Rennradverleih auf SIZILIEN K r i t i k www.multisportsnetwork.com

Dieses Thema im Forum 'Training und Wettkampf' wurde von BÄHRTHOLD gestartet, 29 März 2012.

?

Rennradverleih auf SIZILIEN K r i t i k www.multisportsnetwork.com

Erfahrungsaustausch: positive 1 Stimme(n) 33,3%
Erfahrungsaustausch: negative 2 Stimme(n) 66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

BÄHRTHOLD Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    8
    Zu diesem vorgenannten Dienstleiser, auch Rennradverleihservice möchte ich gerne Eure Erfahrungen lesen.
    Meine Erfahrungen werde ich in Kürze hier detailiert schildern :~(
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

BÄHRTHOLD Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    8
    ( FriendsOnBikes ):crash:
    " BELLA ITALIAgibt es nur bei FriendsOnBikes" :oops: (Quelle: Homepage März 2012)
    NEGATIVE ERFAHRUNG und KRITIKRESISTENZ:confused:
    www.multisportsnetwork.com:idee:

SIZILIEN STANDORT RADVERLEIH

Eure Erfahrungen sind gefragt!

Meine waren soooo negativ:( !
    Montags angekündigte Anreise. Mittwochs Mailanfrage, wann ich mein geordertes Bike abholen mag ;~). Witzbold!!

Und der Anbieter sieht keinen Grund zur Erklärung für defekte Bremsen:crash: , defekte Schaltung, defekte Luftpumpe,
    7 Tage zahlen 6 Tage leihen..... :idee: .
    Ein Rad Gr. 54 mit aufgeribbeltem Lenkerband wurde mir zuerst vorgestellt!o_O
    (Dieses habe ich drei Tage später bei einer Tour tatsächlich im Einsatz gesehen:oops: , mit dem immer noch aufgeribbeltem Lenkerband:eek: .)
    Und, obwohl ich per Mail zur Reservierung Radgröße 56/ggf 57 :D durchgegeben habe.

Bremsgriffe klapperten. Bremszange hinten verzögerte:crash: . Ist das Verantwortungsbewusster Service:mad: ?
    Kette war nicht geschmiert:(:confused::eek: , Umwerfer katastrophal eingestellt:crash: .

Nie mehr ...
  4. Offline

Kohlenbissen Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    21
  5. Offline

Kohlenbissen Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    21
    Wann warst Du auf Sizilien ? Ich war gerade vor 14 Tagen da. Ich kann Deine Kritik bestätigen, die Rennräder sind nicht gut gepflegt. Wenn man bedenkt, dass die Saison dort gerade erst begonnen hat, sollte man erwarten, das die Räder tiptop sind. Das mit dem zerfletterten Lenkerband ist mir auch aufgefallen. Bei meinem Leihrad war ein großes Loch in der Decke, Gott sei Dank habe ich das vor der Abfahrt bemerkt. Es ist kein Vergleich zu Hürzeler auf Mallorca, dort war ich im letzten Jahr, dort waren die Räder eine Augenweide. Auch das Hotel bei Friends on Bikes hat mir nicht gefallen, jeden Abend den gleichen Salat, keine große Auswahl, das Essen war allerdings gut. Auch die Bar mit Sitzmöglichkeiten ist viel zu klein. Die Straßen auf den Radtouren sind im wesentlichen schlecht. Dort fahre ich wohl auch nicht wieder hin.
  6. Offline

BÄHRTHOLD Neuer Benutzer

Erstellte Beiträge:
    8
    Ich war vom 19. bis 26 März 2012 vor Ort.
    Übernachtung allerdings in einem anderen Hotel.
    Nur das Rennrad habe ich dort geliehen gehabt.
    Danke für Deinen Kommentar.