• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Da das Wetter morgen gut werden wird, werde ich eine 2 - 3 Stunden Runde drehen. Ab ca. 15:00 Uhr kann ich FA machen und dann ggf. einen Treffpunkt ansteuern.
 
ist das still hier....
ich denke ich werde so langsam meine radklamotten auspacken und die ersten runden drehen...
@DidiZ das ist wie im letzten Jahr. Die Uhrzeit ist zu früh.....
 
wohne seit kurzem auch in köln. fährt morgen jemand? soll ja schön werden und ich könnte evtl früher schluss machen und um 17/17:30 auf dem rad sitzen (wohne in sülz).
 
schön. Ich würde dann über Aachern-Straße. Königsdorf aus Köln raus, über Heppenheim, Morschenisch, Arnoldsweiler,Langerwehe, Schevenhütte in die Eifel fahren.
Ich muss um 16 Uhr auf der Arbeit sein.
 
Zurück
Oben Unten