungen, bzw Verschleißerscheinungen in die Post bebracht.

Empfänger war die Firma:

Weidner GmbH & Co. KG
Schulstr. 5
92703 Krummennaab
Telefon: 09682/ 2289
Telefax: 09682/ 2296
[email protected]
www.weidner-sportmoden.de

Mittwoch bekam ich ein Angebot, Donnerstag habe ich vorab den Rechnungsbetrag überwiesen und heute (Freitag) kam der freundliche UPS Service und brachte die reparierten Hosen zurück.

Super schnell, super Verarbeitung - fast besser als das Original und wie ich meine auch zu einem angemessenen Preis. (85€)

Für eine 24€ Hose vom Aldi lohnt das sicher nicht, aber meine Rennhosen liegen alle >160€, die Winterhosen noch teurer.

Bin begeistert!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
Hm, es gibt durchaus Hersteller von Hosen in dem Preissegment, die für eine Reparatur nur die Versandgebühren berechnen. Trotzdem vielleicht ein Tipp für zerstörte Lieblingsstücke.
Beste Grüße
 
In welcher Form waren deine Hosen beschädigt?

Die aus meiner Sicht häufigste Form ist dass der Stoff mit den Jahren einfach immer dünner wird. Ob man da was machen kann ohne einfach den kompletten Stoff zu ersetzen?
 
Sehr unterschiedlich waren die Beschädigungen. Aufgegangene Nähte, durchgesessenes Sitzpolster und durchgeschlissener Stoff, wie du es beschreibst.

Das Einfachste wäre, du schickst deine Klamotten ein und lässt dir ein Angebot machen.




Mit einem schönen Gruß Karl
 
Zurück
Oben Unten