• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Raum Bremerhaven Team Langen

Ich denke nicht das dieses Versteckspiel gewollt ist, mein Profil gab es nur schon vor dieser Seite da ich immer am Winterpokal mitmache.
Ach übrigens ich bin Andre, leider kennen wir uns noch nicht persönlich aber das kommt noch:)
 
Ja, ich wollte auch mal den Frühling in der Sonne beginnen. Habe bis jetzt nur gutes davon gehört und habe mir gedacht wenn nicht jetzt wann dann.
 
Ja endlich mal, soll auch ne ordentlich große Gruppe werden. Das wird sicherlich ne super Woche.
 
Falls über "Radsport Bremerhaven" nicht jeder mehr erreicht wird, hier auch nochmal
die nächsten geplanten Crossrad-Touren vom TEAM LANGEN:
Samstag (19.12.2015) 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen
Sonntag (20.12.2015) 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen (Glühwein-Tour)
Wer hat wann Interesse?
 
Falls über "Radsport Bremerhaven" nicht jeder mehr erreicht wird, hier auch nochmal
die nächsten geplanten Crossrad-Touren vom TEAM LANGEN:
Samstag (19.12.2015) 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen
Sonntag (20.12.2015) 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen (Glühwein-Tour)
Wer hat wann Interesse?

Ich muß leider beide Tage arbeiten:crash:
 
Da wir gerade dabei sind, wer ist denn der cuxländer



Das bin ich, gelle.:rolleyes:
Ich komme aus der Rennrad Hochburg Cuxhaven.;);)
"Beobachte" die Langener schon länger. Vllt. Kriege ich es diese Saison mal hin, eine Tour mit euch zu radeln.
Nur, wenn ich mit euch mal fahren will liegen rund 40km Anfahrt und Rückfahrt vor mir.o_O
Aber vielleicht können wir uns ja auch mal treffen wenn ihr in Richtung Cux wollt.
Crosser hab ich nicht.
 
@cuxländer: Da lässt sich in der warmen Jahreszeit bestimmt 'was machen! Würden dich gern mal kennenlernen und eine Runde mit dir zusammen drehen.
 
Ja, wenn´s mal klappt würde mich freuen. Sobald es die Temperaturen zulassen können wir es ja mal angehen.
Fahre zwar auch im Winter mit dem Rennrad, wenn das Wetter stimmt, aber dann sind es meistens kürzere Touren.
 
Jetzt im Winter fahren wir meist Crosser. In der Woche je nach Wetter und Absprache; Sonntags um 10:00 Uhr ab Freiwillige Feuerwehr Langen.
Häufig verabreden wir uns auch Samstags.
Für mehr Infos bitte per PN Tel-Nr an mich. Dann gibts aktuelle Infos per WhatsApp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Ostern fahren wir wie folgt (RR):

Ostersamstag 10:00 Uhr
Ostersonntag 10:00 Uhr
Ostermontag 10:00 Uhr

Treffpunkt ist wie gehabt die Freuwillige Feuerwehr Langen, Imsumer Straße
 
Ab 09.06.2016 gelten für TEAM LANGEN bis auf Weiteres folgende Startzeiten für RR-Ausfahrten ab Feuerwehr Langen (Imsumer Str. 18):
  • Dienstag 17:00 Uhr
  • Donnerstag 17:00 Uhr
  • Samstag nach Vereinbarung (meistens 10:00 Uhr)
  • Sonntag 10:00 Uhr
Sollte es zur Startzeit regnen, wird selten jemand an der Feuerwehr auftauchen.

Aktuelle Infos unter: https://www.strava.com/clubs/185515
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten