• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Raum Bremerhaven Team Langen

The-Machine

TEAM LANGEN
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Ort
Bremerhaven
CIMG0217.jpgHallo zusammen ,
Trainingszeiten von TEAM LANGEN :
Dienstag und Donnerstag 17 Uhr Änderungen werden bekannt gegeben :idee:
Sonntags 10 Uhr und Samstags nach Vereinbarung ;)
Treffpunkt
ist jeweils bei der Feuerwehr in Langen bei Bremerhaven .
Wer lust hat kann mal vorbeischauen und eine Runde mitfahren.
Unsere Streckenlänge liegt bei 80 KM bis ca. 150 KM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rennradtreff Raum Bremerhaven

Geänderte Trainingszeiten in der Woche : Dienstags und Donnerstags jetzt um 17:30 UhrM.f.g. The-Machine
 
Die Trainingszeiten sind momentan wieder Dienstags ,Donnerstags 18 Uhr Sonntags 10 Uhr .Bei intresse ,einfach vorbei kommen ;)
 
Hallo Leute,
bin eben auf dieses Thema gestoßen, ich wohne auch in Bremerhaven und würde auch gerne mal bei euch mitfahren. Sind die Zeiten noch aktuell? Und wann fangt ihr dieses Jahr an, wegen dem langen Winter? viele Grüße maxi
 
Hallo maxi897,
ja die Zeiten sind aktuell. Ich bin allerdings frühestens nächsten Sonntag wieder mit von der Partie. Ich tippe mal, dass wir dann die Cyclocrosser in den Keller verbannt haben und mit RR fahren werden.
 
super! Dann werd ich nochmal ein bisschen trainieren, damit ich bei euch mitkomme :D bin nähmlich noch ziemlicher Anfãnger und dann schau ich mal bei euch vorbei.
 
Trainieren kannst Du mit uns. Da sind etliche noch nicht wieder topfit und außerdem fahren wir so, dass alle mitkommen.
Ich hoffe auf Dich am 6.4. zur RR-Eröffnung und am 7.4.!!!
 
morgen wirds leider noch nichts, hab noch ein Basketballspiel reinbekommen, dass ich pfeifen muss, aber nächsten Sonntag bin ich dann hoffentlich dabei!
 
Wir freuen uns - gestern haben wir eine Runde gedreht bei Super-Wetter!:daumen: Aufgrund des z.Zt. unterschiedlichen Trainingsstands sind wir auch nicht soooo schnell unterwegs gewesen.
 
Gestern (= Sa, 6.4.) war die RR-Eröffnungstour, So sind auch noch einige gefahren. So, 10:00 Uhr ist der Standardtermin; manchmal fahren einige dann auch noch zusätzlich am Sa...
 
Ich schiebe diesen Thread mal nach oben, denn vielleicht möchte ja jemand mit uns ein paar Marzipanbrote abstrampeln.

Z. Zt. fahren wir mit Cyclocrossrädern; mit Mountainbike kann man aber gut mithalten oder sogar vorausfahren, da wir doch einen hohen Schlecht-Wege-Anteil haben.
Wir treffen uns weiterhin Sonntags an der Freiwilligen Feuerwehr in Langen, Imsumer Straße 18, 27607 Langen um 10:00 Uhr.
Die letzte Fahrt für dieses Jahr ist am 31.12.2013 um 10:00 Uhr
 
Mal sehen, werde mich nächstes Jahr das eine oder andere Mal bei euch sehen lassen. Dies Jahr wird's wohl nix mehr werden, bin in der Vorbereitung für den München-Marathon. Da steht das Laufen im Fokus.
Beobachte die Bremerhavener schon länger, aber ist von Cuxhaven immer schon 'ne Anreise von ca. 40 Kilometern. Aber vllt. fahrt ihr ja auch mal in meine Richtung.
Gibt ja in Cux. jetzt auch die Elbefähre. Kann man ja mal auf der anderen Seite eine Runde drehen.
 
An Cuxhaven fahren wir eigentlich mehr oder weniger regelmäßig vorbei. Am nächsten Samstag ist die Teilnahme an der Abschlussfahrt des MTV Bokel geplant.

Start: 26.09.2014 um 11:00 Uhr

MTV-Sportplatz (Bätjerplatz) , Am Sportplatz/Mühlenstraße 13, 27616 Beverstedt-OT Bokel

Wir werden wohl an der Freiwilligen Feuerwehr Langen starten und nach Bokel mit dem RR fahren - so wie letztes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten