• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

sicher! :eek:
je nach vorbereitungsphase verschiedene dopingstrategien:

- scheibletten-doping
- chipsletten-doping
- adiletten-doping

:p

wie nimmst du denn die adiletten, oral, intravenös oder anal? :D

sehe würde ich gern alles!
smiley_emoticons_lachtot.gif
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bin gespannt ob excpt hier von seinen mtb marathon erfahrungen schreibt:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bin gespannt ob excpt hier von seinen mtb marathon erfahrungen schreibt:D

wollte der nicht mit dem crosser fahren?
so ne pussy, der soll sich gefälligst mit breiten schlappen quälen, wie es sich gehört! :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

booah beschissen, hatte die ganze zeit schon nen infekt, jetzt hab ich mich mit dem rennen ganz abgeschossen, hab halzschmerzen und co.
dementsprechend liefs auch gestern net so, hatte von anfang an schwere beine, das tempo konnte ich zwar durchziehen, war aber alles andere als schnell. gesamt 7ter, AK 2ter.
egal, jetzt erstmal pause.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

einer sollte hier mal Staub wischen:D
Update

Bestenliste-Hausen 2009

Cosmas 11:05 (27.09.2009)
Excpt 13:56 (27.07.2009)
Fireball 14:34 (14.08.2009)
Thomas G. 14:41 (04.07.2009)
Reni ca. 15:25 (27.09.2009)
Evgeni 15:37 (24.05.2009)
kastel67 15:45 (04.04.2009)
feardorcha 15:58 (20.06.2009)
Reni 16:13 (04.07.2009)

Bei Nicos Abschiedstour - unser Nico Görgens verlässt RSC und Mainz und geht nach Köln. Aus diesem Anlass spendierte er einer 10-köpfigen Gruppe nochmal 'ne Runde Eis, die allerdings auf einer standesgemäßen Taunusrunde hart verdient werden musste. Reni verpasste leider, die Uhr am Hausener Start zu nullen, drum kann ich ihre Zeit nur schätzen... Tim dürfte so bei 13 Minuten gelandet sein, hat aber auch nicht gemessen, schade.

Sieht aus, als hätte ich dieses WE in Schotten schneller sein können als letztes...

Damit ist die Radsaison 2009 aus meiner Sicht beendet - wir starten die neue Saison mit einer geruhsamen kleinen Radreise durch Deutschland.

Cosmas
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D

Schon geile Kiste

ja, der wohnwagen is aber auch nicht schlecht :D
hm! wo ich das eben so lese...es gab ein "aero" modell :eek:
DAS hätt man nehmen müssen!
ich sehe jedenfalls schon die chromfelgen und den großen "wer bremst verliert" schriftzug vor meinem geistigen auge.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wer hat lust auf ne gemütliche tour am we? rennrad, mtb, crosser, völlig egal.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wer hat lust auf ne gemütliche tour am we? rennrad, mtb, crosser, völlig egal.

ja pf wär ich dabei, crosser hab ich nicht, aber nehm ich halt das mtb. oder man fährt nochma aufn feldberg oder so, wird das letzte mal ohne schnee oben sein für die nächste zeit :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja pf wär ich dabei, crosser hab ich nicht, aber nehm ich halt das mtb. oder man fährt nochma aufn feldberg oder so, wird das letzte mal ohne schnee oben sein für die nächste zeit :D

eine (gemütliche) Feldberg-Tour wollte ich auch am WE machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten