• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff nahe Lübeck/in Lübeck ?

dotpixelHL

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,
um das Wintertraining auch draussen auf dem Rennrad etwas motivierender zu betreiben suche ich Mitstreiter für eine gemeinsames Training. Gibt es möglicherweise schon eine Gruppe die sich regelmäßig trifft und wo man sich anschliessen kann?
Wenn nicht, finden sich hier vielleicht ein paar Leute die Lust auf sowas haben und auch die Motivation suchen?

Soll in keine Rennen ausarten, es geht lediglich darum eine Motivation zu haben und nicht allein im grauen unterwegs zu sein. Zudem vergeht die Zeit bei eine entspannten Unterhaltung sicher auch brauchbarer als wenn man nur an kalte Füße und ne heisse Dusche denkt ;)

Gerne kann das dann im Sommer fortgesetzt werden, aber erstmal gehts um die dunkle Jahreszeit.

Bei interesse einfach hier melden oder eine PN schicken.

Grüße aus Lübeck
 
gilt nachwievor :) jeder ist eingeladen, tempo ist erstmal nebensache, es geht ums miteinander :)
 
Hallo,
wo fährst Du den so ?
Ab Spätsommer werde ich in Travemünde wohnen und werde dann wieder regelmäßig fahren.
Habe jetzt mehr als ein Jahr nicht viel gemacht, das soll sich ändern.

Gruß Andreas
 
wohne so richtung stockelsdorf/groß steinrade .... strecken gibts aber in alle richtungen :) richtung travemünde bin ich weniger unterwegs, kenne mich daher dort auch weniger aus ... aber das soll ja kein hindernis sein
 
Zurück
Oben Unten