• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja pf wär ich dabei, crosser hab ich nicht, aber nehm ich halt das mtb. oder man fährt nochma aufn feldberg oder so, wird das letzte mal ohne schnee oben sein für die nächste zeit :D

hattest du nicht mal nen crossbow? egal.

feldberg geht klar, wer will noch bei der Saisonabschlussfahrt mitmachen?:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Könntet ihr mal etwas konkreter werden?

Treffpunkt, Uhrzeit, wieviel km, welche Route, wie anspruchsvoll?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hattest du nicht mal nen crossbow? egal.

feldberg geht klar, wer will noch bei der Saisonabschlussfahrt mitmachen?:D

crossWIND bitte, mit so nem billigen bow geb ich mich nicht ab :D
ja, hatte ich mal, aber weißte...ich hab eh zu viele räder. hab das teil eigentlich nur zum fahren bei schlechterem wetter genommen oder halt im letzten winter für nachtfahrten. gecrosst bin ich 2x, bei einem mal davon bin ich ja prompt so übel auf die fresse geflogen dass ich 2 wochen lang mit ner rippenprellung da rumgurkte. werd zu alt für so nen sch.eiss :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nöö 1mal reicht, wird doch langweilig.
treffpunkt wiesbaden oder hofheim. von wo wollen wir denn hoch? hohemark?

Ich würde Hofheim vorschlagen, mit Zwischenstation Lorsbach, dann Eppstein, Ruppershain, auf einer Nebenstraße nach Königstein, dann B8 hoch, Feldberg, runter nach Schmitten über Sandplacken und hinten(Finstertal) raus zurück.

Alternative Ruppershain hoch, runter nach Glashütten/Schloßborn hoch zu B8 - Feldberg, runter nach Schmitten über Sandplacken und hinten(Finstertal) raus zurück.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok, Sonntag 10 oder 11 Uhr in Hofheim, eine von Evgenis vorgeschlagenen Routen, wer ist dabei?

Edit: mal sehn wie sich der wetterbericht so ändert, sonstz eventuell auch samstag?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ok, Sonntag 10 oder 11 Uhr in Hofheim, eine von Evgenis vorgeschlagenen Routen, wer ist dabei?

Edit: mal sehn wie sich der wetterbericht so ändert, sonstz eventuell auch samstag?

Samstag sollte günstiger sein, Sonntag soll es wohl regnen:mad:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wegen der regen teilnahme werd ich meine radfreie zeit wohl um 2 tage auf volle 2 wochen verlängern:rolleyes:

grüße jo
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Tach Leute, ist das jetzt tatsächlich schon gestorben mit der Tour auf'n Feldberg?

Würde Samstag oder Sonntag mitfahren.

Vielleicht geht ja noch was.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

11 uhr in hofheim, ich wollte eigentlich keine nachtfahrt machen! um bei der aktuellen form um 11 in hofheim zu sein, müsste ich ja um...eher noch...ja gegen 5 los fahren!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wenns interessiert :
es gibt printipiell neue Schutzbleche von Crud , die allem Anschein nach deutlich besser als SKS Racebalde sind:
Image.png

reviews
in DE bei bike-discount
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin Jungs! (und Mädels)

Ich bin kein Wiesbadener, hab nur mal etwas häufiger mit Except zu tun gehabt, und frag mich gerade, was mit ihm los ist? Wisst ihr zufällig, ob er im Urlaub ist? Treff ihm in icq nicht an..

Und dann schau ich hier rein, und sehe ihn auf Platz 2 bei einer Bestenliste? ;) :D

Hat er sein SRM schon zusammengebaut?

Danke und Gruß, choco
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin Jungs! (und Mädels)

Ich bin kein Wiesbadener, hab nur mal etwas häufiger mit Except zu tun gehabt, und frag mich gerade, was mit ihm los ist? Wisst ihr zufällig, ob er im Urlaub ist? Treff ihm in icq nicht an..

Und dann schau ich hier rein, und sehe ihn auf Platz 2 bei einer Bestenliste? ;) :D

Hat er sein SRM schon zusammengebaut?

Danke und Gruß, choco

er lebt noch (falls er den burger und die brownies am montag gut überstanden hat), sein srm hat er auch, und die bestenliste...nun ja. weniger konkurrenz dieses jahr :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:dope::dope::dope::love::love::bier::bier::bier::bier::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und wieder ein Grund zu Freude :D
:dope::dope::dope::love::love::bier::bier::bier::bier::lutsch::lutsch::lutsch::lutsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten